|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Butterfly-Hölzer ab 21.11.2010
Ein altes PD oder ein ganz altes Gergeley werden im Preis niemals deutlich sinken, da die Teile einfach rar sind und ihre Berechtigung (wenn dus mal gespielt hast) für einen hohen Preis haben.
Denke auch nicht, dass BTY das PD einfach neu auflegen wird, zwar wird Rosenholz durch Stiga wieder in Hölzern verbaut angeboten, aber die Beschreibung wird dann wieder lauten: Klassiker neu aufgelegt, sensationelles Gefühl...wie bei den 100fach bewährten, alten, bla bla bla Bin gespannt! |
|
||||
|
||||
so meint ich das auch nicht das bezog sich eher auf die ZLF,ZLC, ULC, Keyshots usw. usw. Hölzer.
|
|
||||
|
||||
@ x-dReAmeR
Ah ok, glaube ich aber auch erst dann, wenn es tatsächlich passiert ist Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 10:47 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
ja ich auch darum stand das alt auch in Anführungszeichen! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - schaun wir mal, wie sich das ganze entwickelt!
|
|
||||
|
||||
Weiss man schon etwas über die Preise?
|
|
||||
|
||||
auf der japanischen butterfly seiten sind die richtpreisen angegeben.
|
||||
|
||||
Das Power Drive II mit knappen 60 € und die neuen Redox mit knapp 50 € sind ja fast schon Schnäppchen
Das Gergeley @ mit etwas über 90 € ja dann schon wieder im gewohnten BTY Preisniveau. |
|
||||
|
||||
Sollen die Hölzer zum gleichen Termin in Europa erscheinen, oder müssen sich die Testjünger dann 2 Wochen auf ihre Bestellung aus Asien freuen?
Oder kann ML da was drehen? Sind eigentlich schon Muster auf dem Markt? |
|
||||
|
||||
BTY Japan Holz: Amultart jetzt bei 200€ in einem Onlineshop! Wahnsinn, mich würde Interessieren wieviel Materialkosten und Fertigungsaufwand is, 15% wahrscheinlich!
|
||||
|
||||
@ Bebsch
Ich sehs grad. Oh mein Gott Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 10:45 Uhr) Grund: Fullquote |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.