Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.11.2003, 22:59
abtei abtei ist offline
SVA, na klar!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Amtzell
Beiträge: 72
abtei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Amtzell muss sich auch mal wieder zu Wort melden,

die meisten reden von Kißlegg, Isny, Neuravensburg und Leutkirch als die Favoriten im Kampf ....

wir haben gestern nach einem wahren Krimi von über 3 Stunden gegen den SV Neuravensburg mit 9:6 gewonnen. Neuravensburg spielte in Bestbesetzung, bei uns fehlt immer noch unsere verletzte Nummer 2 (B.Rast). Nach den Doppeln stand es noch 1:2, aber vorne mit 3:1 (M.Roth gewann gegen beide Kruszinski!), Mitte 1:3 (nur R.Frick 1x, der bisher überzeugende X.Jeni musste beide Spiele knapp abgeben), hinten 4:0 (H.Hanser und B.Röhl mit starker Leistung).
Damit hat nun auch der SV Neuravensburg seine erste Niederlage.
  #32  
Alt 14.11.2003, 00:40
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Zitat:
Zitat von abtei
Amtzell muss sich auch mal wieder zu Wort melden,

die meisten reden von Kißlegg, Isny, Neuravensburg und Leutkirch als die Favoriten im Kampf ....

wir haben gestern nach einem wahren Krimi von über 3 Stunden gegen den SV Neuravensburg mit 9:6 gewonnen. Neuravensburg spielte in Bestbesetzung, bei uns fehlt immer noch unsere verletzte Nummer 2 (B.Rast). Nach den Doppeln stand es noch 1:2, aber vorne mit 3:1 (M.Roth gewann gegen beide Kruszinski!), Mitte 1:3 (nur R.Frick 1x, der bisher überzeugende X.Jeni musste beide Spiele knapp abgeben), hinten 4:0 (H.Hanser und B.Röhl mit starker Leistung).
Damit hat nun auch der SV Neuravensburg seine erste Niederlage.
Hallo,

zunächst einmal gratulation nach amtzell, 9:6 gegen neuravensburg, und dann noch nicht einmal in bestbesetzung, ist sehr stark.
und das der herr roth vorne beides gewinnt.... *staun*
naja, wie stark der zur zeit ist hab ich ja letzten sonntag bei der bezirksmeisterschaft am eigenen leib erfahren ;-)

warum keiner amtzell als favoriten handelt weiß ich auch nicht so recht...ich muss zugeben dass ich dieses team bisher schlichtweg "übersehen" habe...
aber ob ihr das zeug habt für ganz vorne, könnt ihr ja am 29.11. zeigen, wenn es gegen uns geht

für leutkirch II steht jetzt aber erstmal das spitzenspiel morgen abend in kisslegg (1.-2.) auf dem programm. beide teams sind in bestbesetung und es wird sicherlich die tagesform den ausschlag geben. ich freue mich auf jeden fall auf das spiel, vor allem auf den vergleich mit armin zeh ;-)

bis bald

florian rieger, weltpokalsiegerbesiegerretter
  #33  
Alt 16.11.2003, 15:28
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Schönen guten Tag allerseits,

die TSG - Herren II fügen der SG Kisslegg die erste Saisonniederlage bei und gewinnen das Spitzenspiel mit 9:3.

Insgesamt ein verdienter Sieg für uns, ich denke, da sind wir uns einig ;-)

Die Zähler für die TSG holten:

Doppel engler/bodenmüller
doppel rieger/eschler
engler (2)
bodenmüller
rieger (2)
kratzenstein
eschler

die liga bleibt also weiterhin spannend. wir haben jetzt erstmal eine woche pause, bevor es dann am 29.11. in Amtzell weiter geht.

bis bald

Florian Rieger
  #34  
Alt 16.11.2003, 17:14
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Zitat:
Zitat von Florian Rieger
Schönen guten Tag allerseits,

die TSG - Herren II fügen der SG Kisslegg die erste Saisonniederlage bei und gewinnen das Spitzenspiel mit 9:3.

