|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umstieg auf KN für Nachwuchstalent
Also mir gelang der Umstieg auf KN auf der Vorhand sehr gut mit Waran in 1,5mm. Konnte ziemlich guten Schnitt im Unterschnittaufschlag erzeugen. Ansonsten war die Noppe relativ schnittunempfindlich. Besonders Spaß hat mir das Schießen gemacht. Egal welcher Schnitt, wenn der Ball auch nur halb lang war -> RUMMS Auf Unterschnitt schießen zu lernen habe ich zwar auch ein halbes Jahr gebraucht, aber war dann sehr effektiv.
Leider war logischerweise damit kein Topspinspiel möglich, sodass ich dann schweren Herzens wieder auf NI gewechselt bin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich hier den Thread so weiterlese, bestätigt sich für mich meine Belagempfehlung aus Post #3.
|
|||
|
|||
Zitat:
Den BTY Challenger Attack sehe ich eher als ALL+ KN, mit der man auch kontrolliert angreifen kann. Der TSP Spectol bzw. sein Nachfolger unter dem Victas Label ist da etwas schneller und somit Offensiv lastiger. Beide haben aber nur eine durchschnittliche bis höchstens leicht überdurchschnittliche Griffigkeit. Der Spectol unterstützt auch Schüsse ganz gut, was beim Attack weniger der Fall ist. Den Attack sehe ich daher eher als RH KN. Bei beiden ist kein bzw. kaum ein FKE vorhanden.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (19.05.2022 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
3 Monate testen ist ja nicht dauerhaft gespielt. Und sie wird im Verein schon jemanden finden der ihr Spiel kennt und weiß welche Beläge zu spielen sind. Und eure Berater usw sind schlecht, ok.kann ich auch nicht beurteilen ob das so stimmt. Kommt auch auf den Gegenüber an, wie man als Verkäufer behandelt wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.