Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.09.2007, 15:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hoffentlich gelingt der Sprung in die Gruppenphase, dann gibts genug Kohle um einen anständigen Stürmer zu kaufen. Was der Zazikibomber abliefert, mein lieber Scholli, bei der dicksten Chance per Kopf, sage ich nur: "Meine Oma wär nicht mal vom Fahrrad abgestiegen. die hätte die Pille aus dem Sattel eingelocht und wär anschließend weitergefahren."
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.09.2007, 18:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und ich denke der Club wird auch diese Runde wieder eine gute Rolle spielen, haben gut eingekauft(Ausnahme "Blazek.
Oh je, lieber Abwehrtitan, solche Fans wie dich, die braucht der Glubb! Das musste sich so mancher auch am Donnerstag Abend live im Stadion von mir anhören. Caristeas sollte doch wohl nach deiner Meinung auch ein Guter sein, wenn ich deine Worte richtig lesen kann.

Blazek ist ein Guter, darauf kannst du dich verlassen. Er hatte seine Anfangsschwierigkeiten, zugegeben. Die hat aber fast jeder in einem neuen Land, in dem man die Sprache noch nicht spricht, oder?

Und Caristeas wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher. Leider laufen solche angeblichen Fans wie du jetzt schon wieder zuhauf rum, das ist bitter. Ich warte schon drauf, dass die ersten Wahnsinnigen Meyer raus rufen.

Ich sage es ganz deutlich. Solche Fans, die immer nur alles schlecht reden, können von mir aus gerne zu Hause bleiben. Kritik ist angebracht, aber nicht so, wie sie jetzt schon wieder abläuft.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.09.2007, 19:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ach so, Fans dürfen also nicht kritsch sein ?

Ich wiederhole, Charisteas ist einfach keiner, und wirds auch nicht, da lasse ich gerne ein Spalter Kästchen nebenher mitlaufen. Der hats bei Bremen nicht gepackt, und auch sonst hat er keine großen Bäume ausgerissen, seine EM-Tore sind bereits Schall und Rauch.

Blazek hat nun in 2 Spielen auf der Linie gute Reflexe bewiesen, im Rauslaufen ist er eine Null, was hat das mit der Sprache zu tun ? In der Truppe wird sich mehr in slawischen Sprachen unterhalten, als in deutscher Sprache. Oder meinst Du er hat Probleme hier weil er beim Bäcker noch keine Brötchen bestellen kann, mach Dir keine Sorgen, dafür stellt der Club Personal ab.

Aber was mußt Du mich eigentlich, ohne mich und meine Einstellung zum Club wirklich zu kennen, hier öffentlich und persönlich angreifen. Ich war schon vor 30 Jahren auf dem "4er" gestanden und habe Siege wie Niederlagen von der Regionalliga bis zur BuLi miterlebt. Und wenn Du lesen könntest (post # 26), ich war hier der erste der eventuelle Trainerdiskussionen angeprangert hat. Den Blazek habe ich für sein gutes Spiel gegen Cottbus auch schon lobend erwähnt. Also was willst Du, mir das Recht auf Kritik absprechen ? Schreibe Du hier nicht vor wer ins Stadion kommen darf und wer nicht. Und urteile nicht wer Fan ist und wer nicht, das steht Dir nicht zu.

Offene Fragen können wir gerne mal im Stadion vor Ort besprechen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.09.2007, 19:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da sínd wir beide halt total verschiedener Meinung, in Ordnung, so etwas soll es ja geben. Wenn du mich sehen willst, bin am Mittwoch 1 Std. vor Spielbeginn im Stadion, nenne den Ort, ich werde da sein. Max Morlock Stube? Du wirst mich von deiner Meinung aber nicht überzeugen können, denn wie gesagt, von Mozki Fans habe ich die Nase voll. Die haben dem Club schon so viel Schaden zugefügt, wie der Club sich selbst. Ich nenne dir gerne ein Beispiel, Sibon letzte Saison, der wurde regelrecht fertig gemacht, jetzt ist er wieder in Holland, spielt erste Liga und macht ein Tor nach den anderen, beim Club war es nur ein Blinder, dank des ein oder anderen sogenannten Fans!
Wenn du meinen letzten Eintrag nochmals lesen könntest, wirst du sehen, dass auch ich Kritik für angebracht finde, aber eben nicht auf diese Art und Weise, wie du sie bringst. Mein Alter hast du ja, kennen solltest du mich denke ich auch. Du hast mit dem Club nicht mehr oder weniger durchlitten, als ich. Also mach mal halblang! Wie kommst du eigentlich darauf, das ich dich persönlich angegriffen habe, ich weiß nicht einmal, mit wem ich es zu tun habe? Servus, Peter Herbst
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (23.09.2007 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.09.2007, 20:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich habe ich mich hier schon zig mal geoutet, lies nach.

Da hast Du was falsch verstanden, Amigo, ich hatte Dir angeboten wenn Du noch Fragen haben solltest, könne wir diese gerne klären.

Ich will Dich nicht von irgendetwas überzeugen, ich will lediglich meine Meinung äußern dürfen ohne persönlich angegriffen zu werden, und DU hast mich angegriffen, Du bezeichnest mich als "Pseudo-Fan" der dem Stadion besser fernbleiben solte. "Solche wie ich schaden dem Club".

