Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.01.2012, 12:51
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 45
Beiträge: 55
grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Nächste Tipps von mir für das nächste Wochenende:

TTC Lünen-Wethmar vs. DJK Olympia Bottrop II 6:9
reicht nicht ganz zum Punktgewinn für die Nachbarn

TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV GW Schultendorf II 2:9
klares Ding, obwohl Rünthe wohl nun erst einmal wieder komplett antreten kann

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Horneburg 8:8
wir erkämpfen den nächsten Punkt gegen den Abstieg und ärgern die, die über uns stehen.

FC Schalke 04 vs. TTC Horst-Emscher 9:6
Ortsderby in Blau-Weiß. Aber am Ende ist die Heimmannschaft doch die Glücklichere

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 9:5
erste richtig schwere Belastungsprobe, aber die Männers in der 3. Mannschaft beißen sich ganz oben fest und erlauben sich gegen kämpfende Waltroper keinen Ausrutscher.

TTC MJK Herten II vs. TTV Suderwich 9:7
enges Ding und letzte Chance für Suderwich die Klasse halten zu können. Wenn das Spiel verloren geht, dann wird`s wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt.


So wird es kommen oder auch nicht. Ich wünsche alles Beteiligten gutes Gelingen.

Der Eppe

PS: Bin Samstag erst noch im Stadion des DEUTSCHEN MEISTERS und komme (hoffentlich) mit einem Sieg direkt zur Halle.
Kann mich wer nach dem Spiel nach Hause bringen?!?!?!?


Ich Schließe mich dem Eppe mal an und versuche mich im tippen:

TTC Lünen-Wethmar vs. DJK Olympia Bottrop II 8:8
enges Spiel in dem unsere Nachbarn ein Punkt erkämpfen

TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV GW Schultendorf II 2:9
Schultendorf zu stark

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Horneburg ????
wir werden alles geben; hoffe es reicht für ein bis zwei punkte :-)

FC Schalke 04 vs. TTC Horst-Emscher 9:7
enges Spiel in dem die doppel wohl den ausschlag geben

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 9:6
ebenfalls sehr enges spiel; wobei unsere dritte jetzt blut geleckt hat und sich deshalb auch durchsetzt

TTC MJK Herten II vs. TTV Suderwich 8:8Abstiegskampf pur; mein wunschergebnis damit wir den abstand halten bzw. ausbauen können


Allen viel glück
__________________
Preußenblut ist keine Buttermilch!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.01.2012, 13:57
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 8:8 nach 5:8
Waltrop komplett, Preußen ohne Nr. 1.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.01.2012, 07:50
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 8:8 nach 5:8
Waltrop komplett, Preußen ohne Nr. 1.
dir erstmal gute Besserung und dann wie erwartet ein echt knappes Spiel gegen die Männers aus Waltrop. Glückwunsch zum Punkt.

kurzer Bericht von der 4. Mannschaft:

Preußen Lünen 4 vs. TTC Horneburg 9:3

ES LÄUFT!!!! Wir überrumpeln Horneburg total und führen schnell mit 8:1, um dann das Ding verdient nach Hause zu schaukeln. Beide Mannschaften nahezu komplett (bei Horneburg fehlt ja nun immer mal der ein oder andere).

Im einzelnen sah das so aus:

Doppel 2:1 (nur Jonny und Tommi verlieren im 5. Satz gegen Doppel 1)
oben 2:2 (Jonny überraschrend gegen Kempny und ich gegen Blum)
mitte 3:0 bärenstark Männers
unten 2:0 auch sehr souverän

Irgendwie wird`s immer besser bei uns und ich freue mich nicht spielerisch glänzen zu müssen, sondern meine Mannschaftskollegen anfeuern und hinterher beglückwünschen zu können.

Hinterher bei Bier und Wurst noch lecker Karten gespielt. BVB hat gewonnen. Also ein rundum gelungenes Wochenende.

der Eppe

PS: Mal sehen, was am Wochenende gegen Waltrop geht. Wann spielen wir überhaupt??? Bleibt es bei Sonntag oder so wie ich es gerüchteweise von Steffen gehört habe am Freitag??
__________________
Finde statt!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.02.2012, 07:23
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

TTC Horst-Emscher vs. TTC Lünen-Wethmar 9:6
wenn der Horst komplett antritt, dann reicht es knapp

TTV Waltrop 99 II vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 8:8
vielleicht geht da ja auch noch was. Wobei das mit Sicherheit unser bisher schwerstes Rückrunden-Spiel wird. Evtl. sind wir auch noch nicht mal ganz komplett, dann wird`s eher nix mit `nem Punkt.Vielleicht verlieren wir auch. Morgen sind wir schlauer. @Waltrop: Wir werden nicht ganz 19:30 Uhr anschlagen, da wir erst gegen 19 Uhr bei euch aufschlagen.

TTV GW Schultendorf II vs. TTV Suderwich 9:1
Klare Kiste

DJK Olympia Bottrop II vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:4
deutlich für Bottrop, obwohl Rünthe komplett(?)

TTC Horneburg vs. FC Schalke 04 4:9
möglicher Ausrutscher, wenn Horneburg komplett ist. Aber sonst save für die Blau-Weißen.

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTC MJK Herten II 9:3
deutlich für die 3. Mannschaft.

