Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.06.2005, 08:33
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Da scheint es bei Euch ja ganz schön zu knarzen im Gebälk. Aber müßt Ihr das hier im Forum ausdiskutieren? Ich meine, lustig ist es schon, aber
  #32  
Alt 08.06.2005, 09:24
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 111
licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

So!!!!

Die Mannschaftsaufstellung unserer "Dritten" steht nun fest !!!

Fiebach
Adams
A.Metz
Kemper
Achikoez
Chaluppa
Rudolphi
M.Metz

Damit müssten wir zumindenst den Klassenerhalt packen
  #33  
Alt 08.06.2005, 10:23
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 48
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von licor43
So!!!!

Die Mannschaftsaufstellung unserer "Dritten" steht nun fest !!!

Fiebach
Adams
A.Metz
Kemper
Achikoez
Chaluppa
Rudolphi
M.Metz

Damit müssten wir zumindenst den Klassenerhalt packen
Das könnte eng werden! Lol

Jetzt mal im ernst, mit dieser Mannschaft sollte es sogar möglich sein in der Bez. Klasse den Klassenerhalt zu schaffen. Haben ja immerhin schon 3 Spieler aus der Mannschaft Landesliga gespielt.

Wie soll denn eure 4. aussehen?
  #34  
Alt 08.06.2005, 10:51
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 111
licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von Knallomat
Das könnte eng werden! Lol

Jetzt mal im ernst, mit dieser Mannschaft sollte es sogar möglich sein in der Bez. Klasse den Klassenerhalt zu schaffen. Haben ja immerhin schon 3 Spieler aus der Mannschaft Landesliga gespielt.

Wie soll denn eure 4. aussehen?

Tja,
ungefähr so...vielleicht nicht in der Reihenfolge!!!

Eichwein
Schilling
Emery
Schmidt M.
Fachin
Junker
Schmidt T.
Weyer
Sanz


Wie siehts denn bei euch aus ???
  #35  
Alt 08.06.2005, 11:28
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von Knallomat
Das könnte eng werden! Lol

... Haben ja immerhin schon 3 Spieler aus der Mannschaft Landesliga gespielt.

Wie soll denn eure 4. aussehen?
Sind sogar 5 (Fiebach 2x Metz, Adams, Kemper)!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
  #36  
Alt 08.06.2005, 21:46
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von licor43
So!!!!

Die Mannschaftsaufstellung unserer "Dritten" steht nun fest !!!

Fiebach
Adams
A.Metz
Kemper
Achikoez
Chaluppa
Rudolphi
M.Metz

Damit müssten wir zumindenst den Klassenerhalt packen
Hallo
Ich erinnere mich da an einen Beitrag von Wombat im Kreisliga Forum 2004/2005(16.7.2004 11:22 uhr)über eure 3., Von wegen "Damit müsste der Klassenerhalt eigentlich zu schaffen sein "

Den Kommentar dazu spare ich mir jetzt! (Ich genieße einfach *g*)

Es war ja auch in der vergangenen Saison so das wir(TV Westig) oft oben 0:4 gespielt haben und doch noch gewonnen oder zumindenstens unentschieden gespielt haben. und ich denke das wir ab Position 3, spätestens aber ab 4 eurer neuen dritten in nichts nachstehen!

@Licor 43
Du hast doch `meines Wissens`nach in der Rückrunde auch gegen uns mitgespielt oder?

MfG Chmille
  #37  
Alt 09.06.2005, 07:52
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von Chmille
Hallo
Ich erinnere mich da an einen Beitrag von Wombat im Kreisliga Forum 2004/2005(16.7.2004 11:22 uhr)über eure 3., Von wegen "Damit müsste der Klassenerhalt eigentlich zu schaffen sein "

