|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was haltet ihr so vom Pokern?
AA hasse ich auhc meine pechsträhne mit AA zieht sich nun schon einen weile und ich denke immer mehr dran es zu folden. ein beispiel: ich AA ein kumpel 5 3 suited pic (also 2 live cards...) er mit wenig chips ich habe soviel geraist, dass er all in gehen musste er callt. flop hat er die straight geflopt.
anderes bsp. ich AA mein kumpel KQ suited herz. flop kommen 2 herz und auf dem river das herz A ich all in er callt ich decke siegessicher mein drilling auf und mein kumpel sein herzflush... |
|
||||
|
||||
ich hab eigentlich keine richtige lieblingshand.
ich spiel gerne sowas wie ass dame oder auch 2 suited connectors (zb. 7 8 in herz) aber so hat jeder selber seine favoriten ich habe 2 lieblingsspieler: auch gus hansen, weil er teilweise verrückt spielt^^ und sehr aggressiv und dann mein "held" : phil hellmuth: einfach ein genialer spieler, bei vielen eher nicht erwünscht xD wenn er redet stichelt er die spieler an und kann dadurch die spieler perfekt lesen. en geiler typ
|
|||
|
|||
Lieblingshand 9/10 Herz, das kann ich Blind raisen und gewinnen in 9 von 10 Fällen. Ansonsten die üblichen Verdächtigen.
Mein Lieblingsspieler Daniel Negreano (keine Ahnung den Nachnamen schreibt man sicher anders) Der ist sehr sympathisch.
|
||||
|
||||
Pokern ist auf jeden Fall ne lustige, aber auch manchmal teure und nervenaufreibende Sache..:-)
Meine Lieblingshand: Bube/Zehn offsuited Lieblingsprofi: Doyle Brunson, aber auch Pippa Flanders, die immer das "Dummchen" am Tisch spielt, find ich klasse
|
||||
|
||||
Pippa Flanders... naja, am Pokertisch kann man ja 'ne Sonnenbrille aufsetzen...
Aber vor dem Fernseher? Welches war die "verrückteste Hand", mit der ihr mal 'nen pot gewonnen habt? |
|
|||
|
|||
da fällt mir ganz spontan folgende situation ein: person 1: A2 suited karo; person 2: K3 suited karo; person 3: 75 suited karo; im flop kommt 6 karo 9 karo und irgendwas. person 1 und 2 raisen person 3 geht mit chance auf straight flush mit. turn 8 in karo person 1 und 2 raisen person 3 callt. river kommt nichts. person 1 all in person 2 call person 3 (chipleader) all in, person 2 call. damit person 1 und 2 all in. showdown...person 3 straight flush...das war ein spaß...
|
|
||||
|
||||
...Und dann hast du mal eben das Drehbuch zum neuesten Bond-Film geschrieben
|
|
|||
|
|||
ja wo bleibt eig. die kohle ?? ne bondfilm hab ich nicht mal gesehen...
|
|
|||
|
|||
Muss das mal wieder hochholen,
http://www.pokerstrategy.com/de/about/?referer=Maweda Hier bekommt ihr 50€ + 100€ echts Geld und könnt euch online probieren. Wenn ihr es macht dann wäre es schön wenn ihr es über meinen Namen macht, da ich dann Provision bekomme und ihr dadurch auch keinen Nachteil habt. Müsst vorher nur ein kleines Quiz bestehen. Könnt aber vorher einiges lernen und dann um echtes Geld zocken und vielleicht habt ihr ja Glück Es kostet jedenfalls gar nichts. Also ich hoffe es meldet sich jemand an, besteht das Quiz und spielt dann um etwas Kohle... Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Auf jedenfall ist pokern ne jute sache!! (Mit Geld natürlich!!!)
Sind welche von Euch z.B. bei fulltilt-poker o.Ä. angemeldet??? Mein Nickname ist Royal Captian .. könnt euch ja melden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.