|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2016
Zitat:
2. Trainingsbälle 3. Was tut das zur Sache ? |
|
||||
|
||||
Naja, da du in Mosbach spielst und ich damit Mannheim nicht gerade zu deinem Haupteinzugsgebiet zählen würde, stellt sich halt die Frage in wie vielen Trainings bzw. wie vielen Vereinen du zu der Aussage mit den Bällen gekommen bist.
|
|||
|
|||
Wer in Materialien investiert, hat auf dauer mehr davon. Gute Tische und 3 Sternbälle gehören dazu. Wer in Spieler investiert, sollte wenigstens dann die Grundvoraussetzungen erfüllt haben. Ich setze mich für gute Bedingungen ein, das ist oft schwierig genug.
Hat jemand Erkenntnisse, warum Odenheim selten komplett angetreten ist. Breitschopf überhaupt nicht gespielt hat und Majak in der RR nur 4 Spiele absolvieren konnte. Was ist in Waldhilsbach los. Wieder abgeschenkt. Wieder 100€ flöten. Bei den Damen ist in der VL der Aufsteiger TTC Weinheim II nicht angetreten. Tolle Außenwirkung. Mein alter Badenligaverein, DJK Dossenheim, ist ebenfalls nicht mehr angetreten. In der Oberliga Südwest tritt Oppau mit 5 Spielern an, zugegeben gg. den Titelträger. Die II. Mannschaft von Oppau tritt in der 2. Pfalzliga mit 4 Spielern an. Also genug Spieler fehlen überall. Aber wo sind die Nachwuchsspieler geblieben ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das klingt verständlich. Mit einem Sieg konnte Sebastian Geisert die RR wenigstens im TTR Wert ausgeglichen gestalten. Übrigens sind auch in der Oberliga einige Senioren aufgeboten worden. Beim Aufsteiger Salamander Kornwestheim spielte Roman Domagala, Senioren 50, an Position 6 bei 5 Spielen 6:0.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ein unsinniges Gelaber... Zitat:
Übrigens in China ist n Sack Reis umgefallen...vielleicht gibt es da auch noch n paar Senioren, die daran involviert waren... |
|
|||
|
|||
....soviel zum Thema hier "Vereinswechsel"
Sachdienliche Hinweise oder Informationen zum Thema wären mal wieder interessant.... |
|
|||
|
|||
Ich stelle fest, dass die meistens Infos von mir kommen und die meisten Gegenkommentare von Burningtable.
Also Andreas Czech geht nicht nach Oppau und wird vermutlich im gemütlichen Sandhofen bleiben. Bleibt unangefochten Nr. 1. Weinheim-West kann sich zusammenraufen und die Verbandsklasse Nord angehen. Goran Tadic ist als Leitwolf unersetzbar. Da Mühlhausen mit 3 Mannschaften vertreten ist, kommt wieder Spannung auf, wer spielt wann in welcher Mannschaft. Aber bisher schaffen sie das immer. Da ich denke, das der TTC Weinheim mit aufsteigt, ist Mühlhausen der 1. Platz sicher. Spektakuläre Wechsel sind mir aus der VL nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
Hallo Partner, mach weiter so, ohne Dich würden wir weniger wissen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Rudi, wohin wechselst du? Oder möchte dich überhaupt noch ein Verein haben? Manuel
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|