Wenn Du schon mal selbst gegen die Pille getreten hast, dann weißt Du, ein guter Fußballer trifft nicht wegen "motzender" Fans nicht mehr ins Tor. Und Gerald Sibon ist das Gegenteil von einem gutem Fußballer, der hat grad so Zweitligareife, wenn er nun in Holland trifft, finde ich das schön für ihn.

Leider kann ich das Spiel am Mi nicht ansehen, bin unterwegs, nicht mal im Fernsehen, komme wohl zu spät zurück, aber Du kannst gerne am Sa. in unsere Sportsbar in Rednitzhembach kommen, wir klären Dich über "richtige" Fans gerne auf. Du wirst eine tolle Stimmung erleben keiner motzt über den Club, jeder jubelt und feiert wenn der Club gut spielt, alle leiden wenn der Club so spielt wie die ersten 3 Spiele. Wir nehmen uns allerdings durchaus das Recht heraus einzelne Spieler mal zu kritisieren. Warum auch nicht, nur Loblieder singen bringt wenig.

Wolfgang Lettenbauer

P.S. Den Reinhardt habe ich noch vergessen zu kritisieren, ein Schatten von dem was er noch vor einem Jahr geboten hat.

Geändert von Abwehrtitan (23.09.2007 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.09.2007, 20:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und woher sollte ich Dich kennen ?

Geändert von Abwehrtitan (23.09.2007 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.09.2007, 22:33
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

wenn ich da mal kurz einschreiten darf...

ich finds ja immer wieder amüsant hier in diesem forum, wenn sich irgendwelche anonymen heinis gegenseitig einen verbalen scheitel ziehen. in eurem fall find ich das allerdings wirklich nicht angebracht, denn zwei eingefleischte überzeugte clubfans, von denen ich einen seit ca. 158 jahren kenne, sollten ihre energie nun wirklich in andere sinnvollere dinge investieren, als in einen völlig überflüssigen streit.

glubbsiiieeechh!!!!!

pl
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.09.2007, 07:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus Paul,
was Sinnvolles habe ich am Wochenende auf`n Top 12 versucht und nur den Arsch voll bekommen. Mit 45 die Jungen ärgern geht nicht immer gut, aber es hat Spaß gemacht, alte Bekannte wieder zu sehen, mit den Schiedsrichtern rumzunörgeln, die mich beim Versuch, einen Kinderaufschlag zu machen abmahnen, ...... Außerdem ist mir eins positiv aufgefallen, und dies hat mich dann so richtig gefreut - die Jungs haben inzwischen zum Großteil einen tollen Charakter, haben nicht von oben auf mich Alten herabgeschaut (da kenne ich aus der Vergangenheit auch andere Geschichten) oder versucht mein Spiel lächerlich zu machen, haben ihr Ding durchgezogen, und das fand ich Klasse. Ich habe die Vermutung, dass hier der ein oder andere Trainer meiner Generation, zu der du ja auch gehörst einen Anteil daran hat. Die Hip - Jungs waren auf jeden Fall voll in Ordnung.

Zum Club - wie gesagt, Abwehrtitan, du hast eine andere Meinung als ich, die ich halt nicht verstehen und nachvollziehen kann. Mehr Toleranz und Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation fällt manchen eben leichter, dem anderen halt nicht.
Servus PH
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (24.09.2007 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.09.2007, 07:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Galasek steht kurz vor einer Vertragsverlängerung, der Baader macht seinen Job einfach gut. Der Meyer verliert seinen Humor nie, auch Note 1. Andi Wolf sollte so langsam mal Yogis Spähern auffallen, die EM ist nicht mehr weit, der boy hätte es verdient zum Kader zu gehören.

@fsb

Wir müssen auch nicht gleicher Meinung sein. Übrigens am Einfühlungsvermögen hapert es sicher nicht, eher schon an der Toleranz.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.09.2007, 16:36
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich wiederhole, Charisteas ist einfach keiner, und wirds auch nicht
Blazek hat nun in 2 Spielen auf der Linie gute Reflexe bewiesen, im Rauslaufen ist er eine Null, was hat das mit der Sprache zu tun ? In der Truppe wird sich mehr in slawischen Sprachen unterhalten, als in deutscher Sprache.
Charisteas und Blazek wurden doch von Martin Bader verpflichtet, deshalb ist der Bader also ein Guter! Und wer spielt in der Abwehr (Brasilianer, Australier, Deutsche), der slawisch sprechen kann? Galasek ist Tscheche, Vitteck und Mintal spielen eher vorne, oder habe ich was verpaßt?

Ich gebe dir aber in einigen Punkten recht. Viele erreichen nicht ihre im letzten Jahr gezeigte Spielstärke, dazu gehört auch mein lieber Kumpel Dominik. Es kommt aber auch wirklich einiges an Pech dazu. Ein reguläres Tor wurde nicht gegeben, 2 Punkte weg, mindestens 2 klare Elfer haben wir nicht bekommen, mindestens nochmals 2 Punkte weg. Damit wären wir bei normal 9, und keiner würde sich aufregen.

Das Problem ist, dass passiert oft Mannschaften, die auch am Ende ganz unten stehen. Der Glubb zieht sich sicher aber da raus, ein wenig Geduld noch, auch wenn ihr am Mittwoch nicht darauf hoffen solltet, den Bock stoßen wir erst in Bukarest um, so lange muss jeder Glubberer noch warten. Und wie hat die Wahrsagerin gesagt: Im Februar, do geht die Post ab! Hoffmers mal!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77