|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Aber kommt ja drauf an, wann die alle zurückziehen. Nach Ende der aktuellen Saison, bringt es doch keinem Relegationsteilnehmer was!?
Wie sicher ist es denn, dass TeBe (I+II), Hertha 06 oder Frankfurt zurückziehen??? |
|
||||
|
||||
Sicher?!?
Thomas AUFWACHEN! Das hier ist die Gerüchteküche... Was ich nicht verstehe: Warum wechselt der TT-Opa denn von einem Landesligaverein zum nächsten? |
|
|||
|
|||
Es ist schon erstaunlich, dass so viele Mannschaften zurückziehen wollen. Erst wird sich der A... aufgerissen, um die Klasse zu halten, und dann zieht man einfach zurück. Ganz großer Sport
Bei Frankfurt kann ich mir einen Rückzug auch vorstellen. Ich habe gehört, dass 3 Spieler den Verein verlassen sollen. Ohne diese Spieler haben sie in der OL keine Chance. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin
Bin gespannt wieviel Berliner die möglichen Abgänge in MD kompensieren! Und bei TeBe hält wohl momentan jeder einen Kochlöffel in der Hand und rührt in der Sch....! Schade um TeBe! |
|
|||
|
|||
Einer davon zu euch...(Nr. 1)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst von möglichen Abgängen, also nicht nur Becker (Biederitz ?), sondern auch Schulz, Ohnsorge, R. Köhler weg !? |
|
||||
|
||||
Das wäre traurig!! Das sollte man sich überlegen...
Dachte eigentlich das Mühlfeld als LEADER von TeBe und dem traurigen Vorfall, die Truppe zusammenhält. Nun wechselt er selber. (Ein paar Euro in Tasche, geht wohl auch nicht am DDR-Meister vorbei) Im Spiel gegen uns, schrieb er ja eine SMS nach der anderen, wogegen sich Gregor enorm aufregte. Da schrieb er wohl schon seine Trikot-Größe in die MD-Metropole... Naja.....dann wohl doch LEM-Finale in Landberg: Jirasek vs. Mühlfeld Mahlzeit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jirasek spielt LEM Sachsen-Anhalt mit? Mühlfeld sicher nicht, der hat in Berlin nie Meisterschaften gespielt! Das braucht er nicht mehr |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.