|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ggggg
Da scheint es bei Euch ja ganz schön zu knarzen im Gebälk. Aber müßt Ihr das hier im Forum ausdiskutieren? Ich meine, lustig ist es schon, aber
|
|
|||
|
|||
So!!!!
Die Mannschaftsaufstellung unserer "Dritten" steht nun fest !!! Fiebach Adams A.Metz Kemper Achikoez Chaluppa Rudolphi M.Metz Damit müssten wir zumindenst den Klassenerhalt packen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal im ernst, mit dieser Mannschaft sollte es sogar möglich sein in der Bez. Klasse den Klassenerhalt zu schaffen. Haben ja immerhin schon 3 Spieler aus der Mannschaft Landesliga gespielt. Wie soll denn eure 4. aussehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, ungefähr so...vielleicht nicht in der Reihenfolge!!! Eichwein Schilling Emery Schmidt M. Fachin Junker Schmidt T. Weyer Sanz Wie siehts denn bei euch aus ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erinnere mich da an einen Beitrag von Wombat im Kreisliga Forum 2004/2005(16.7.2004 11:22 uhr)über eure 3., Von wegen "Damit müsste der Klassenerhalt eigentlich zu schaffen sein " Den Kommentar dazu spare ich mir jetzt! (Ich genieße einfach *g*) Es war ja auch in der vergangenen Saison so das wir(TV Westig) oft oben 0:4 gespielt haben und doch noch gewonnen oder zumindenstens unentschieden gespielt haben. und ich denke das wir ab Position 3, spätestens aber ab 4 eurer neuen dritten in nichts nachstehen! @Licor 43 Du hast doch `meines Wissens`nach in der Rückrunde auch gegen uns mitgespielt oder? MfG Chmille |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja Wombat,
Tischtennis kann ja manchmal so ungerecht sein! Zum Glück gibt es in der nächsten Saison nur noch zwei Absteiger, so dass der Klassenerhalt für deine Mannschaften machbar sein dürfte. Wir werden sehen... Die "Star-Teams" von Post werden wohl ziemlich hoch einzuschätzen sein. Aber unterschätzt niemanden... es rächt sich bitterlich!!! Bis dahin Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Zitat:
das macht mich dann ( ohne arrogant zu wirken ) schon etwas stolz!!! (von wegen Punkt kampflos erhalten(stimmt zwar) aber bedenke , das , wenn Schmidt in der Hinrunde rechtzeitig gemeldet worden wäre und immmer gespielt hätte, wir sicherlich auch den ein oder anderen Punkt, den wir in der Hinrunde verloren hätten( wie z.B gegen Letmathe 3 ) sicherlich nicht kassiert hätten !(ja gut um erlich zu sein ein bisschen Schadenfreude ist auch dabei *g*) MFG Chmille Geändert von Chmille (11.06.2005 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade jedoch, für Iserlohn, denn es kam wirklich alles zusammen! Der absolut vermehrte Abstieg, und dann auch noch unser Scheitern in der Qualifikation; der Durchmarsch von der Bezirksklasse in die 1.Kreisklasse war natürlich bitter... Aber im nächsten Jahr sieht ja alles schon wieder ganz anders aus. Post 3 wäre unten mit Leuten wie Eichwein, Emery oder Schmidt wohl nicht zu schlagen- aber auch so sind sie personell wohl die beste Mannschaft; abwarten mit was für Aufstellungen Letmathe 4 und Lendringsen 3 antreten werden. Zudem noch die Hagener Mannschaften; wird sicher ganz spannend. Holzen spielt wohl mit Pfahl, Eisenberg, Hußmann, Vitek, Köchling, Hinz, Meise. Mal sehen, wie das laufen wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.