|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Giant Dragon TopEnergy
Also ich habe damals nur das Holz mit Kleber bestrichen, leicht antrocknen lassen, und dann den Belag ohne Kleber drauf gerollt.
Grüße |
|
||||
|
||||
So hab ichs nen auch gemacht... der wellt sich aber schon extrem finde ich!
|
|||
|
|||
mal mit Haifu kleben, dann sitzt er.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aus der Halbdistanz komme ich gut zurecht, spiele ja nur selten so weit hinten aber wenn dann kommen die Bälle gut, bei esn belägen, milkyway sun/mon, tuttle beijung III rot "rutschten mir die gegenspins oft hinten rüber" beim topE fallen sie immer hinten rein (wer Barracuda, Nimnbus usw spielt, dem ist der Ballabspung und der Katapult sicher zu niedrig, so dass Bälle ins netz fallen könnten, das hatte ich auch schon angemerkt) bin sehr froh den Belag gefunden zu haben, könnte ein heilmittel gegen fortgeschrittene testeritis sein wie der apollo dürfte der belag aber nichts für jedeman sein, seine eigenschaften sind eben doch noch relativ typisch chinesisch p.s. ein test mit dem ksl war weniger überzeugend die spinkurve mit dem wsc ist deutlich angenehmer und der belag damit besser zu kontrollieren....
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (10.02.2011 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sch*** Testeritis!
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (10.02.2011 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
haha testeritis
das ist es. genau das Wort stimmt. bin auch davon befallen. Wie gesagt hab von hohen Liga spielern gehört, das dass ding der Hammer sein soll. So begeistert waren die. |
|
|||
|
|||
Die meisten von euch hier spielen diese FK- China beläge auf der VH. Hat den schonmal jemand auf der RH getestet?
|
|
|||
|
|||
ich noch nicht. Rückhand spielen die chinesen z.b. meist tenergy,bryce oder ähnliches.
Das Spiel läuft bei denen ja Hauptsächlich über Vorhand. Die leisten ja das zich fache an Beinarbeit, wie unser eins.Schau dir die Ober-Beine der Chinesen mal an. Das geht so. Aufschlag >> Annahme >> Bäms schon sind Sie am Vorhand ziehen. Natürlich auch oft mit der Rückhand. Aber das Hauptspiel läuft bei denen so. Da sind natürlich harte klebrige geboosterte Beläge, genial. |
|
|||
|
|||
Kann schon jemand was zur Haltbarkeit des Topenergy sagen?
Bei ca. 6 Trainingsstunden + Punktspiel pro Woche... Gruß Fabi22 |
|
||||
|
||||
sieht qualitativ gut aus nach 20 stunden spielzeit...
zur Frage der RHnutzung: hatte schon diveres klebrige chinadinger auf der Rh auch mit FKE, Vorteil: US dass deine Gegner kotzen (ich bin oft regelrecht beschimpft worden), viel spin im Topsin, recht guter Block, Temporeduzierung beim Block Nachteil: RH ist nicht so katapultig wie die VH (kürzere Bewegung oft) dadurch langsamer oft hoch geratener Topper, schnittemfindlich gegen spintopspins, härte verlangt bessere Technik beim Topspin, letztes Tempo fehlt oft, Bälle hängen bei tiefer fallenden Belägen im netz... Empfehlung für jemanden der US Block Spintopspin RH spielt und der nicht schnittempfindlich ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.