Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.04.2009, 15:04
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Mhm,da ich nicht weiß wo du arbeitest, kann ich mir nur vorstellen, dass du hübsche Kolleginnen haben musst...sind doch aber bestimmt keine aus der 1. Mannschaft...?!
Also einer davon ist Dein Onkel, die anderen beiden kenn ich eigentlich nur vom Zuschauen bzw. deren Gesichter. Die verlegen grad im Gewerbepark Bretnig Elekroleitungen. Dachte es hätte vielleicht eine tiefere Bedeutung
Aber vielleicht kreist ja mal ein Markleeberger Heli über dem Gewerbepark

Und zu meiner einzigen Kollegin werde ich keinen Kommentar abgeben, das Internet ist schließlich kein rechtsfreier Raum...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.04.2009, 16:38
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gerüchteküche 2009

Oh man, du kennst ja meinen Stammbaum besser als ich Aber Tatsache, Fa. Drescher (Elektroanlagen bis 20KV, noch dazu aus meinem Heimatdorf) ist gerade sehr umtriebig und so versorgen mein Oheim, Riegels Jürgen und Kleinstücks Udo Bretnig mit Elektrizität. Da kannste vielleicht auch mal von Arbeit aus ins Netz
PS: Bist du bestechlich Wenn ja: PN an mich mit Lockmittel
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.04.2009, 09:29
Stimmungskanone Stimmungskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Görlitz
Alter: 39
Beiträge: 79
Stimmungskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von TheNoise Beitrag anzeigen
Hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch der 3. Mannschaft aus Bautzen, ihr habt es euch echt verdient weiter in der Landesliga zu verbleiben. Ich frage mich immer wo der Micha aus Kittlitz das immer alles her weiß. Ich sage mal so, wir hatten eine schlechte Rückrunde, durch viele Missverstände und werden nächstes Jahr voll angreifen und alles dafür geben wieder oben mitzuspielen.

Liebe Grüße

Tino aus Hgw

Mensch, ich wundere mich, warum im Thread Ostsachsen - Saison 2008/2009 nichts mehr los ist - aber klaro, die Saison ist ja auch vorbei .

Jaja der Tino, wird immer ein Optimist bleiben, was auch gut so ist. Ich denke, dass Hagenwerder nächstes Jahr erneut um den Aufstieg mitspielen wird. Voraussetzung ist dabei ganz klar den Erhalt wichtiger Stützen im Team. Wenn ein Führungsspieler wie O. Schubert oder E. Friedrich den Verein verlässt, dann ist das gesteckte Ziel natürlich nicht mehr zu realisieren. Darum hoffe ich für den Verein, dass Micha´s Informationen nicht eintreffen. Ausschlaggebend ist zusätzlich die weitere Entwicklung von D. Seiler und der Einsatz von F. Dittrich.

Passend zu diesem Thread möchte ich euch mitteilen, dass ich den Verein im Sommer verlassen werde. Im kommenden Spieljahr werde ich für den SV Koweg Görlitz agieren und versuchen, den Aufstieg in die 2. BZL zu fixen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle abgelaufene Spieljahr und die zahlreichen Erfahrungen, die in der 1. BZL zu sammeln waren. Vielleicht sieht man sich mal wieder .

Euch allen eine erholsame Sommerpause und liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.04.2009, 09:50
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Stimmungskanone Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Hagenwerder nächstes Jahr erneut um den Aufstieg mitspielen wird.
Stehts Häusle schon Manu? Aber nein, Recht haste! Sicherlich dürfte HGW in der Besetzung 08/09 (auch ohne dich) Aufstiegskandidat Nr. 1 sein. Denn egal was kommt, ein Aufstieg in die LL dürfte nächste Saison wahrscheinlich so einfach werden wie schon lange nicht mehr! Kein Absteiger aus der LL, keine Kreisreform und mit Lohsa und Krauschwitz zwei Aufsteiger die (pardon) nicht das Format von BZ IV in dieser Saison haben. Somit sehe ich doch bei HGW das Klassenziel Aufstieg am ehesten erreicht. BZ IV kann man kaum einschätzen (Aufstellung?), spielen aber auch sicher ganz oben mit. Sollte HORKI doch ne neue Nr.1 oder 2 bekommen, sind diese natürlich auch heißer Kandidat. Neusalza hätte nur mit Neumann UND Neuzugang Gocht ne Chance und Weißenberg ist immer für ne Überraschung gut. Eine der 5 Mannschaften wird mMn am Ende der Saison ganz oben stehn
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.04.2009, 10:08
Stimmungskanone Stimmungskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Görlitz
Alter: 39
Beiträge: 79
Stimmungskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

