Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 21:55
ThoBrä ThoBrä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThoBrä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. kk bochum grupe 1

Hallo zusammen,

Griesenbruch gewinnt zu Hause 9:7 gegen Ruhstadt Herne. Endlich mal eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns.

Leider Herne die unsympathischste Mannschaft in unserer Liga. Die Stimmung recht aggressiv weil wir das Spiel nicht verlegen konnten, da bei uns leider unter Woche manche (ich auch) schlecht spielen können.
Auf Nachfrage ob ich meine Spiele vorziehen kann, weil ich eine Grippe habe und nur gespielt habe weil kein Ersatz zu bekommen war kam nur die Antwort, dass sie das nicht machen werden.
Naja, danach die Stimmung leider im Keller, da 2 Herner immer wieder provozieren mussten. Solche Sportskameraden sollte man von diesem Sport ausschliessen. Es macht echt keinen Spass gegen sowas zu spielen.

Soweit meine Meinung, werde da auch nicht weiter drüber diskutieren und verabschiede mich aus der 1KK Gruppe 1.

Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Rückrunde!
Alt 05.12.2010, 08:12
toptalent toptalent ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

toptalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leider Herne die unsympathischste Mannschaft in unserer Liga. Die Stimmung recht aggressiv weil wir das Spiel nicht verlegen konnten, da bei uns leider unter Woche manche (ich auch) schlecht spielen können.
Auf Nachfrage ob ich meine Spiele vorziehen kann, weil ich eine Grippe habe und nur gespielt habe weil kein Ersatz zu bekommen war kam nur die Antwort, dass sie das nicht machen werden.
Naja, danach die Stimmung leider im Keller, da 2 Herner immer wieder provozieren mussten. Solche Sportskameraden sollte man von diesem Sport ausschliessen. Es macht echt keinen Spass gegen sowas zu spielen.
Ich empfehle, erst einmal einen Regelkundekurs, insbesondere sollte man sich die Timeout-Regel näher anschauen, zu besuchen und dann über "schlechte Stimmung" zu klagen.
Mein Respekt übrigens zu eurem verdienten Sieg und dass du trotz starker Grippe um 22:55 Uhr noch vor dem Computer sitzen kannst.

Gruß aus Herne
Alt 05.12.2010, 12:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThoBrä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da du dich ja hier hinter einem Namen versteckst und ich nicht weiss wer du bist, gehe ich mal davon aus, dass du der Unruhestifter von gestern bist!

Und da ich keine Lust habe mit sowas zu diskutieren, hast du recht und ich meine Ruhe.

P.S. Kleiner Tipp noch für dich. Es gibt mittlerweile Laptops und Netbooks und unglaublicherweise kann man die sogar mit Wireless-Lan verbinden und mit ins Bett nehmen um ein bisschen zu surfen.
Alt 05.12.2010, 13:34
hondadriver hondadriver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hondadriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. kk bochum grupe 1

wir gewinnen 9:7 in Querenburg haben in der ersten runde schon 5:1 hinten gelegen hben das dann doch noch gedreht sind dann 8:5 in front gewesen und mussten leider noch das letzte doppel spielen hat echt spass gemacht querenburg ist ne nette truppe die spiele waren echt spannend

@werne was war denn bei euch los

lg dancer

@thomas
also spielst du die rückrunde nicht mehr für griesenbruch ?
wünsche dir dann alles gute mit dem was du im nächsten jahr machst
Alt 05.12.2010, 14:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Frank,

na dann mal Glückwunsch zum Sieg und zur Herbstmeisterschaft.

Vielen Dank für die Glückwünsche für´s nächste Jahr, ich werde dann in Wuppertal Tischtennis spielen.

Viel Erfolg euch auch in der Rückrunde!
Alt 05.12.2010, 18:00
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ hondadriver:
"werd dann ab jetzt immer ne lücke lassen wenn ein neuer satz anfängt lol"

Konnte sie diesmal nicht finden, aber vielleicht hast du ja eine andere Definition.
Alt 05.12.2010, 19:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hondadriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mist habs voll vergessen
aber man versteht doch was ich schreibe

lg
Alt 06.12.2010, 10:26
M A M A ist gerade online
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

vielleicht noch ein weiterer Kommentar aus Wanner Sicht:
Dass wir da nicht mit 9:1 durchmarschieren würden war uns schon vorher klar. Aber nach dem 1:5 sah es schon fast nach einer Klatsche aus.
Wir hatten dann in einigen engen Phasen auch das nötige bisschen Glück. So gingen 4 von 5 Fünfsatz-Spielen an uns. Die ersten Siege im Einzel haben uns dann den nötigen Schub gegeben.

Jedenfalls freuen wir uns über die aktuelle Tabellensituation. Unser Dank dafür geht auch an die Sportkollegen aus Durchholz, die sich gegen die, wenn auch ersatzgeschwächten, Werner durchgebissen haben.
Allerdings wissen wir auch, dass man sich für den Herbstmeister-Titel nichts kaufen kann. Die Tabelle könnte nach der Rückserie auch anders aussehen, da die Klasse doch recht ausgeglichen ist. Dennoch werden wir weiter versuchen, uns da oben zu halten.

Glückwunsch auch an die Jungs aus Griesenbruch. Das war doch ein schönes Abschiedsergebnis, Thomas. Dir viel Spaß in Deinem neuen Verein!

Gruß
M A
Alt 31.01.2011, 16:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hallo
wir siegen wieder und der aufstieg kommt immer näher
hoffe es bleibt so aber wir spüren den atem von querenburg und werne
hoffe es bleibt so wie es im mom ist denke das werne und querenburg aber auch noch mit reden werden
weiss garnicht warum friesen da unten drin steht haben leider etwas pech da verletzte spieler noch nicht fit sind sonst sehe es anders bei denen aus
auch wenn wir so hoch gewonnen haben es sah am anfang nicht so danach aus
im guten und ganzen war es ein schöner abend dort
friesen ist ne freundliche truppe
lg
Alt 20.02.2011, 13:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hallo
wir gewinnen 9:3 gegen weitmar
anfangs waren wir in den doppel nicht wach aber dann kamen wir gut rein und gewinnen noch recht deutlich

schönen sonntag euch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »