|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3:0 für Grenzau gegen Ochsenhausen (alle Spiele 2:1). Ich denke, Grenzau gehört in dieser Saison zu den Favoriten in der Champions League. Aber Charleroi ist bärenstark.
------------------ |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn alles in Charlerois?
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
In Charleroi spielen V. Samsonov, Z. Primorac und J.-M. Saive. Als Ersatzspieler können die auf J. Huang zurückgreifen.
Für mich ist Charleroi eindeutig der Topfavorit und werden im Finale vermutlich auf Grenzau treffen. ------------------ |
|
||||
|
||||
@René Adler
um auf Deine Frage nach dem Co-Kommentator zurückzukommen, ich bin auch froh, daß Du´s wieder allein machst, hysterische Lach-schreiereien finde ich nicht unbedingt super, das war´n ziemlicher Vokaltrampel. ------------------ Erst Toppen, dann denken! |
|
|||
|
|||
@Old Schmetterhand
Was Deinen Kommentar zum Informationsverhalten des DTTB zu z.B. TT-Fernsehterminen betrifft, so bin ich mit Dir voll einer Meinung. Überhaupt scheint dort satte Zufriedenheit zu herrschen, wenn die sagen können, wir sind im Internet präsent. Über den Grad der Aktualität, dem wesentlichen Merkmal des Internet, scheint sich dort niemand Gedanken zu machen. ------------------ |
|
|||
|
|||
@Oblomow
Danke für Deine Unterstütung, ich habe schon gedacht, ich stehe mit meiner Meinung ganz alleine da. Aber laut dem Beitrag von ml ist ja jetzt auch Manfred Schillings vom DTTB im Forum registriert. Lieber Herr Schillings: Wäre hier nicht etwas mehr Aktualität angemessen? ------------------ |
|
||||
|
||||
Hm, meiner Meinung nach wirkt die ganze Seite vom DTTB etwas altbacken, mal ganz abgesehen davon, das sie nicht aktuell ist. Aber ich glaube, da wird sich wohl so schnell nichts dran ändern....
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Hi
Ich habe gehört das Montags um 15.00 Uhr im DSF Tischtennisbundesliga kommt! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original erstellt von Jörg:
[B]Hi Ich habe gehört das Montags um 15.00 Uhr im DSF Tischtennisbundesliga kommt! Und woher bzw. von wem? ------------------ |
|
||||
|
||||
@Fabio oder Rene
Um noch mal auf den Co-Kommentator zurückzukommen:Ich weiß zwar nicht mehr wie der Mensch heißt(Irgendwie ein Ägypter der schon lange in Deutschland lebt oder so ähnlich),aber der war um es nett zu sagen ziemlich ätzend mit seinem OAHH Rossi zieht einen Topspin und BOAHH Korbel zieht einen Gegentopspin. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|