hihi, es beginnt tatsächlich langsam zu wachsen. frage nicht nach sonnenschein, wie mir teilweise die arme schmerzen. kein wunder, wenn man den ganzen tag als sesselfurzer arbeitet, die muskeln nicht wirklich beansprucht und danach einfach mal eben zwei stockwerke baut. aber spaß machts ohne ende . man machts ja für sich und seine familie .

uffm hoooorken
aha? was gibts denn auf dem horken neues zu berichten? wer ist denn als nummer eins oder zwei im gespräch?

neusalza
steht es hier noch nicht mit sicherheit fest, dass patrick wechselt? ohne ihn wirds ganz schwer nächstes jahr...

bautzen
jajaja, meine lieben...unterschätzt mir mal die freaks dort nicht. keine ahnung, wo der verein die unbegrenzte zahl an nachwuchsspielern her nimmt, aber lindner, mütze, benad, urbank...da geht noch einiges nach vorn, wenn ihr mich fragt
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.04.2009, 10:38
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2009

Also wie gesagt, das Team MSV IV steht für nächste Saison. Ohne zuviel zu verraten, wird der Altersdurchschnitt etwas gedrückt und im Team werden 3 neue Gesichter zu finden sein. Die sportliche Zielsetzung ist schwierig, war ja schon dieses Jahr ne Wundertüte - nächstes Jahr wohl noch mehr...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.04.2009, 10:52
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Bautzen
Beiträge: 190
Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Die sportliche Zielsetzung ist schwierig, war ja schon dieses Jahr ne Wundertüte - nächstes Jahr wohl noch mehr...
Sehe ich genauso. Denke nicht das wir schon soviel Potential haben werden um die ganze Saison konstant auf einem hohem Level zu agieren. Und ob es sporltich sinnvoll wäre 3 LL-Mannschaften zu haben ist eine andere Frage (wäre natürlich schön wenn wir eine der beiden "sichern" könnten, aber glaube ehrlich gesagt nicht daran). Deswegen würde ich uns jetzt nicht zu den Favoriten zählen. Auch Görlitz sollte man nicht ganz außer Acht lassen, sie sind mMn immer für ne Überraschung gut. Ich denke die nächste Saison wird so ausgeglichen wie lange nicht mehr sein, da sich 6-7 Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau befinden. Erstmal die Klasse halten und dann weitersehen....
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.04.2009, 12:26
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 193
noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Robinho Beitrag anzeigen
Und ob es sporltich sinnvoll wäre 3 LL-Mannschaften zu haben ist eine andere Frage (wäre natürlich schön wenn wir eine der beiden "sichern" könnten, aber glaube ehrlich gesagt nicht daran).
Die dritte Bautzner LL-Mannschaft müsste dann aber in der anderen Staffel spielen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.04.2009, 13:06
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Die dritte Bautzner LL-Mannschaft müsste dann aber in der anderen Staffel spielen.
Natürlich, bzw. wahrscheinlich das "mittlere" der drei Teams. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir nächstes Jahr mit drei Teams in der LL auflaufen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.04.2009, 13:57
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Löbau
Beiträge: 374
Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Stimmungskanone Beitrag anzeigen

uffm hoooorken
aha? was gibts denn auf dem horken neues zu berichten? wer ist denn als nummer eins oder zwei im gespräch?
Leider niemand bis jetzt. Interessenten können sich gerne melden.
__________________
www.svhorkenkittlitz.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77