|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
@tiger
Ok, danke für die schnelle und sogar technische Antwort Gruß nen |
|
|||
|
|||
@tiger: Dann sehen wir uns ja dieses Jahr und können Euch wieder dran erinnern, dass in der 2. Bez-Liga ein härterer Wind weht als in der 1.!
@nen: Kann mich nur anschliessen: Don't Panic! - Rangliste ist bei uns auch schon wie beschrieben genehmigt! Wahrscheinlich fehlen wir in der Übersicht wie einige andere noch wegen der internen Umstellungen. m |
|
||||
|
||||
Ich war gar nicht so "gepanikt", das kam wohl falsch rüber.
Ich wollte nur wissen, woran das liegt. Ich bin ganz nen |
|
|||
|
|||
Jetzt stehen die fehlenden Ranglisten auch drin - wie hier bereits besprochen Freimann mit den 2 Neuzugängen und der MTV mit tiger im Tank!
Da wird's dann um Platz 2 noch interessanter - schiebe in meinem Tip den MTV auch auf Platz 4 nach vorne! groeten, m |
|
||||
|
||||
Jetzt tippe ich auch mal aus dem Bauch heraus:
1.) FFB 2.) Puchheim 3.) Freimann 4.) Ingolstadt 5.) Zuchering 6.) Ilmmünster 7.) Dachau 8.) Gröbenzell 9.) Ampermoching 10.) Buxheim Allen eine spannende Saison nen |
|
|||
|
|||
Jetzt tipp ich auch mal:
1. FFB 2. Puchheim 3. MTV 4. Freimann 5. Zuchering 6. Dachau 7. Illmünster 8. Ampermoching 9. Gröbenzell 10. Buxheim Freimann deswegen auf 4, weil in den letzten Jahren immer eine Halbsaison ziemlich schlecht war - wenns am Ende besser wird, umso besser . Solangs keine größeren Verletzungssorgen geben wird, sollte FFB sicher aufsteigen, Platz 8-10 die Abstiegsplätze und die anderen Mannschaften den Vizemeister ausspielen. Mal sehen, obs am Ende doch spannender wird, als es jetzt den Anschein hat. Grüße. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wäre ja super, wenn ich mich täusche , aber in den letzten beiden Jahren habt ihr (bzw. wir) doch in der Rückrunde meist aaaaaarg geschwächelt.
Wenn das diesmal nicht so sein sollte, dann wirds vielleicht noch ein Platz weiter oben . |
|
||||
|
||||
Ich will auch mal hoffen, dass wir dieses Jahr nicht wieder eine Halbsaison verschlafen. Das kann man sich ja meiner Meinung nach heuer in der Liga kaum leisten
BTW: Ist nur noch Freimann in diesem Thread vertreten? Gruss nen |
|
|||
|
|||
ilmmünster steigt auf jungs
|
Lesezeichen |
|
|