|
Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007
ne ich war überrascht, da ich wusste das ich offiziell kein spiel hab und mich darauf vorbereitet hab, das ich am samstag bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften spiel und wir da jetzt nicht antreten.
|
|
|||
|
|||
AW: Turniere 2007 - Infos, Berichte, Fotos
Hier gibt es ein paar Handyfotos (thx an Dani Kornherr) vom Mädchenfinale mit Siegerehrung (Ursula 1.Platz, Carina 2.Platz)
|
|
|||
|
|||
Teil 2
|
|
||||
|
||||
Hey, Erste und Zweite - super, Mädels!
|
|||
|
|||
tja micha da siehst mal was alles möglich ist wenn jürgen und ich dabei sind ;-) hehe
|
|
|||
|
|||
Mit zwei 1.Plätzen, vier 2.Plätzen und zwei 3.Plätzen sind die "Offenen Kirchheimer Stadtmeisterschaften" ganz gut verlaufen, vor allem wenn man bedenkt, daß wir aufgrund von Jugend-Punktspielen keinen einzigen Starter in der Jungen U18-, Jungen U15- und Jungen U13-Klasse am Start hatten.
|
|
|||
|
|||
Turniere 2007 - Infos, Berichte, Fotos
Hier noch ein paar fotos von den kirchheimer stadtmeisterschaften vom samstag mit sophie, nathalie, ursel und carina
Geändert von sunshine85 (21.01.2007 um 21:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
teil 2 kirchheimer stadtmeisterschaften
und weils so schön war noch ein paar fotos :-) mehr hab ich leider nimmer :-( .......an dieser stelle danke an mein kollegen dem star-coach jürgen schrey :-)
|
|
|||
|
|||
is die siegertabelle von der rangliste au scho raus??und n paar fotos???
ach ja @ torben und den rest: warum verlegt ihr eure spiele net??bei turnieren darf man die spiele doch verlgen,oder?? |
|
|||
|
|||
AW: Turnier am 21.4.2007 in Neuffen
Recht erfolgreich waren unsere Jugendlichen in Neuffen.
Lukas Kurfess erspielte sich bei den Jungen U 15 einen guten 3. Platz. Die Mädchen U 15 und U 18 wurden zusammengelegt: Überlegene Siegerin wurde Nikolina Jankow. Einen wahren Krimi lieferte Claudia Fiore ab. Im Spiel um den 3. Platz lag sie bereits 0:2 nach Sätzen zurück. Den 3. Satz gewann sie knapp ebenso wie den 4. Satz mit 14:12. Im 5. Satz lag sie 6: 10 zurück und gewann diesen dann noch mit 14:12. Herzlichen Glückwunsch an Claudia zu dieser tollen Leistung. |
Lesezeichen |
|
|