Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.01.2014, 19:57
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

Bluhm hat ja am WE wieder einige Punkte sammeln dürfen...und nächstes Jahr Regionalliga wird er nicht unterfordert sein. Qualität setzt sich immer durch.....
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.01.2014, 11:38
JackStraus82 JackStraus82 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Baden
Beiträge: 318
JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

"Die Antwort ist doch ganz einfach. Er war von den Qttr Punkten Nummer 6 und hat damit kein Anspruch darauf vorne oder mitte zu spielen. Eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern. Da geht es nicht immer nur um eine Person. Auch wenn sich das manche bestimmt wünschen würden. "


Lieber Timo Bollt

Sehr seltsam, wenn man sich die Punkte zur Aufstellung der VR anschaut
dann spielte doch in der 2ten Mannschaft auch ein Spieler der von den
Punkten her überhaupt keinen Anspruch darauf gehabt hätte.

Winter, M 2021 und Bluhm, M 2052 (Punkt 1 der 3ten)

scheinbar ändert man hier die Bewertungsgrundlagen für die Aufstellungen
je nach dem wem es gerade nützt. Auserdem hätte man Florian Bluhm, als
Kaderspieler unabhänig von seiner Punktzahl spielen lassen können wo man
gewollt hätte, das Regelwerk hätte es hergegeben.
Heißt für mich das "man" es einfach nur nicht wollte..................................
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.01.2014, 14:21
Timo Bolld Timo Bolld ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.01.2014
Alter: 42
Beiträge: 2
Timo Bolld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
"Die Antwort ist doch ganz einfach. Er war von den Qttr Punkten Nummer 6 und hat damit kein Anspruch darauf vorne oder mitte zu spielen. Eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern. Da geht es nicht immer nur um eine Person. Auch wenn sich das manche bestimmt wünschen würden. "


Lieber Timo Bollt

Sehr seltsam, wenn man sich die Punkte zur Aufstellung der VR anschaut
dann spielte doch in der 2ten Mannschaft auch ein Spieler der von den
Punkten her überhaupt keinen Anspruch darauf gehabt hätte.

Winter, M 2021 und Bluhm, M 2052 (Punkt 1 der 3ten)

scheinbar ändert man hier die Bewertungsgrundlagen für die Aufstellungen
je nach dem wem es gerade nützt. Auserdem hätte man Florian Bluhm, als
Kaderspieler unabhänig von seiner Punktzahl spielen lassen können wo man
gewollt hätte, das Regelwerk hätte es hergegeben.
Heißt für mich das "man" es einfach nur nicht wollte..................................
Sie kennen sich scheinbar ziemlich gut aus in der Mannschaft. Nach ihren Äußerungen und Sympathien für den Spieler Bluhm könnte ich mir gut vorstellen wer sie sind
Sie haben aber völlig Recht mit dem Vergleich Winter und Bluhm. Scheinbar haben die in der Vorrunde die jüngeren Spieler vorgelassen und in der Rückrunde wohl keine Lust mehr darauf gehabt.

Ein Tipp von mir: Lassen wir doch die Mannschaft einfach spielen wie sie meinen oder?? Auch einen bestimmten Spieler( in diesem Fall Florian Bluhm) durch das Forum immer wieder ins Rampenlicht zu rücken und besser zu machen als er ist nützt ihm nichts. Auch wenn ich Sie natürlich als sehr nahestehende Person verstehen kann
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.01.2014, 15:19
JackStraus82 JackStraus82 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Baden
Beiträge: 318
JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

"Auch einen bestimmten Spieler( in diesem Fall Florian Bluhm) durch das Forum immer wieder ins Rampenlicht zu rücken und besser zu machen als er ist nützt ihm nichts."

