|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel
Auf der Homepage des TTC Eilenburg steht mittlerweile unter News, im Rahmen der Niederlage im Intercup ohne Kuzmin und Gavrilov, dass diese in der nächsten Saison nicht mehr für den TTC spielen werden. Von Feber und Zavoral steht da nichts, die haben auch beide mitgespielt. Neuzugänge?
Neven Juzbasic soll angeblich mit einigen ausländischen Mannschaften verhandeln. Frankreich? Habs aber auch nur aus dritter Hand gehört. Bin mal gespannt wen Heilbronn fürs vordere Paarkreuz verpflichtet und wie Augsburg antritt! |
|
|||
|
|||
Würzburg
Löb # 5 hat in einem anderen Thread geschrieben
"Würzburg spielt Regionalliga: Rösner,Fischer(Kleinwallstadt), Dong, Borsos, Pache, Endres Kleinwallstadt löst sich auf und geht sehr wahrscheinlich in die Bayernliga. Nur noch Stadtmüller am Start." |
|
|||
|
|||
@ Aufstieg - Eilenburg, Seckenheim
Habe gerade gelesen, dass der TTC Elz möglicherweise freiwillig aus der 2. Liga absteigt. Dann könnte ja ein Zweiter oder Dritter aus einer der Regionalligen aufsteigen. Gibt's da Interesse? Auch in Grenzau II wird angeblich noch gegrübelt, ob man die 2. Liga halten kann. Jörg Schlichter wird mittlerweile mit Frickenhausen II (heimatnah) in Verbindung gebracht. Wer würde/müsste dann dort weichen? Spannende Wochen. Nach Ostern mehr - auch aus Hip. Geändert von Bernd Beringer (19.04.2003 um 01:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Elz und der Abstieg!
Der TTC Elz steigt als vorletzter ja sowieso ab. Heppenheim hat gestern gegen Leiselheim das erste Aufsiegsspiel zur 2. Bundesliga mit 9:2 gewonnen (Rückspiel nur noch Formsache für die), also der 2. Aufsteiger steht auch fest;
Das würde heissen bei einem Rückzug von Grenzau oder Ramstein(?) oder sonst wen und dem ungewissen Ausgang von Karlsruhe/Offenburg würde ein Entscheidungsspiel zwischen Eilenburg und Leiselheim fällig oder liege ich da falsch? p.s. kann mir nicht vorstellen, dass Eilenburg auf ein Aufssiegsspiel verzichten würde! Also warum Seckenheim oder Eilenburg?! |
|
||||
|
||||
Zeitungsartikel TTC Metabo II
Hallo zusammen,
also ich kann nur schon mal sagen, dass ich das Regionalliage Forum vermissen werde , aber bei einem Aufstieg dennoch immer mal wieder hier vorbei schauen werde...! Ich habe auf meiner Homepage www.benjamingerold.de den Zeitungsartikel des heutigen Tages zur 2. Mannschaft des TTC Metabo Frickenhausen reingestellt..! Es sollte sich lohnen auf meine Seite zu klicken, um sich den Artikel unter News anzuschauen... Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Meisterschaftbericht durch ein Interview mit unserem Kapitän Teichy... Überschrift: "Wir haben zuerst an eine Falschmeldung geglaubt" Teilüberschrift: "Zu 90% " Zweite Liga Ach ja ich habe gelesen, dass Jörg in verbindung mit dem TTC gebracht wird. Ich persönlich würde mich natürlich freuen, da Jörg ein netter Kerl ist , aber denke nicht, dass er 2. Liga an 5 spielen will, denn die Ausscheidungspiele wäre mit Sicherheit nicht leicht für ihn... und an 7 haben wir unseren Andi... ob er dessen Schnittwechsel ohne Probleme sehen kann??? Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, dass Grenzau die 2. mannschaft fallen lassen will.... Grüßle, Benji.... |
|
|||
|
|||
Ja, es ist amtlich: Tomas Hasil verlässt Hip (in gutem Einvernehmen) und spielt in der nächsten Saison irgendwo in der RL Nord (wo genau, wird er selbst erklären). Irgendwie schade, es war eine schöne Zeit - leider etwas kurz. Allerdings bleibt er bis Juni in Hip und macht auch das Jugendtraining und den BTTV-Kooperationsstützpunkt bis dahin weiter.
Sein Nachfolger heißt David Marek, ist 23 und Linkshänder und hat einiges vorzuweisen: Jugend-Europameister im Mixed und Dritter mit der Mannschaft. Mehrere Jahre in der Extraliga, letztes Jahr 2. Liga, wo er nur ein Spiel verloren hat. Nr. 26 der tschechischen Rangliste (zum Vergleich: Josef Braun Nr. 22, Tomas Hasil über Nr. 40). Wir sind sicher: David passt zu uns und wird gut spielen. |
|
||||
|
||||
Und die anderen Mannschaften?
Hallo zusammen,
wie sehen denn die anderen Aufstellungen aus? Ich denke bei Eilenburg (Keine Anti-Stimmung) kann ma ausgehen, dass sie noch in die 2. Liga hochkommen werden, denn ich denke, dass Grenzau nicht weiterspielen wird... MFG, Benji... |
|
|||
|
|||
Ich fürchte, benji, es haben noch nicht viele Ihre Aufstellung 100%tig komplett beinander und sie lassen erst die Katze aus dem Sack, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Von Eilenburg weiß ich, dass deren Aufstellung davon abhängt, in welcher Liga sie spielen. Aber vielleicht wird das ja schon bald bekannt, dann dürfte auch die Aufstellung stehen. Würzburg steht im wesentlichen oben, wobei auch da noch unklar ist, wer als (womöglich häufig gebrauchter) Ersatzmann zur Verfügung steht und ob Rösner häufig in der Zweiten spielt. Gespannt dürfen wir auf Offenburg I sein, die ja in die RL Süd zurückziehen sollen. Bisher habe ich nur gehört, dass Andrianov geht und Sagan bleibt. Ein bisschen dürftig, oder? Vielleicht kommt Juzbasic?!?! Hat man in Wehr schon entschieden, wie's weitergeht - oben oder unten? Ist Seckenheim schon etwas fündiger geworden, nachdem Andy Ball abgesagt hat? Der Aufsteiger aus Sachsen - Leipzig, nicht der Meister Gornsdorf - soll eine "bessere Wirtshaustruppe" sein (Zitat nicht von mir), die sich Deutschland anschauen will. Auch ein Grund zum Reisen... Weiß man was aus Freiburg? Oder gibt's gar Entscheidungen, wer aus Bayern aufsteigt? Wird Aibling immer noch am heißesten gehandelt? So wie's jetzt aussieht, dürfte die RL Süd in der kommenden Saison deutlich schwächer werden wie letzte Saison. Vom sportlichen Standpunkt aus eigentlich schade... |
|
|||
|
|||
Andy Ball hatte bei einer Kontaktaufnahme des TV 98 Seckenheim bereits in Heusenstamm unterschrieben.
Für das vordere Paarkreuz wird in Kürze ein starker Spieler verpflichtet. Kr. und Kr. dann gemeinsam in der Mitte. News unter www.tv98seckenheim.de |
|
||||
|
||||
Freiburg ohne Li Shi Dong und Ogunrinde, dafür mit (bisher) zwei Neuen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.