So wird es kommen oder auch nicht. Trotzdem allen Beteiligten viel Freude beim Spielen.

der Eppe
__________________
Finde statt!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.02.2012, 13:20
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 2.510
Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Ich möchte mich hier offiziell nochmal rechtherzlich bei der DJK Olympia Bottrop, insbesondere bei Hartmut Schelle, dafür bedanken, dass sie die Verlegung des Spiels gegen die Zweite Mannschaft des TTC Rünthe ermöglicht haben.
Mit dieser Hilfe habt ihr unserem Verein in einer momentan nicht endenden Verletzungs- und Beruflichen-Horrostory sehr geholfen.
Zudem hat hier der sportliche Aspekt gesiegt und nicht der Gedanke leicht 2 Punkte einzufahren und das im Abstiegskampf.

Ganz großer Sport, Danke.

gez. der Geschäftsführer TTC 77 Bergkamen Rünthe
Falko Gembruch
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.02.2012, 14:29
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Lünen-City
Alter: 36
Beiträge: 371
John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012




Wie ich gerade von unserem MaFü hörte, spielen wir heute mit zwei Ersatzspielern.

MSG

JW
__________________
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.02.2012, 07:35
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Bericht aus Lüner Sicht zum Spiel am Wochenende in Waltrop:

Verdienter Sieg für die Waltroopers, da bei uns 2 Stammkräfte fehlen. Allerdings verkaufen wir uns (und damit meine ich auch die 2 Ersatzleute) sehr teuer. 2 unserer Stammkräfte sind aber eher froh, dass wir jetzte erstmal 4 Wochen Pause haben (oder Jonny und Püngelchen?)

Doppel 1:2 (starkes Doppel 3 von uns mit Ralf und David)
oben 1:3 (nur ich gegen Thomas, sonst eher ohne Chance)
mitte 1:3 (Püngel ohne Form und Chance, Ralf souverän mit Punkt gegen Martin)
unten 1:1 (David gewinnt gegen Krause)

Leider konnte Ralf sein zweites Einzel gegen Stümpel nach 2:0-Satzführung nicht nach Hause bringen. Dennis hat auch schon 2:0 gegen Krause geführt. Da wär ärgertechnisch mehr drin gewesen, aber der Sieg geht auf jeden Fall i.O..

Gruß der EPPE

PS: Herzlichen Dank für Wurst und Bier!!!! Hat der Murat das weggeschmissene Bier wieder zusammengekratzt?!?!?
__________________
Finde statt!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.02.2012, 20:24
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

So kann man auch aufsteigen...
Danke an die Schalker, dass sie innerhalb eines Zeitraums von mehr als 2 Monaten nicht in der Lage sind einen Ausweichtermin für das Spiel gegen uns Preußen 3 zu finden
Unter anderem mit der Begründung Freitags geht nicht weil das in der Woche liegt. Wir haben das Hinspiel gegen euch trotzdem gerne von Sonntag auf Freitag verlegt.
Naja wir spielen dann ohne Nr. 1-3 viel Spaß beim "Spitzenspiel"!!!
Ganz erbärmliche Nummer die Herren Schalker...
Sg
Steffen
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.02.2012, 08:00
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
So kann man auch aufsteigen...
Danke an die Schalker, dass sie innerhalb eines Zeitraums von mehr als 2 Monaten nicht in der Lage sind einen Ausweichtermin für das Spiel gegen uns Preußen 3 zu finden
Unter anderem mit der Begründung Freitags geht nicht weil das in der Woche liegt. Wir haben das Hinspiel gegen euch trotzdem gerne von Sonntag auf Freitag verlegt.
Naja wir spielen dann ohne Nr. 1-3 viel Spaß beim "Spitzenspiel"!!!
Ganz erbärmliche Nummer die Herren Schalker...
Sg
Steffen
Hallo Steffen,

Ich verstehe deinen Frust über diese Gangart der Blau-Weißen!!!

Aber lass uns doch eine gute Truppe mit den Übrigen zusammenstellen und fighten. Ich sehe uns da nicht chancenlos. Wird schwer, aber ....

Würde mich gerne als Ersatzmann (auch wenn es ein Sonntag morgen ist, habe mir den Termin schon eingetragen!!!) zur Verfügung stellen und auch sonst sollten wir dann die besten Ersatzmänner nehmen und den Schalkern die richtige Antwort an der Platte geben!!!!

Ich bin immer hochmotiviert wenn es gegen die schreckliche Farbkombination geht!!!

@Blau-Weiß: Traurig, dass ihr so ein Verhalten an den Tag legt!!!

Gruß
der Eppe

PS: Die 4. Mannschaft hat schon so den ein oder anderen überrascht!!! Und als Ersatz werden wir alles mobilisieren.

@Ralf: Könnte sein, dass ich dann auch am 11.3.12 bei dem Spiel unserer 4. Mannschaft dabei bin. Mal sehen. Werde ich dann am 4.3.12 entscheiden!!!
__________________
Finde statt!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.02.2012, 10:49
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

[QUOTE=Hoschieppich;2211206Würde mich gerne als Ersatzmann (auch wenn es ein Sonntag morgen ist, habe mir den Termin schon eingetragen!!!) zur Verfügung stellen und auch sonst sollten wir dann die besten Ersatzmänner nehmen und den Schalkern die richtige Antwort an der Platte geben!!!!
[/QUOTE]

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 fredde Bezirk Düsseldorf 734 11.05.2012 05:44
Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012 Austinpower Bezirk Mittelrhein 239 10.05.2012 13:12
Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012 Lizardking Bezirk Düsseldorf 249 22.04.2012 14:59
Bezirksklasse 4, Saison 2011/2012 Waltinho.BRA Bezirk Düsseldorf 140 21.04.2012 23:09
Herren Bezirksklasse 5 Saison 2011/2012 Storch Bezirk Mittelrhein 27 14.09.2011 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77