Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 16:28
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Damen/Herren 2010

War Floritz verletzt??
Alt 17.10.2010, 20:13
Beliy Beliy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beliy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: DTTB Top 48 Damen/Herren 2010

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Achso.
Und?
Weil('s) alle tun(en), muss man's auch machen, ja?

Schwaches Argument.
Hallo Jungs. Ich bin positiv getestet worden. Das ist Fakt. Dass ich nicht frisch klebe oder vor zwei Wochen die Beläge mit verbotener Substanz drauf geklebt habe, ist auch Fakt. Ob ihr mir glaubt bleibt euch überlassen. Den Frischkleber würde man killometerweit riechen und so blöd bin ich auch nicht. Die Aussage vom Oberschiedsrichter war, dass es auch vom Parfüm, Deo oder ähnlichem kommen kann. Ich habe letztes Jahr die deutschen Meisterschaften mit dem selben Schläger gespielt, wurde getestet und hatte keinerlei Probleme. Vor ein Paar Tagen habe ich das Holz lackiert, ob es davon kommen kann? Keine Ahnung!

Ob tunen was bringt oder nicht, habe ich beim nächsten Spiel bewiesen und habe mit dem anderem Holz und anderen Belägen fast gegen Fuss gewonnen. Leider konnte ich die 3:0 Führung nicht nach Hause schaukeln. Ich bezweifele, dass ich mit angeblich behandeltem Schläger viel besser gespielt hätte.

Was die anderen machen, ob sie tunen oder nicht, interessiert mich nicht, aber so wollte ich mich vom Turnier nicht verabschieden
Alt 17.10.2010, 20:41
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Beliy Beitrag anzeigen
Vor ein Paar Tagen habe ich das Holz lackiert, ob es davon kommen kann? Keine Ahnung!
Wenn Du einen lösungsmittelhaltigen Lack benutzt hast, dann: Ja!
Alt 17.10.2010, 20:43
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es kommt darauf an, was für einen Lack Du verwendet hast. Es gibt inzwischen auch Lacke auf Wasserbasis, ansonsten enthalten sie auch organische Lösungsmittel. Daher kommt auch der Geruch.
Alt 17.10.2010, 21:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Tunest (komische Konjugation; egal...) du eigentlich auch?
Nö. Du?
Alt 17.10.2010, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nö. Du?
auch nicht
bin ja nicht "jeder".

Aber unglückliche Öffentlichkeitsarbeit von dir, gelle?
Alt 17.10.2010, 21:46
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal ausnahmsweise zum sportlichen (hoffe diese Tuning Diskussion geht hier jetzt nicht los!), da ich gerade aus Höchst komme.
Franziska war einfach kaum zu schlagen. Einzig Wehking hatte ihn auf der Nasenspitze sitzen, musste aber zusehen, wie Franziska im 7. Satz einfach nochmal einen 7. Gang dazuschalten konnte, vor allem beim Rückschlag. So enderte dieser entscheidene Satz auch ziemlich deutlich und ohne Gefahr zugunsten des Hesseners. Das Finale gegen einen sehr müde wirkenden Walther (Musste z.B. 7 Sätze gegen Bottroff und 6 gegen DOKTOR Tom Theissmann spielen) war dann eine sehr klare Angelegenheit, Walther ohne jede Chance das ganze Spiel über.
Bei den Damen spielte Nadine Bollmeier wohl ihr Finale ihres Lebens gegen Göbel. Ich zitiere "Besser kann ich glaube ich einfach nicht spielen!" In der Tat ist sie durch das Turnier wie ein heißes Messer durch Butter gekommen. In keinem Spiel war sie gefährdet. Und das Finale war auch ein klares 4-0.
Insgesamt ein sehr tolles Turnier mit vielen tollen Ralleys.
Alt 17.10.2010, 21:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Aber unglückliche Öffentlichkeitsarbeit von dir, gelle?
Nicht unglücklicher, als Deine, Kollege.
Alt 17.10.2010, 22:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nicht unglücklicher, als Deine, Kollege.
...wobei ich keinen Mannschaftskameraden (wenn auch ungewollt) geoutet hab'

PS: was soll das Komma vor dem "als"?
Alt 18.10.2010, 11:22
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pneumant Beitrag anzeigen
Und die Teilnehmerinnen:

1 Hofmann Tanja TTC Berlin Eastside BETTV
Müsste das nicht Hain-Hofmann heißen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »