Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Mecklenburg-Vorpommern
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TSV Rostock Süd 2 2 28,57%
SV Aufbau Parchim 2 28,57%
SV Nord-West Rostock 0 0%
1.TTC Greifswald 1 14,29%
VfL Schwerin 0 0%
TTSV Neubrandenburg 1 14,29%
TTSV Neubrandenburg 2 0 0%
ESV 48 Hagenow 0 0%
Blesewitzer SV 1 14,29%
TTA Gremmelin 0 0%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.02.2011, 11:42
Svennynator Svennynator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Barth / Rostock
Alter: 38
Beiträge: 16
Svennynator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

lach ... unten geht immer? ... wann habt ihr das letzte Oberligaspiel gesehen? ... haischi (immerhin vizelandesranglise, VL oben immer entspannt unter den ersten drei) spielt zwar positiv muss sich aber immer strecken ... matze (immerhin dritter landespokal und vierter landesrangliste) muss sich mehr als strecken --> und dass matze in der VL oben einer der stärksten spieler in dieser saison wäre ist jawohl unbestreitbar

ich würde ein derby in der OL sehr spaßig und gut finden und auf Grund der Atmosphäre wäre das wohl mehr als offen ... aber bestimmt spaßig

meiner meinung nach würde chris es nochmal gut tun, mind. ein jahr an unserer Seite zu spielen. er muss sich um nichts kümmern, hat keinen druck, dass er unbedingt gewinnen muss, hat erfahrene OL-Spieler an seiner Seite und er spielt in der (viell. mit Abstand) besten Mannschaft aus MV! ... und dass es ihm spaß macht bei uns steht mehr als außer Frage ...

ich finde es echt spaßig, was leute über die Oberliga denken?! ... welche Vermutungen angestellt werden, das sonst wer Oberliga spielen kann bespaßt mich echt ... kommt doch einfach mal zu uns und schaut euch ein Oberliga Spiel von uns an?! ... macht ja keiner ... fragt doch mal Ossi wie es ihm in der Oberliga erging ... fragt doch mal Chris was das für eine Umstellung ist ...

Hiemrit lade ich euch alle ein, diese Saison noch eins von unseren drei Heimspielen zu besuchen!! Für Verpflegung ist gesorgt und ihr könnt mal euch mal von der Spielstärke der Oberliga überzeugen.

P.S. Und das die Oberliga im nächsten Jahr wohl wieder genauso stark (bis stärker) sein wird, muss ich jawohl nicht erwähnen!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.02.2011, 11:28
TT&Ma TT&Ma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2007
Alter: 34
Beiträge: 72
TT&Ma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Thomas Marschal???
wie bitte??? hat zwar das händchen, aber so stark is er nich
also die letzten spiele zwischen uns hab selbst ich gewonnen...(da hab ich aber nich ganz sonne grütze wie bei den LEM gespielt )
und auch im Nachwuchs gibt es so viele, die ihn besiegen können und auch besiegen, mir fallen da spontan LMD, olli nimz, erik hannemann, basti nimz, dominique Natasaputra ein, wobei auch nico grittner gewonnen hatte(das versteh ich zwar nicht, aber egal) und bis auf Dominique und lukas denk ich wird von den eben genannten niemand je inner oberliga durchhalten können...auch nicht unten
aber christoph rohrigk(auch PCH, 14 Jahre alt), der is richtig gut, hat nur gar keine mentale stärke, ansonsten ist der eher noch in der region lukas

wenn man das lukas zutraut vielleicht unten zu spielen...ok, is auch wahrscheinlich nicht schlecht für ihn selbst,
aber thomas ist eher Landesliga, aber niemals oberliga...mit bilanz inner Bezirksklasse St.2 25:11

