|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Top 48 Damen/Herren 2010
War Floritz verletzt??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob tunen was bringt oder nicht, habe ich beim nächsten Spiel bewiesen und habe mit dem anderem Holz und anderen Belägen fast gegen Fuss gewonnen. Leider konnte ich die 3:0 Führung nicht nach Hause schaukeln. Ich bezweifele, dass ich mit angeblich behandeltem Schläger viel besser gespielt hätte. Was die anderen machen, ob sie tunen oder nicht, interessiert mich nicht, aber so wollte ich mich vom Turnier nicht verabschieden |
|
|||
|
|||
Wenn Du einen lösungsmittelhaltigen Lack benutzt hast, dann: Ja!
|
|
|||
|
|||
Es kommt darauf an, was für einen Lack Du verwendet hast. Es gibt inzwischen auch Lacke auf Wasserbasis, ansonsten enthalten sie auch organische Lösungsmittel. Daher kommt auch der Geruch.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auch nicht
bin ja nicht "jeder". Aber unglückliche Öffentlichkeitsarbeit von dir, gelle? |
|
|||
|
|||
So, mal ausnahmsweise zum sportlichen (hoffe diese Tuning Diskussion geht hier jetzt nicht los!), da ich gerade aus Höchst komme.
Franziska war einfach kaum zu schlagen. Einzig Wehking hatte ihn auf der Nasenspitze sitzen, musste aber zusehen, wie Franziska im 7. Satz einfach nochmal einen 7. Gang dazuschalten konnte, vor allem beim Rückschlag. So enderte dieser entscheidene Satz auch ziemlich deutlich und ohne Gefahr zugunsten des Hesseners. Das Finale gegen einen sehr müde wirkenden Walther (Musste z.B. 7 Sätze gegen Bottroff und 6 gegen DOKTOR Tom Theissmann spielen) war dann eine sehr klare Angelegenheit, Walther ohne jede Chance das ganze Spiel über. Bei den Damen spielte Nadine Bollmeier wohl ihr Finale ihres Lebens gegen Göbel. Ich zitiere "Besser kann ich glaube ich einfach nicht spielen!" In der Tat ist sie durch das Turnier wie ein heißes Messer durch Butter gekommen. In keinem Spiel war sie gefährdet. Und das Finale war auch ein klares 4-0. Insgesamt ein sehr tolles Turnier mit vielen tollen Ralleys. |
|
||||
|
||||
Nicht unglücklicher, als Deine, Kollege.
|
||||
|
||||
...wobei ich keinen Mannschaftskameraden (wenn auch ungewollt) geoutet hab'
PS: was soll das Komma vor dem "als"? |
|
||||
|
||||
Müsste das nicht Hain-Hofmann heißen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.