Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.06.2004, 11:23
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von MH-TT
FTV 1860 II spielt mit

1. Trautmann, Volker
2. Licata, Guglielmo
3. Fortuna, Sebastiano
4. Lurie, Boris
5. Nader, Ralph
6. Reinke, Berthold
@ MH-TT
Hilf mir mal mit Namen auf die Sprünge, mir fallen drei Spieler ein.

- Dunklerer Typ, 180 cm, schlank, mitte/ende 20, pflegt einen sehr agressiven Eröffnungstopspin zu spielen. Wenn gut, dann gut, wenn nicht, dann nicht. Kenne ich aus KL 1. PK.

- Groß, schlank, wirkt ein bisschen steif, verhaltenes, eher defensives Spiel mit "störend gespielter" Schwammnoppe (FS 563 ) auf der RH und gelegentlichem Zwischenschlagen. Bekannt aus KL 1.PK (und BK 3. PK).

- Mittelgroß, mittlere Figur, französischer Typ, fröhlichstes, flottereres Offensiv-TT. Bekannt aus KL 2. PK (und BK 3. PK).

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.06.2004, 11:53
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 854
MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Spinshot
@ MH-TT
Hilf mir mal mit Namen auf die Sprünge, mir fallen drei Spieler ein.

- Dunklerer Typ, 180 cm, schlank, mitte/ende 20, pflegt einen sehr agressiven Eröffnungstopspin zu spielen. Wenn gut, dann gut, wenn nicht, dann nicht. Kenne ich aus KL 1. PK.

- Groß, schlank, wirkt ein bisschen steif, verhaltenes, eher defensives Spiel mit "störend gespielter" Schwammnoppe (FS 563 ) auf der RH und gelegentlichem Zwischenschlagen. Bekannt aus KL 1.PK (und BK 3. PK).

- Mittelgroß, mittlere Figur, französischer Typ, fröhlichstes, flottereres Offensiv-TT. Bekannt aus KL 2. PK (und BK 3. PK).

Gruß, Nik
hmm zu Nr. 1 fällt mir nur Daniel Maszewski ein, der spielt aber nicht mehr.

Nr.2 ist Thomas Rau, aber der spielt diese Saison auch nicht.

Und Nr.3 wüßte ich jetzt nicht wen du dami meinst.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.06.2004, 13:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
=Spinshot ... B-E II wird dann einigermaßen sicher wieder in die BL aufgestiegen sein und dann wäre Platz für uns in einer Frankfurter BK.
...
Da fällt mir spontan mindestens eine Mannschaft ein, die was dagegen hat.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.06.2004, 15:35
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Mephisto
Da fällt mir spontan mindestens eine Mannschaft ein, die was dagegen hat.
Ich sehe, ihr habt auch zwei Mannschaften in der BK. Eure 2. will auch aufsteigen. Eigentlich wäre es mir egal, aber wenn eure 2. aufsteigt und wir auch, hätte B-E mit drei Mannschaften in der BK ein fettes Problem!
Sowieso erstaunlich dicht beieinander die entsprechenden Mannschaften aus O'rad bzw. B-E.
Habt ihr euch verstärken können?

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.06.2004, 01:28
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Spinshot
Ich sehe, ihr habt auch zwei Mannschaften in der BK. Eure 2. will auch aufsteigen. Eigentlich wäre es mir egal, aber wenn eure 2. aufsteigt und wir auch, hätte B-E mit drei Mannschaften in der BK ein fettes Problem!
Sowieso erstaunlich dicht beieinander die entsprechenden Mannschaften aus O'rad bzw. B-E.
Habt ihr euch verstärken können?

Gruß, Nik
Das hast Du gesagt. Sie wollen oben mitmischen und dann mal schauen ... - und verstärkt haben sie sich auch.

Oberrad/B-E: Eure 6.Mannschaft ist eindeutig stärker.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.07.2004, 06:49
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Kann schon jemand eine konkrete Aussage machen welche Mannschaften in der Gruppe 1 spielt?

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.07.2004, 10:24
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 854
MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Spinshot
Kann schon jemand eine konkrete Aussage machen welche Mannschaften in der Gruppe 1 spielt?

