Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.12.2008, 23:46
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

In welcher Liga spielst du eigentlich???? ( höher als Verbandsliga????)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.12.2008, 00:06
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Interessante Zusammenhänge zwischen der Welt der Psychologie und des Tischtennissportes. Dennoch denke ich nicht das ein Gegenstand ( in diesem Fall die ''heilige'' Timo Boll Holz-Belag Kombination) solch eine mentale Kraft versprüht/ ausstrahlt die das Leistungslevel des Spielers/ Auserwählten erhöht. Es müsste schon eine seeehr starke Bindung( mentaler Basis) zw. dem Idol / Angebeteten ( hier: Timo Boll) und des Spielers / Abhängigen oder Untergebenen herrschen die solch ein Phänomen ( Erhöhung des Leistungvermögens) , wie das oben beschriebene, hervorruft. Dies dürfte schon fast an Besessenheit grenzen. Natürlich spielen viele ( Lieblinge der großen Firmen) die Kombination ihres Idols um sich mit ihm zu identifizieren, ABER sie spielen nicht dadurch genauso wie ihr IDOL, das ist einfach nur IRRGLAUBE und Rederei, sonst würde ja jeder die Boll-/Wang Hao-/ Ma Lin- Kombi spielen und wir hätten nur Superstar-Klone >>>> .
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.12.2008, 00:12
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

EDIT: dann würden Hölzer die nicht nach einem Star benannt sind ( Photino/ Acoustic/Violin/ Hinoki Pure) ja gar nicht mehr verkauft werden.
Ich denke auch das die Veranschaulichung der Analogein zw. Star Trek und Timo Boll etwas übertrieben ist, aber gut, jeder ist sein eigen Glückes Schmied => vllt. spielst du ja mit der Kombi tatsächlich wie Timo Boll, das wäre doch toll und wünschenswert, in meinen Augen ist es jedoch eher unwahrscheinlich. Trotzdem viel Glück in deiner weiteren BTY- TT Karriere.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.12.2008, 10:31
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 787
Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Kennt ihr Star Trek?
Kennt ihr das Omega Molekül? Partikel 010?
"Particle 010 represents perfection"
http://memory-alpha.org/de/wiki/Omega-Molek%C3%BCl

Timo Boll ist edit: für mich das Omega des Tischtennissports.
Und natürlich kann ich mit seinem Schläger so spielen wie er.
Mit welchem Schläger denn sonst?

Un die Sache mit dem mentalem Training (Observatives Training und Ideomotorisches Training) hab ich hier im Forum lang und breit erklärt.

Fakt ist der Schläger ist ein persönlicher Gegenstand der eine emotionale Bindung schafft. Eine starke emotionale Bindung zum Idealen Vorbild verstärkt nachweislich die Wirksamkeit des ideomorotischen Trainings.

Wenn jemand erzählt "Nur weil man den gleichen schläger hat wie Timo spielt man noch lange nicht so wie er" dann hat der leider Null Ahnung. Was war zu erst da, die Henne oder das Ei?
Also ich glaube du solltest mal an die Luft gehen und durchatmen. Ok dann kann ich dich ja bald in der Bundesliga spielen sehen oder doch Kreisliga. Natürlich kann man seinen Idol nacheifern, ist ja nichts gegen einzuwenden. Aber wenn ein Boll das gleiche Material hätte, was ich sehr stark bezweifel. Denke der Tenergy ist dick getunt oder sonstiges. Falls nicht müsste dir das Material zu schnell sein. Er ist nicht umsonst Profi. Aber wenn es dir Spaß macht ist es mir egal. Wäre vielleicht besser nicht immer zu behaupten das du so spielst wie Timo Boll.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.12.2008, 10:43
Benutzerbild von ashigaru
ashigaru ashigaru ist gerade online
风 林 火山
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 585
ashigaru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

manchmal amüsieren mich die Reaktionen auf footstep noch mehr als er selber
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.12.2008, 11:31
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von ashigaru Beitrag anzeigen
manchmal amüsieren mich die Reaktionen auf footstep noch mehr als er selber
habe auch schon des öfteren schmunzeln müssen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.12.2008, 13:17
Benutzerbild von FINGER !!
FINGER !! FINGER !! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2008
Alter: 37
Beiträge: 140
FINGER !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Schade daran ist nur, dass durch die Beitäge die footstep macht und die Reaktionen darauf, das eigentliche Thema wieder einmal in den Hintergund rückt und der Thread unübersichtlich wird.
__________________
MX-P max MX-P 2.0
Jun Mizutani
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.12.2008, 17:30
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Fakt ist das Holz gibt es noch nicht überall zu kaufen und deswegen kann hier ruhig noch eine bischen Blödsinn getextet werden, so bleibt das Thema wenigstens oben bis mehr Testberichte eintrudeln.

Es gibt so viele Butterfly Hölzer können die Ungläubigen bitte ihre seltsamen Sinus und Coppa Beläge auf irgend eine andere Unterlage kleben? Es ist einfach eine grauenhafte Vorstellung, ein ALC, entstellt, mit Langen Noppen von TSP...

Trollt euch wieder in den Materialwald oder wiederruft und bekennt euch zur einzig wahren Kombination. T05 auf ALC. Solange bis der T64 rauskommt ^^
__________________
You squish lucky cricket?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.12.2008, 17:58
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Fakt ist das Holz gibt es noch nicht überall zu kaufen und deswegen kann hier ruhig noch eine bischen Blödsinn getextet werden, so bleibt das Thema wenigstens oben bis mehr Testberichte eintrudeln.

Es gibt so viele Butterfly Hölzer können die Ungläubigen bitte ihre seltsamen Sinus und Coppa Beläge auf irgend eine andere Unterlage kleben? Es ist einfach eine grauenhafte Vorstellung, ein ALC, entstellt, mit Langen Noppen von TSP...

Trollt euch wieder in den Materialwald oder wiederruft und bekennt euch zur einzig wahren Kombination. T05 auf ALC. Solange bis der T64 rauskommt ^^
Egal was du nimmst, es tut dir nicht gut
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.12.2008, 18:02
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Velbert
Beiträge: 2.669
noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll ALC

Leute, raucht kein schlechtes Zeug
__________________
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alc, butterfly, holz, rasanter, timo boll, timo boll alc

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 mcfks verkaufe 5 07.04.2013 12:28
[V] Butterfly Timo Boll ALC FL mcfks verkaufe 2 10.07.2011 12:04
Butterfly - Timo Boll W7 - ST AngelBuffy suche 1 12.12.2009 12:15
Butterfly Timo Boll ZLF xXStreetzZ-LifeXx verkaufe 6 26.11.2009 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77