Geändert von TT&Ma (28.02.2011 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.02.2011, 12:36
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Wittenberge/Wustrow/Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.302
Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Zitat:
Zitat von Svennynator Beitrag anzeigen
lach ... unten geht immer? ... wann habt ihr das letzte Oberligaspiel gesehen?
P.S. Und das die Oberliga im nächsten Jahr wohl wieder genauso stark (bis stärker) sein wird, muss ich jawohl nicht erwähnen!
Kollege, ich hab sicher nicht die Oberliga klein geredet, im Gegenteil. Aber das ein unteres Paarkreuz einen nicht unerheblichen Unterschied zur Mitte oder Oben abgibt, kannst du ja wohl nicht verleugnen. Unten hast du immer mal 'nen Busfahrer dabei, und das Niveau zu den anderen PK's ist schon ein mehr als deutlicher Unterschied.
Zufällig sehe ich tatsächlich viele Oberligaspiele da m. ehemaligen Mannschaftskameraden bei BVM spielen. Das hat aber nicht mal was mit der Oberliga zu tun, ist in den meisten Ligen so.
Und wie ich schon schrieb, oben sehe ich die Oberliga so stark wie nie. Mal sehen, ob sich BVM noch den Reli-Platz holt, aufgestellt haben sie ja (endlich) so.
Schwächer wird die OL nächstes Jahr def.nicht. Kommt drau an, was so reinkommt. Bisher sieht es in HH ja nach unserer Ersten (Urania) aus, entscheidet sich a. am Mittwoch im Spitzenspiel. Unsere Jungs werden dann sicher wen dazu bekommen, aber viel stärker als z.B. BVM II seh ich die da nicht. Und von oben kommt womöglich Bargteheide direkt rein, und mit etwas Pech auch BVM I, denn ne mögliche Reli wäre richtig schwer, egal gegen wen.
Nächstes Jahr muss man sich wieder warm anziehen, da haste recht.
__________________
www.tt-wustrow.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.04.2011, 21:17
Häppchen Häppchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2006
Alter: 44
Beiträge: 14
Häppchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Dann wird es wohl mal Zeit für ein kleines Fazit: Irgendwie haben wir uns dann doch noch durchgeschummelt. In der Rückserie wirkte die Geschichte ja nicht mehr so überzeugend. Auch am vergangenen Wochenende hatten wir ganz schön Glück, dass Süd beim 7:3 den Sack nicht einfach zugemacht hat. Wirklich verdient hatten wir den Sieg nicht. Schon allein Ossi, der alte Schnippelkönig - bester Mann in der Halle - hätte einen Süderfolg verdient.

Insgesamt war es im Großen und Ganzen eine schöne Saison. Danke an Parchim, dass ich wieder erfahren durfte, dass Tischtennis auch ein wenig Spaß machen kann. Das hat aber auch etwas mit den Gegnern zu tun. (Die allseits bekannten wenigen Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.) Es ist halt doch am schönsten, wenn man nach dem Spiel ein Lübzer, RoPi o. ä. in der Hand halten darf anstelle eines Becks´oder Astras, von der leidigen 0,5er- oder 0,3er-Diskussion ganz abgesehen.
Dafür, dass ich vor einem Jahr schon aufgehört hatte, ist in dieser Saison echt viel passiert.

Nachdem oben die Würfel gefallen sind, bleibt nur noch die Frage, wen es unten "erwischt". Nord-West und Blesewitz hängen ja rein rechnerisch noch drin. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran. Blieben noch Neubrandenburg I+II und Hagenow. Interessanterweise machen sie es auch noch untereinander aus. Kurios wäre ja ein Abstieg von Neubrandenburg I, während die zweite Relegation spielt. Umgekehrt dürfte die Erste mit dem Ersatz aus der Zweiten dort keine Schwierigkeiten haben. Haben uns ja in der Aufstellung auch ganz schön eingeheizt. Beide Mannschaften zu halten, wird wohl nicht einfach, allerdings auch nicht unmöglich. Hagenow reicht wohl ein Punkt, der hart erkämpft werden muss. Natürlich bin ich da aber völlig unparteiisch. Und falls nicht, muss ich wohl darauf hoffen, in Wittenberge mit jemandem auf seinen Klassenerhalt anstoßen zu können. Aber ich bin ja unparteiisch.

Der Rest scheint klar: Schwerin wohl auf drei, Süd auf vier, Gremmelin auf zehn.

Greifswald wünsche ich viel Spaß und den erhofften Erfolg in der Relegation zur OL. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ja als Abschlussfahrt fest eingeplant.

Tja, und was mit Parchim nun wird, werden wir sehen. Da gehen ja die Wünsche (und Forderungen?) im TTVMV stark auseinander (von "JA!" bis "WAT?! IHR?! BLOSS NICHT!").

Wie auch immer es kommt, ich sage meinem Team Danke für die Saison. Natürlich muss ich mich an dieser Stelle von einigen Witzen und Sprüchen stark distanzieren! (Es sah nur so aus, als hätte ich gelacht!) Und zum Thema Verhalten unter der Dusche sage ich mal nichts!

Allen anderen viel Erfolg für die letzten Spiele.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77