Was soll denn jetzt der Quatsch nur weil ein User hier im Forum die beiden Spiele von F.Bluhm gegen Rühl und Baum gesehen hat, die er beide mehr oder weniger sicher nach Hause gebracht hat, was jetzt in der Form sicher nicht zu erwarten war wird doch niemand ins Rampenlicht gestellt und auch niemand besser gemacht als er ist (wobei ich diese Formulierung fast schon unverschämt finde). Dir waren deine beiden äüßerst qualifizierten Beiträge sooooo wichtig das du dich dafür extra hier angemeldet hast.
Lass mich auch einmal, so wie du es über meine Person getan hast, eine Vermutung äüßern, Timo Bollt ist nicht dein erster Nick hier im Thread nicht wahr.........................
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.01.2014, 15:23
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

Ich habe vor beiden keine angst. Gegen Winter habe ich bei den BaWü gespielt. War nicht so schlimm, nach Führung im ersten Satz war er konzentrierter. Der Nachwuchs ist aber ganz oben noch nicht angekommen. Süß hat mir auch gefallen, er wird bald ganz oben sein.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.01.2014, 12:51
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

na ja, F Bluhm ist ja im Rampemnlicht...genau wie Winter....da braucht es nicht ein Forum dazu
Ich persönlich denke dass Bluhm mehr Potential noch hat........wünsche ihm viel Erfolg
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.01.2014, 14:35
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: irgendwo im Kreis LB
Alter: 38
Beiträge: 125
potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Der Nachwuchs ist aber ganz oben noch nicht angekommen.
Ganz oben bezogen auf was ?!?!?!
Wenn unter den letzten acht bei BaWü Meisterschaften fünf Youngster angesiedelt sind, kann man dies Formulierung so nicht stehen lassen ... zumal auch der Sieger erst 17 Lenze zählt
potzblitz
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.01.2014, 15:49
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: irgendwo im Kreis LB
Alter: 38
Beiträge: 125
potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

Zu den beiden Beiträgen des "neuen" Users:
Prinzipiell hast du natürlich recht.
Es ist durchaus legitim und entspricht ja auch den Ausführungen der WO den TTR-Wert als Leistungsindikator zur Mannschaftsaufstellung heranzuziehen.
Alleine deine Art wie du dies hier rüber bringst finde ich Flo gegenüber fast schon unverschämt.
potzblitz
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.01.2014, 16:10
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: irgendwo im Kreis LB
Alter: 38
Beiträge: 125
potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Süß hat mir auch gefallen, er wird bald ganz oben sein.
Auch das sehe ich nicht so.
Obwohl er derzeit in Ochsenhausen sicher sehr gute Trainingsbedingungen vorfindet, hat er sich meiner Ansicht nach nicht entsprechend weiter entwickelt.
Da traue ich einem Gerhold, Mayer od. Golla mehr Entwicklungspotential in BaWü zu.
potzblitz
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.01.2014, 08:28
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2013/14

Insgesamt haben mir natürlich alle Jugendlichen gefallen. Bei uns spielt ja auch der mehrfache Thüringische Jugendmeister Erik Richter. Ein paar andere Thüringer waren ja auch noch auf dem Turnier. Es ist natürlich schwer für einen Jungen Spieler aus der Familie gerissen zu werden und dann noch Top Leistungen erbringen zu müssen. Die Spielstärke dürfte in BW erheblich höher einzustufen sein, als in Thüringen. Süß hatte gegen Jonas Fürst in einem tollen Spiel von beiden im 5. Satz 10:8 geführt und ich meine, dass seine beidseitigen Topspin schon sehenswert waren. Leider war die Betreuung nicht bei allen Spielern vorhanden. Schade eigentlich. Marco Goller fand ich dieses Jahr auch stärker, letztes Jahr konnte ich ihm noch einen Satz abtrotzen. Mit der gesamten Spielstärke ganz oben angekommen meinte ich natürlich die Zweitliga. Aber auch Ober- und Regionalliga ist mit früher durch die zahlreichen Ausländer die dort spielen nicht mehr zu vergleichen. Als ich damals gegen Fetzner in der Badenliga, er war 13 Jahre, knapp im 3. Satz gewinnen konnte, war zu erkennen, dass er ein ganz großer werden kann und spielte 2 Jahre später bei Düsseldorf in der 1. BL.
Insgesamt war die BaWü dieses Jahr erheblich stärker besetzt als im letzten Jahr. Weiter so. Aber solange ich noch TTR Punkte mitnehmen kann, werde ich weiterhin mitspielen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
oberliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 Plüderhausener Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 50 23.04.2017 07:10
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 67 01.05.2016 20:27
Damen Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 svrb0815 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 03.09.2015 22:47
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 rückhandniete Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 48 23.04.2015 11:42
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 TT-Odysseus Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 366 09.05.2006 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77