Gruß, Nik
TV Bergen 4
TSG Oberrad 4
TTC ASS 1
TSG Nordwest 1
TSV Sachsenhausen 1
FTV1860 2
TV Preungesheim 1
TG Bornheim 2
TSV Ginnheim 3
SV Vikt. Preussen 3
TSG N.-Erlenbach 1
TV Seckbach 2
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.07.2004, 09:30
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

[QUOTE=Spinshot
Noch ein Gerücht: Den Namen weiß ich natürlich nicht mehr, aber 1.PK sehr erfolgreich mit Beinprothese ist eindeutig, spielt nicht mehr KL. Mehr weiß ich dazu nicht.

Gruß, Nik[/QUOTE]

Könnte er Johannsen meinen Manuel?
Hm spiele ja nicht mehr Kreis FFM aber schön das sich online etwas tut

Paul Zilinski, hehe, sehts mal so er ist äusserst engagiert und verliert ungern und die Pubertät kann schon mal "im Spiel" wieder aufflackern. Ich ließ hin und wieder auch einen Urschrei los, wenn überhaupt niks klappte (Frust).
Als ich letztes Jahr gegen Ihn gewinnen durfte sagte ich ihm, dass wenn er sich nicht so aufregen würde, wahrscheinlich noch viel besser sei....Antwort: Hast wahrscheinlich recht...
Er braucht nur mal ein "Klick-Erlebnis" dann wird das schon mit der "inneren Ruhe"

FTV Nader an 5 soso
Oberrad Mills an 6 jaja ;-)

guden Uffschlach wünscht
SSF (nun TuRa Niederhöchstadt)
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.07.2004, 10:32
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 854
MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter


Könnte er Johannsen meinen Manuel?

FTV Nader an 5 soso

JA den könnte er meinen

Nader an 5, ist ja auch kein Wunder wenn man nicht mehr zum Trainieren kommt, leider...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.08.2004, 15:57
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Hi Leute,

die Woche geht's los! In den beiden KL FFM hat es ja doch einiges durcheinander gewürfelt.

Ich tippe mal eine Reihenfolge in der Gruppe 1

1.TTC ASS 1 (4. Platz)
1.FTV1860 2 (AB BK)
1.TV Bergen-Enkheim 4 (2.Platz)

4.TV Preungesheim 1 (3. KL Gr. 2)
4.TSG Oberrad 4 (9. Platz)
4.SV Vikt. Preussen 3 (1. Auf)
4.TSV Sachsenhausen 1 (6. Platz)
4.TSV Ginnheim 3 (2. Auf)

9.TSG Nordwest 1 (5. Platz)
9.TG Bornheim 2 (8. KL Gr. 2)

11.TV Seckbach 2 (10. Platz)
11.TSG N.-Erlenbach 1 (3. Auf)

Bei TSG Oberrad 4 bin ich mir nicht so sicher, da habe ich durchaus Respekt. Preussen 3 hat einen *normalen* Meister in der 1.KK gemacht, die werden nicht gleich wieder aufsteigen. Der dritte Aufsteiger TSG N.-Erlenbach fiel bei den Aufsteigern schon deutlich ab und wird IMHO wieder absteigen.

ASS 1 hat mit dem Neuzugang eine starke Truppe und ist in der Spitzengruppe der Favorit. Preungesheim 1 kam als Tabellendritter der KL Gr. 2 zu uns und unser Tabellendritter TTC Nd.-eschbach geht rüber (und muss den Weggang eines Leistungsträgers verkraften).

Die Qualität der BK-Absteiger ist schwierig einzuordnen. Trotzdem sieht es so aus, als wird die Spielerei um den Aufstieg wieder eine enge Kiste. Wir (TV B-E 4) haben im sowieso schon starken mittleren Paarkreuz einen guten und doppeltauglichen Spieler (mit Trainingsrückstand, vormals KL vorne bzw. BK) dazu bekommen. Dafür haben wir jetzt einen beruflich bedingt weniger einsatzfähigen Spieler im hinteren Paarkreuz (spielte hinten zu Null). Also könnten wir mit einigen Unwägbarkeiten einen Tick stärker als letzte Saison sein. Mal sehen.

Wer weiß was in Sachen Spielstärke/Veränderungen über die neuen Mannschaften?

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 clipper_wood Bezirk Süd 193 09.06.2005 17:56
TOP48 Schüler Günter allgemeines Tischtennis-Forum 51 04.11.2002 11:15
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77