|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Hat Dima wissentlich gedopt? | |||
Ja | 43 | 26,22% | |
Nein | 121 | 73,78% | |
Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hat Dima wissentlich gedopt ?
Zitat:
Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Mir geht's nicht um die Leistung, die die deutsche Nationalmannschaft bringt. Die ist zweifelsfrei beeindruckend. Lediglich die Aussagen ihrer Hauptvertreter bzgl. Fairness und Fairplay und alles was dazugehört halte ich für total verlogen. |
|
|||
|
|||
Das stimmt. Nachdem was ich gelesen habe, bist du eher ein richtiger Deutschland-Hasser.
|
||||
|
||||
AW: Nein,...
Zitat:
Interessant wäre in dem Zusammenhang, ob ihm und seinem Anwalt die exakten Befunde bekannt gegeben wurden, aus denen beratende Experten Rückschlüsse ziehen können, ob ein solcher Wert durch Lebensmittelkontaminierung zustanden kommen kann, oder ob sie im Nebel stochern müssen. Zitat:
Zitat:
Die Geschichte mit dem aufs Spiels setzen der Karriere gilt dann für alle Profisportler. Dann sind nach der Schlußfolgerung alle Doper dämlich. Es soll ja sogar schon welche gegeben haben, die mit der Doperei durchgekommen sind und ein nicht unbeträchtliches Vermögen damit gemacht haben. Google mal nach Carl Lewis.... Zitat:
Zudem kenne ich mich mit Dopingmitteln überhaupt nicht aus. Du etwa? Soll ja ein sehr komplexes Themengebiet sein. Getunte Beläge habe ich auch noch nicht gespielt. Ich hab noch nicht mal frischgeklebt als es noch erlaubt war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ich immer so lustig finde ist, wie jeder China ins Kreuzfeuer mitreißt...
Ich hoffe ihr habt schonmal daran gedacht das es in China auch Profis gibt, die sich wohl den selben Tests unterziehen. Doch von deren Seite hört man nichts... Das der Grund wieso das eig. ziemlich an den Haaren herbeigezogen wird von einigen Usern... Die andere Seite ist: Was bringt ihm das Doping ? Mehr Muskeln und er würde wohl eher langsamer werden und ein Dopingmittel was die Reaktion stärkt, gibt es wohl auch nicht... Also wieso sollte Otcharov dopen ? Es weiß wohl nur einer was passiert ist: Otcharov Ich sehe da nur folgendes Problem. Wenn er wirklich gedopt hat wird er es leugnen. Wenn er unschuldig ist, kann er es nicht beweisen. Ich schätze er ist im Moment so oder so in einer Zwickmühle: Entweder er lügt und keiner glaubt es ihm, oder er sagt die Wahrheit und keiner glaubt es ihm... Wie auch immer, wird wohl ne schwere Zeit auf ihn zukommen... Hoffen wir einfach das die korrekten Entscheidungen getroffen werden. Was wirklich passiert ist, wird wohl niemand genau sagen können
|
|||
|
|||
Das Thema Doping wurde schon vor Jahren in diesem Forum erörtert:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...=Doping&page=2 Nachstehend der Dopingbericht 2006. 2008 gab es, wenn ich mich recht erinnere, wesentlich mehr Fälle. Irgendwo müsste es stehen. Nutzt mal selbst die Suchfunktion. Ausschnitt aus dem ITTF-Bericht Kampf gegen Doping: - Doping-Kontrolle: Zwischen Januar und Dezember 2006 erhielt ich 120 Ergebnisse von Tests auf nationaler und internationaler Ebene. Davon wurden, mit Hilfe der WADA, 30 außerhalb von Wettkämpfen durchgeführt. 6 Proben aus 4 europäischen Ländern waren positiv: Das Verhältnis T / E (Testosteron/Epitestosteron) lag über dem festgesetzten Grenzwert von 4 (1), Cannabis (3), Kokain (1), Beta2-Agonist (1). - Befreiung von therapeutischer Verwendung (TUE): Ich erhielt 5 Ersuchen um ein abgekürztes TUE und 6 Berichte über Genehmigung eines abgekürzten TUE, die verschiedene nationale Anti-Doping-Organisationen hauptsächlich in Europa erteilt hatten. Dr. Jean-Francois Kahn
|
|||
|
|||
AW: Nein,...
Zitat:
Bekam dann eine Klage von Patrick Baum wg Sachbeschädigung! Geändert von Matousek (23.09.2010 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist überhaupt deine Aussage? Ist es neuerdings verboten zu behaupten andere Spieler verhalten sich unfair? Hast du ein Beispiel wo du zu 100Prozent sagen kannst, der Spieler hat sich fair verhalten, obwohl einer der genannten Spieler aus Deutschland diesen als unfair bezeichnete? |
|
|||
|
|||
nein, nein er hat nicht wissentlich gedopt. war bestimmt die zahnpasta, das essen, der belagkleber oder sonstiges schuld.
keiner dopt absichtlich---nie--nie
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.