Den Kommentar dazu spare ich mir jetzt! (Ich genieße einfach *g*)
MfG Chmille
Diese Aussage war auch absolut berechtigt, und wäre Krysiak nicht hochgestuft worden, wäre dieses Vorhaben wohl gelungen. Ich denke, Schadenfreude, wie du sie zum Ausdruck bringst (vielleicht irre ich mich aber auch), ist hier - bei aller Rivalität - fehl am Platze. Bedenke bitte, dass gleich mehrere denkbar unglückliche Umstände zum Abstieg unserer 3. geführt haben, u.a. auch, dass ihr einen Punkt kampflos erhalten habt, was schließlich auch dazu beigetragen hat. Natürlich könnt ihr nichts dafür. Hätte eure Gesichter mal sehen mögen, wenn unsere 3. auch so von einer Regelunkenntnis eines Gegners profitiert hätte. Mit 29:15 Punkten (und ihr habt ja nicht mehr) runtergehen zu müssen, ist ja wohl schon bitter. Wenn der Abstand zu den Mannschaften, die den Klassenerhalt geschafft haben, deutlich gewesen wäre, wäre es o.k. gewesen, so aber...zumal wenn man bedenkt, dass man gegen die ersten 4 Mannschaften in der 1. Serie (mit Krysiak) 7:1 Punkte erspielt hat (in der Rückrunde nur noch 3:5 Punkte).
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
  #38  
Alt 09.06.2005, 16:31
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 157
Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Tja Wombat,
Tischtennis kann ja manchmal so ungerecht sein!
Zum Glück gibt es in der nächsten Saison nur noch zwei Absteiger, so dass der Klassenerhalt für deine Mannschaften machbar sein dürfte.
Wir werden sehen...
Die "Star-Teams" von Post werden wohl ziemlich hoch einzuschätzen sein.
Aber unterschätzt niemanden... es rächt sich bitterlich!!!
Bis dahin
Der Interessierte
  #39  
Alt 11.06.2005, 00:33
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von Wombat
Diese Aussage war auch absolut berechtigt, und wäre Krysiak nicht hochgestuft worden, wäre dieses Vorhaben wohl gelungen. Ich denke, Schadenfreude, wie du sie zum Ausdruck bringst (vielleicht irre ich mich aber auch), ist hier - bei aller Rivalität - fehl am Platze. Bedenke bitte, dass gleich mehrere denkbar unglückliche Umstände zum Abstieg unserer 3. geführt haben, u.a. auch, dass ihr einen Punkt kampflos erhalten habt, was schließlich auch dazu beigetragen hat. Natürlich könnt ihr nichts dafür. Hätte eure Gesichter mal sehen mögen, wenn unsere 3. auch so von einer Regelunkenntnis eines Gegners profitiert hätte. Mit 29:15 Punkten (und ihr habt ja nicht mehr) runtergehen zu müssen, ist ja wohl schon bitter. Wenn der Abstand zu den Mannschaften, die den Klassenerhalt geschafft haben, deutlich gewesen wäre, wäre es o.k. gewesen, so aber...zumal wenn man bedenkt, dass man gegen die ersten 4 Mannschaften in der 1. Serie (mit Krysiak) 7:1 Punkte erspielt hat (in der Rückrunde nur noch 3:5 Punkte).
Nenen wir es nicht Schadenfreude, sondern nenen wir es die Genugtung es denen gezeigt zu haben die von Anfang an behaupteten, Westig steigt sicher ab , oder unsere mannschaft wäre für die 1. Kreisklasse vielleicht relativ gut, in der Kreisliga hätte sie jedoch keine chance.

das macht mich dann ( ohne arrogant zu wirken ) schon etwas stolz!!!

(von wegen Punkt kampflos erhalten(stimmt zwar) aber bedenke , das , wenn Schmidt in der Hinrunde rechtzeitig gemeldet worden wäre und immmer gespielt hätte, wir sicherlich auch den ein oder anderen Punkt, den wir in der Hinrunde verloren hätten( wie z.B gegen Letmathe 3 ) sicherlich nicht kassiert hätten !(ja gut um erlich zu sein ein bisschen Schadenfreude ist auch dabei *g*)

MFG Chmille

Geändert von Chmille (11.06.2005 um 00:44 Uhr)
  #40  
Alt 11.06.2005, 11:17
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von Chmille
Nenen wir es nicht Schadenfreude, sondern nenen wir es die Genugtung es denen gezeigt zu haben die von Anfang an behaupteten, Westig steigt sicher ab , oder unsere mannschaft wäre für die 1. Kreisklasse vielleicht relativ gut, in der Kreisliga hätte sie jedoch keine chance.

das macht mich dann ( ohne arrogant zu wirken ) schon etwas stolz!!!

(von wegen Punkt kampflos erhalten(stimmt zwar) aber bedenke , das , wenn Schmidt in der Hinrunde rechtzeitig gemeldet worden wäre und immmer gespielt hätte, wir sicherlich auch den ein oder anderen Punkt, den wir in der Hinrunde verloren hätten( wie z.B gegen Letmathe 3 ) sicherlich nicht kassiert hätten !(ja gut um erlich zu sein ein bisschen Schadenfreude ist auch dabei *g*)

MFG Chmille
Was ihr geleistet habt, das war schon sensationell! Am ersten Spieltag eine 2:9 Klatsche bei uns kassiert, und in der Rückrunde dann mit derselben mannschaft gegen eine bei uns noch verstärkte Mannschaft mit 9:5 gewonnen; einfach stark war das! Die Mannschaft ist im Endeffekt dringeblieben, die immer komplett, konstant und motiviert aufgespielt hat, auch gegen die sogenannten "kleineren" Gegner. Und so eine mannschaftliche Geschlossenheit hat den Klassenerhalt verdient!
Schade jedoch, für Iserlohn, denn es kam wirklich alles zusammen! Der absolut vermehrte Abstieg, und dann auch noch unser Scheitern in der Qualifikation; der Durchmarsch von der Bezirksklasse in die 1.Kreisklasse war natürlich bitter...

Aber im nächsten Jahr sieht ja alles schon wieder ganz anders aus.
Post 3 wäre unten mit Leuten wie Eichwein, Emery oder Schmidt wohl nicht zu schlagen- aber auch so sind sie personell wohl die beste Mannschaft; abwarten mit was für Aufstellungen Letmathe 4 und Lendringsen 3 antreten werden. Zudem noch die Hagener Mannschaften; wird sicher ganz spannend.

Holzen spielt wohl mit
Pfahl, Eisenberg, Hußmann, Vitek, Köchling, Hinz, Meise. Mal sehen, wie das laufen wird.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77