|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Harmlos ! Das unfähigste Spiel, welches ich jemals ertragen musste ---> 20:1 geführt ! Und 20:22 verloren ! Und ich musste dieses Spiel eines Mannschaftskollegen auch noch zählen ! War sehr bitter und es hat nicht viel gefehlt und ich wäre Amok gelaufen ! Haben dann ,glaube ich, auch nur noch 5:5 gespielt. (war seinerzeit ein Schülerspiel) |
|
||||
|
||||
Als es noch bis 21 ging hab ich bei Vereinsmeisterschaften gegen einen Schülerkolegen gespielt. 16:21 21:13 und im 3. Satz lag ich 13:1 hinten und da ich das spiel schon abgehakt hatte stellte ich auf Abewehr um. Energebnis :21:12 für mich!!!
|
|
||||
|
||||
WHOW
Cool 13:1 hinten gelegen und zu 12 gewonnen....hast Dich wohl mit Über-Lichtgeschwindigkeit bewecht.....LOL
Glückwunsch Gruß C.E.aus W.CE
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht doch garnicht!!! Wenn der Gegner 13:1 führt und am Ende noch 21:12 verliert, wieso hat er dann am Ende einen Punkt weniger als vorher??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Brati
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: WHOW
Zitat:
Jaaaa, ein wirklich kurioser Sieg loooooooooool
|
||||
|
||||
Mannschaftsspiel
Vor einigen Jahren:
Hinspiel zu Hause: 1:9 Rückspiel auswärts (beide Mannschaften mit exakt derselben Aufstellung): 9:1 für uns |
|
|||
|
|||
In der Saison 96/97 waren wir am letzten Spieltag (Verbandsklasse süd Herren) 1 Punkt vor unserem Gegner führend.Das Hinspiel endete 8:8 und wir konnten damals von Glück reden,denn eigentlich hätten wir es verlieren müssen.
Rückspiel-wiegesagt letzter Spieltag- und in den selben Mannschaftsaufstellungen gewannen wir 9:0 und fuhren die Meisterschaft ein Das geilste Spiel meines Lebens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wurde seinem Gegner ja ein Punkt abgezogen ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.