Insgesamt ein verdienter Sieg für uns, ich denke, da sind wir uns einig ;-)
In der Tat, auch in der Höhe war der Leutkircher Sieg verdient; es war so klar, wie das Ergebnis es ausdrückt: Gratulation nach Leutkirch !

@abtei
also ich hab Amtzell immer auf der Rechnung gehabt, wenn ich vielleicht auch nicht darüber geschrieben habe, gratuliere zum Sieg gegen Neuravensburg, die sich aber beim 9:3 gegen Baindt offenbar gut erholt zeigten.

viele Grüße
  #35  
Alt 17.11.2003, 14:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Danke zur Gratulation. An dem Abend lief es bei uns aber insgesamt doch ziemlich gut. Zumindest hat jeder minimum das normale Leistungsspektrum abgerufen .
Bei Euch hingegen war irgendwie der Wurm drin. Aber solche Tage gibt es.

Nun ist die Liga erst recht spannend. 3 Mannschaften mit 2 Minuspunkten und zwei mit 3 Minuspunkten. Diese fünf Mannschaften werden wohl auch die ersten fünf Plätze unter sich ausspielen. Am Ende könnte das Spielverhältnis da eine nicht unerhebliche Rolle spielen

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #36  
Alt 23.11.2003, 03:07
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallöchen zusamen,

haben uns von der herben niederlage gegen Leutkirch offenbar ganz gut erholt und heute mit 2 siegen wohl die Tabellenführung zurückgeholt. Es war allerdings in beiden Spielen ganz ganz eng, mit unmengen von 5-satz-Spielen, ich hab allein im Einzel 18 Sätze gespielt, 1 mal 3-Satz und 3 mal 5-satz, drum hab ich auch gar nicht alles mitbekommen.
Die Ergebnisse :

Neuravensburg-Kißlegg 6:9

Doppel : 1:2
vorne : 3:1
mitte : 2:2
hinten : 0:4


Deuchelried-Kißlegg 5:9

Doppel : 1:2
vorne : 3:1
mitte : 0:4 (in 3 der 4 Spiele Matchbälle für Deuchelried!)
hinten : 1:2

viele Grüße
  #37  
Alt 23.11.2003, 19:47
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo,

gratulation an die SGK, die mit nun 14:2-zählern leutkirch wieder von der spitze vertreibt.
aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen


bis bald
  #38  
Alt 01.12.2003, 18:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Leutkirhc gibt in Amtzell nach 5:1 Führung noch einen Punkt ab. Bitter an dem Spiel war vor allem, daß trotz 4!! gewonnener Doppel kein Sieg heraussprang da im Einzel die Chancen nicht entsprechend genutzt worden. So verloren sowohl Andreas Engler als auch Florian Rieger und Ich im fünften Satz.
Ein weiterer kleiner Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft und der Wette zwischen Florian Rieger und Klaus Hörmann (TV Isny)

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #39  
Alt 06.12.2003, 23:13
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo,

Leutkirch - Lindenberg 9:1

das spiel war so einseitig wie es das ergebnis ausdrückt....85 min. reichten uns gegen die bayrischen gäste, die wohl schon jetzt als absteiger nummer 1 feststehen.

leutkircher punkte: engler/bodenmüller, kratzenstein/schmuck, engler (2), bodenmüller, rieger, kratzenstein, eschler und schmuck....

wir sind fertig mit der vorrunde....ziel vor der saison war ein platz unter den ersten 4.....mit 16:4 - zählern liegen wir voll im soll.


isny - neuravensburg 9:5.....

damit ist klar, dass es in der rückrunde einen dreikampf geben wird um den titel....isny, kisslegg und leutkirch heißen die kandidaten...
das wird ne ganz enge sache, denke ich.....

bis bald
  #40  
Alt 08.12.2003, 02:09
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

hallo,

waldburg - amtzell 9:7....was war denn da los? :confused:

@bernd röhl.....klär mich mal bitte auf...oder hat jemand anders informationen von diesem match?

gruß flo
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77