|
Umfrageergebnis anzeigen: was ist am besten zum schuss und gegen schnittempfindlichkeit geeignet? | |||
kurze Noppen | 21 | 55,26% | |
Anti-Spin | 3 | 7,89% | |
China-Beläge | 5 | 13,16% | |
normale Beläge (dick) | 2 | 5,26% | |
normale Beläge (dünn) | 9 | 23,68% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
beläge zum schießen
liebe tt-freunde!
ich bin zurzeit auf der suche nach einem vh-belag, der sich besonders gut zum schießen eignet. bin leider sehr schnittempfindlich und kein sehr guter ts-spieler. würde gerne wissen, was ihr mir vorschlagen würdet. mfg, angriffsspieler |
|
||||
|
||||
AW: beläge zum schießen
Möchtest du einen Tensorbelag eignet sich der Nimbus da perfekt !
|
|
|||
|
|||
falsches forum
|
||||
|
||||
möchtest du einen Klassiker wäre der Coppa JO sehr gut zum schießen geeignet da er extrem linear ist, mir zu linear !
|
||||
|
||||
Wenn Du schnittempfindlich bist und hauptsächlich konterst blockst und schießt,
wäre eventuell eine kurze Noppe mal überlegenswert...
|
|||
|
|||
Zitat:
ja hab ich auch schon dran gedacht...weiß nur nich ob das ne große umstellung vom ni-belag wäre. und die frage wäre dann auch, welche. es gibt ja sehr viele kurze noppen. Geändert von angriffsspieler (01.03.2009 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn jemand sonst noch vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar
|
|
|||
|
|||
ich finde harte Beläge sollten es auf jedenfall sein. Wie wärs mit nem Friendship oder eien China Belag ??
|
|
||||
|
||||
Wobei die (klebrigen) Friendshipbeläge teilweise doch schon recht schnittanfällig sind
|
|
|||
|
|||
so habe jetzt mal einen friendshipbelag gespielt. einen sehr billigen in 2.0 und ich muss sagen, ich bin schon erstaunt, was das ding draufhat für so wenig geld. mit dem belag ein schuss und es wächst kaum noch gras. dass er nachteile im schnittspiel hat, ist richtig. aber hauptsächlich im schnitt-schnitt-spiel. ziehen gg schnitt geht sehr leicht, was bei mir schon was heißt.
deshalb bin ich mir jetz sicher, in welche richtung es gehen muss. entweder china-beläge (klebrige) oder halt die alternative kurze noppen. danke für eure bisherigen ratschläge. |
Lesezeichen |
Stichworte |
rückhand, schießen, schupfen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.