|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Holz: Banda 2005 Dorado- über 20 Jahre alt
VH Andro revolution 2,1 RH Andro revolution 1,8 gruss Lolly ------------------ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich spiele:
Holz: Butterfly Petr Korbel OFF Beläge: Butterfly Sriver FX max. (Vorhand) Butterfly Sriver EL max. (Rückhand) ------------------ Dr. Rückhand |
|
|||
|
|||
![]()
In 4 Wochen kommt eine neue überarbeitete
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
another chopper...
Schöler+Micke Flame Meteor 813 rot 1,5 TSP Bamboo Curl P1 ox "ziemlich zufrieden, aber die Noppe könnte noch gefährlicher sein" Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Holz: Butterfly Primorac OFF-
Beläge: Butterfly Sriver EL 2.1 Butterfly ist doch die beste Marke ![]() ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Donic Waldner Light (ganz altes Model)
![]() VH) Sriver EL 2.1 schwarz RH) Sriver EL 2.1 rot fett Frischgeklebt mit Schildkröt Saive Express. Ist meiner Ansicht nach die beste Mischung die es gibt. Jeder der zu blöd zum kleben ist sollte sich einen billigen Frischkleber wie den Waldner Speed Master zulegen, denn mit diesem Kleber kann wirklich jeder kleben. ![]() ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Meine neue Kelle:
Stiga ( Verrate ich erst im August ) VH Stiga Mendo Energy 2,0 RH Stiga Mendo Energy 2,0 ------------------ Make it so !!! [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 31-05-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 01-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !!!
Und wieder ein Update - diesmal gibt es allerdings wenig Neues, außer daß die BUTTERFLY Sriver-Beläge wieder mit den STIGA Mendo-Belägen gleichgezogen sind. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
Holz: Donic Persson Powerallround
VH: Donic Desto 2.0 RH: Butterfly Sriver L 1.9 Bald spiele ich mit: Holz:Butterfly Primorac Off- VH:Sriver FX 2.1 RH:Sriver L 1.9 ------------------ Keine Macht den Noppen! Gib Anti keine Chance! www.anrather-tk.de [Diese Nachricht wurde von Tobias Jürgens am 01-06-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Tobias Jürgens am 01-06-2000 editiert.] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.