|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?
Meine Ziele für die Rangliste:
1. Spiel gewinnen, die Chance dazu ist da (Prause, Hupach und vielleicht Lorkowski (aber nur, wenn der sich verklebt)) Drei mal in der Saison gegen Adams musste zwar nicht sein, aber auch egal, ist ja nen Sonntag . Mein Dad hat ja mal wieder Dieter Maywald als Gegner, vielleicht kann er ihn ja diesmal etwas ärgern, er hat alle Chancen als zweiter oder dritter weiterzukommen. |
|
|||
|
|||
naja meine Gruppe (2) ist auch relativ stark,daher ist mein ziel ähnlich wie das vom präsi. Hauptsache nicht mit ner 0:6 bilanz ausscheiden. Vielleicht kann man ja den ein oder anderen aus der Gruppe ärgern. Bartkowiak sowie Aurich und Christiansen schätze ich relativ stark ein. T.Schmidt und Sauer hab ich lange nicht mehr gegen gespielt und gegen Gerrietzen wirds eng, da gleciher Verein und wir sehr oft gegeneinander spielen. Hoffe mal dass ich einen Sieg holen werde. Weiterkommen werden wahrscheinlich Gerrietzen, Bartkowiak und Aurich/Christiansen
Allen Teilnehmern an der 3. runde wünsche ich viel erfolg !!!! |
|
|||
|
|||
Attraktive Gruppe ist für mich eine ausgeglichene, wo man als leichter Außenseiter an einem guten Tag Chancen hat weiterzukommen, da man mit ein oder zwei Überraschungserfolgen glänzen könnte; und das traue ich mir an sich in dieser Runde noch zu. Jetzt wo ich höre, dass einer der Akteure Bezirksklasse unten spielt und einer erst in die Bezirksliga gerückt ist, hört sich dass alles ja schon wieder machbar an, wobei ich auch gegen den Hillmann aufpassen muss, das wird ein spannendes Spiel! :-)
Meine subjektive Sicht war sicher sehr ausgeprägt, dennoch finde ich auch objektiv, dass die Gruppe sicher nicht die leichteste ist, ich denke wir treffen uns von unseren Einschätzungen irgendwo in der Mitte, egal ob näher an der einen oder anderen Seite. Zudem wollte ich keine Stimmung machen; sondern nur meine Sicht über meine Gruppe loswerden und meine Einschätzung; nicht, dass jetzt plötzlich ich als Stimmungsmacher darstehe. Stimmungmache, über die sich offenbar niemand aufregt ist hingegen das, was ich im 1.KKl-Thread gefunden habe: " @polizist hast du eigentlich schon mal gegen den reinecke oder kletz aus grüne gespielt?wenn ja wurdest du auch so wüst beschimpft wie wir? "nachdem spiel wurde ich angeschrien und beschimpft weil ich ab und zu tschu gerufen hab. ja gut da war ich erst 14 und wekcher kl spieler verliert schon gerne gegen einen kleinen jungen. aber tobi (unserer nr 2) wurden auch schon mal nach gewonnenem doppel "ein paar aufs maul" angedroht. die beiden müssten dann ja bei deinen sprüchen völlig ausrasten,insbesondere wenn du gewinnst.ist sowas schon mal passiert? mfg Campi" Rszutek...ich glaube das ist der Spieler, der früher bei Wetter gespielt hat, oder?; Er und ein Sportskamerad Hagedorn (der noch ein Stück besser war) sind damals zu 1 durch die gesamte Saison der Jugendbezirksklasse gegangen; Rszutek hab ich dabei die einzige Saisonniederlage zugefügt; da war ich noch ein Großer- in meine Gruppe also bitte mit ihm ;-). |
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte nur sagen das es wirklich alles schwere Gruppen sind (denke ich ohne Basiswissen )! Ich werde versuchen mein bestes zu geben, vielleicht auch mal en Spiel bzw. Satz zu gewinnen und einiges an Erfahrung sammeln! Hoffe ja immer noch das einige aus meiner Gruppe die Halle nicht finden @Finisher Was willste denn damit sagen??? Es ist dir nicht wert nach Westig zu fahren???? Freue mich schon mal gegen dich zu spielen!!!!!! Mit sportlichem Gruß Hitman
|
|||
|
|||
Hallo!
Also erst einmal muss ich ein Lob an Wombat aussprechen, da ich finde das die Gruppen alle relativ gleichstark sind! In meiner Gruppe muss ich gegen 2 Spieler spielen, gegen die ich in der Jugend öfters gespielt habe (D.Streck, und Müsken!9 Gegen den Müsken habe ich sogar schon einmal gewonnen und zwar bei den Relegationsspielen zur JBL vor 3 Jahren! Danach habe ich jedoch immer (2x) relativ klar mit 3:0 den Kürzeren gezogen. Aber wir wissen ja alle, Zeiten ändern sich bekanntlich und vielleicht kann ich mit Hilfe des "Westiger Fanclubs" den Heimvorteil noch verstärken und den ein oder anderen "Favoriten" ärgern. @Finisher Selbst wenn wir nicht weiter kommen , unseren Spaß werden wir auf jeden Fall haben, wenn wir über "GOTT :-) und die Welt philosophieren". Und wer weiß, wenn wir durch die Ferien bedingt "EINIGERMAßEN ERHOLT" an die Platten, gehen schafft ja vielleicht doch einer von uns Kreisligaspielern den Einzug in die nächste Runde! @all Wer ist für euch der stärkste Spieler in der 3.Kreisranglistenrunde? |
|
|||
|
|||
gibt es eigentlich schon irgendwelche abmeldungen, also änderungen in den einzelnen Gruppe, oder sind alle Spieler am Wochenende dabei?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppe 5+6 von Platteheide zur SG Post Iserlohn |
|
|||
|
|||
so erste Ergebnisse aus der heutigen Gruppenphase:
Gruppe 2: Acikgoez ersetzt den erkrankten Gerrietzen! 1.Aurich 5:1 2.Acikgoez 4:2 3.Dickel 4:2 (+5 Sätze) 4.Bartkowiak 4:2 (+4 Sätze) 5.T.Schmidt 2:4 6.Sauer 1:5 7.Christiansen 0:6 |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Runde 3, Gruppe 4
Habe mein Ziel erreicht, 1 Spiel gewonnen (gegen Hupach) und gegen die Leute gegen die ich mir Chancen ausgerechnet habe, konnte ich Sätze klauen.
Mehr war in dieser starken Gruppe nicht drin. Weitergekommen sind Freda, Adams und Prause. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Hier die Ergebnisse der Gruppe 1: 1. Hegemann (4:1) 2. Meier (4:1) 3. Schmitz (3:2) 4. Kramer (3:2) 5. Rüth (1:4) 6. Fachin (0:5) die Platzierungen ergaben sich aufgrund des direkten Vergleichs. Es waren viele spannende und gute Spiele dabei. Kramer gewann gegen Hegemann, ich habe leider im 5. Satz zu 9 gegen Meier verloren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Etwas erstaunt war der Spieler Rüth aus der Bezirksklasse des Kreises Hagen über die Stärke der Kreisklasse- bzw. -ligaspieler. Warum gab es eigentlich keine Qualifikanten von der Kreisebene in dieser Runde? Jemand eine Ahnung? Mfg Ralf |
Lesezeichen |
|
|