|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 09/10
Jo geht klar, 9:15 Uhr Kronprinz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meisterschaftskampf sehe ich auch zwischen den Geltow und Einheit II. Und da Einheit es irgendwie immer wieder schafft, neue Talente aus zu graben, tippe ich auf Potsdam mit einer Nasenlänge vor Geltow. Im Mittelfeld sehe ich Stahnsdorf II und Neustadt. Ich denke allerdings nicht, dass bei den Schwarz-Roten jetzt Ruhe reinkommt. Denke eher, es gibt den einen oder anderen möglichen Wechsel, können sie aber alles irgendwie mit jungen Spielern kompensieren, von daher = Mittelfeldplatz. Stahnsdorf II kann ich nicht einschätzen, ist halt 'ne Wundertüte. Der Rest ist gemacht für den Abstiegskampf, WSG wird nicht jünger, sind dafür routiniert. Gleiches gilt für Ketzin, die den Schwung aus den letzten rettenden Spielen mitnehmen können. Jugendliche "Unbekümmertheit" sehe ich dabei in Wusterwitz. Die Jungs freuen sich nur, dass sie es geschafft haben, das Ergebnis ist zweitrangig. Daher traue ich ihnen noch am ehesten den Klassenerhalt zu. Sollte die Premnitzer Aufstellung wirklich Gryzbek, Bohling, Herrmann, Munk, Wolter, Fischer (Senior) heißen, wovon ich noch nicht ausgehe, wird es tatsächlich eng für die Chemiker. Gehe aber eher davon aus, dass sie noch einen vernünftigen 6'er auspacken können und sich noch halten. Auch Sperenberg bleibt wieder knapp in der Liga, die haben halt das Selbstvertrauen. Schwer wird es sicher für Treuenbrietzen als Aufsteiger, und bisher noch ohne Verstärkungen. Aber auch das scheint eine Spasstruppe zu sein, die locker aufspielt. Daher meine Abstiegstipps: Ketzin und die WSG Potsdam-Waldstadt. Punkt...nach den bekannt gegebenen Aufstellung erfolgt vielleicht ein anderer Tipp.
|
|||
|
|||
wie , was spaß???
nene ich spiel immer getreu nem spruch des kleinen kampfzwerges von den teufeln... TISCHTENNIS IST KRIEG!!! und wer verliert schon gerne , aber mal im ernst wir gucken mal was geht und wenns nicht klappt ist es schade aber auch kein weltuntergang, hoffe ich ziehe mir mit der aussage jetzt nicht den unmut meiner mannschaft zu
|
|||
|
|||
@ Arkanius: Habe gehört, dass Sportfreund Winkler zu Rehbrücke zurückkehrt und mit Adam und dem ein oder anderen sollten sie das Niveau für die 1. LK haben.
@ Micha: Dein Selbstbewusstsein möchte ich mal haben! Was hälst du denn von der These dass sich vielleicht noch mehr Spieler mit dem "Teufelvirus" infiziert haben und nicht nur Marek der ja schon gefühlte 50 Jahre Mitglied war? Übrigens war er ein Hauptgrund für meinen Wechsel damals. Wenn du Moppi nicht glauben magst, hier mein Outing: Ja ich bekenne, ich habe meine Tischtennisjugendjahre bei Einheit verbracht. @ Moppi: Nach dem was ich gehört habe( nicht zuletzt von dir, seid ihr mein Favorit in der LL. Scheint aber zumindest ne feine Truppe zu werden). Mal gucken was Geltow auf die Beine stellt |
|
|||
|
|||
mensch daniel, ich hab doch gewusst, da steckt in kerl dahinter , immer dasselbe bei euch jungen dingern
nee , wieso selbstbewusstsein, denke wir brauchen uns nicht verstecken, aber sollen uns alle ruhig mal unterschätzen, damit können wir leben, das blöde ist nur das fast alle uns recht gut kennen, aber eben nur fast^^ na soviele neue werden es auch bei den teufeln nicht sein... das mit jürgen für rehbrücke, hab ich auch so gehört und dann sollten sie wohl für die 1. lk sehr gut gerüstet sein erzähl mal was so bei einheit abgeht nächste saison, das würde mich ja mal brennend interessieren
|
||||
|
||||
Naives Kerlchen, also mir gegenüber hat zwar keiner der jetzigen Teufel Namen genannt, aber ich kenne sogar Leute die zu den Teufeln gehen. Eines sollte man immer nicht vergessen, ich bin über das Spielerkarussell ab 1.LK aufwärts immer gut informiert. Schließlich wirbt man teilweise um die gleichen Leute nicht war Wuddy, Moppi, Daniel
Naja ich werde heute noch mal ein paar Verhandlungen mit Frank äääh egal fürhren
|
||||
|
||||
Sorry Einheit wirbt ja nicht um Leute die kommen da alle von sich aus hin seit Daniel weg ist
|
|||
|
|||
Hehe so siehts ma aus! Alles nur Bonus die LL-Saison
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass wir, falls wir aufsteigen.... darauf verzichten würden...grins
Geändert von steven6 (09.05.2009 um 21:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.