|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: angaben vom gegner.
Was meinst Du denn immer mit "wo der Ball hinzeigt"? Ich musste da spontan an ein Navi denken, wo anstelle eines Abbiegepfeiles einfach nur ein Kreis erscheint. ("Fahren Sie bitte nun in die Zeigerichtung des Kreises!")
|
|
||||
|
||||
Dann eben so da wo der Schläger nicht ist (rechts,links).
|
|
||||
|
||||
Nein ich habe eine noch bessere Idee dass zu erklären : wenn der Schläger rechts ist spielst du nach links und wenn er links ist spielst du nach rechts.Dabei aber immer auf den wenkel des Gegeners auchten.Eben ob er Unterschnutt Seitunterschnitt usw. macht.
|
|
||||
|
||||
Wenn der Schläger rechts ist, kann man ja nur nach links spielen, sonst ginge ja der Ball durch den Schläger.
|
|
|||
|
|||
Zeig ihm (und mir) bitte die Bilder!
|
|
||||
|
||||
Ich zeig sie euch morgen.
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
Sind die Bilder inzwischen fertig?
|
|
|||
|
|||
ich lach mich schlapp, das ist ja wahnsinnig komisch hier bisher... weiter so
zwei Jahre auf ein Foto zu warten.. hahhaha |
|
||||
|
||||
Um nochmal auf die 1. Seite hiervon zurückzukommen. Meines Erachtens darf man ruhig Platte und Angabe sagen, das ist in meiner Gegend sogar üblich. Auch die Außendarstellung leidet nicht darunter. Die Fußballkommentatoren im Fernsehen sagen ja z.B. STOCKfehler, wenn ein Spieler einen Ball schlecht stoppt, das macht ja im Endeffekt überhaupt keinen Sinn. Diese komische Bezeichnung hat sich irgendwann vor ein paar Jahren mal eingeschlichen und alle Kommentatoren haben diesen Schmarrn übernommen. Aber das hier nur so am Rande erwähnt.
|
Lesezeichen |
|
|