Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2016, 14:42
Savo Savo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Savo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2016

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
1. Verallgemeinern kann man das sicher nicht.
2. Meinst du Trainingsbälle oder Dreisternbälle?
3. Wie oft gehst du in Mannheim irgendwo ins Training?
1. Sorry hab mich nicht genau ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht alle Vereine in Mannheim

2. Trainingsbälle

3. Was tut das zur Sache ?
Alt 11.04.2016, 14:46
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Savo Beitrag anzeigen
3. Was tut das zur Sache ?
Naja, da du in Mosbach spielst und ich damit Mannheim nicht gerade zu deinem Haupteinzugsgebiet zählen würde, stellt sich halt die Frage in wie vielen Trainings bzw. wie vielen Vereinen du zu der Aussage mit den Bällen gekommen bist.
Alt 11.04.2016, 18:55
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer in Materialien investiert, hat auf dauer mehr davon. Gute Tische und 3 Sternbälle gehören dazu. Wer in Spieler investiert, sollte wenigstens dann die Grundvoraussetzungen erfüllt haben. Ich setze mich für gute Bedingungen ein, das ist oft schwierig genug.
Hat jemand Erkenntnisse, warum Odenheim selten komplett angetreten ist. Breitschopf überhaupt nicht gespielt hat und Majak in der RR nur 4 Spiele absolvieren konnte.
Was ist in Waldhilsbach los. Wieder abgeschenkt. Wieder 100€ flöten. Bei den Damen ist in der VL der Aufsteiger TTC Weinheim II nicht angetreten. Tolle Außenwirkung. Mein alter Badenligaverein, DJK Dossenheim, ist ebenfalls nicht mehr angetreten. In der Oberliga Südwest tritt Oppau mit 5 Spielern an, zugegeben gg. den Titelträger. Die II. Mannschaft von Oppau tritt in der 2. Pfalzliga mit 4 Spielern an. Also genug Spieler fehlen überall. Aber wo sind die Nachwuchsspieler geblieben ?
Alt 11.04.2016, 23:26
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wer in Materialien investiert, hat auf dauer mehr davon. Gute Tische und 3 Sternbälle gehören dazu. Wer in Spieler investiert, sollte wenigstens dann die Grundvoraussetzungen erfüllt haben. Ich setze mich für gute Bedingungen ein, das ist oft schwierig genug.
Hat jemand Erkenntnisse, warum Odenheim selten komplett angetreten ist. Breitschopf überhaupt nicht gespielt hat und Majak in der RR nur 4 Spiele absolvieren konnte.
Soweit ich weiß war Breitschopf im Ausland und dass man das schon vorher wusste, war ein Grund mehr den Platz in der Oberliga wahrzunehmen, weil man in der Aufstellung wohlmöglich auch in der Badenliga in Abstiegsnot hätte kommen können.
Alt 12.04.2016, 06:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das klingt verständlich. Mit einem Sieg konnte Sebastian Geisert die RR wenigstens im TTR Wert ausgeglichen gestalten. Übrigens sind auch in der Oberliga einige Senioren aufgeboten worden. Beim Aufsteiger Salamander Kornwestheim spielte Roman Domagala, Senioren 50, an Position 6 bei 5 Spielen 6:0.
Alt 21.04.2016, 23:39
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Das klingt verständlich. Mit einem Sieg konnte Sebastian Geisert die RR wenigstens im TTR Wert ausgeglichen gestalten.
Alter...du postest doch auch nur nach dem Motte Masse statt Klasse oder?
Was ein unsinniges Gelaber...

Zitat:
Zitat von partner
Übrigens sind auch in der Oberliga einige Senioren aufgeboten worden. Beim Aufsteiger Salamander Kornwestheim spielte Roman Domagala, Senioren 50, an Position 6 bei 5 Spielen 6:0.
Und wen interessiert dieser überaus nützliche literarische Erguss?

Übrigens in China ist n Sack Reis umgefallen...vielleicht gibt es da auch noch n paar Senioren, die daran involviert waren...
Alt 22.04.2016, 13:08
Krieg der Sterne Krieg der Sterne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krieg der Sterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....soviel zum Thema hier "Vereinswechsel"

Sachdienliche Hinweise oder Informationen zum Thema wären mal wieder interessant....
Alt 23.04.2016, 22:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Ich stelle fest, dass die meistens Infos von mir kommen und die meisten Gegenkommentare von Burningtable.
Also Andreas Czech geht nicht nach Oppau und wird vermutlich im gemütlichen Sandhofen bleiben. Bleibt unangefochten Nr. 1.
Weinheim-West kann sich zusammenraufen und die Verbandsklasse Nord angehen. Goran Tadic ist als Leitwolf unersetzbar. Da Mühlhausen mit 3 Mannschaften vertreten ist, kommt wieder Spannung auf, wer spielt wann in welcher Mannschaft. Aber bisher schaffen sie das immer. Da ich denke, das der TTC Weinheim mit aufsteigt, ist Mühlhausen der 1. Platz sicher.
Spektakuläre Wechsel sind mir aus der VL nicht bekannt.
Alt 23.04.2016, 23:00
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Partner, mach weiter so, ohne Dich würden wir weniger wissen.
Alt 24.04.2016, 16:51
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rudi, wohin wechselst du? Oder möchte dich überhaupt noch ein Verein haben? Manuel
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »