|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tsja, FM hat wieder zugeschlagen: Sieg gegen Andrianov im Pokal !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
habe gerade den bericht zum pokalspiel gesehen auf wdr/lokalzeit. der FM ist der meister des langnoppenspiels und auch des urschreis.
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war live dabei. War mal wieder äußerst lustige Unterhaltung, allerdings nicht für seinen Gegner, der zwei Sätze lang nur den Kopf schüttelte.
|
|
|
|||
|
|||
|
gegen wen haben die gespielt?
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
Also die Lokalzeit/en werden heute Nacht auf WDR von 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr wiederholt - ich weiß allerdings nicht, bei welcher (regionalen) Lokalzeit der Bericht kam. Vielleicht kann nevur das nochmal posten ??? Ciao Mr. Material-Ecke [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 27-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Sie haben gegen DJK Offenburg im Pokal-Achtelfinale gespielt.
Der Bericht müßte im WDR Lokalzeit Essen gelaufen sein, ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher ! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Beitrag ist in der Lokalzeit aus Essen gelaufen, allerdings war er nur ca. 3 Minuten lang, wovon nur ca. 30 Sekunden Spielszenen waren.
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) [Diese Nachricht wurde von MotU am 27-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Nur so eine Idee aber wenn hier über die Tricks (die es ohne Zweifel giebt) geschrieben würde, könnte sie doch auch jeder kennen und auch erkennen. Nicht immer muß der Belag selber manipuliert werden! Wenn das jemand nicht weiß wird er nichts feststellen können, also auch keine Chance haben sich dagegen zur Wehr zu setzen. Ich versteh auch die unter euch die das als Anleitung zum manipulieren sehen aber mal ehrlich wer wirklich bescheißen will erfährt auch an anderer Stelle wie es geht. Wenn es hier im Forum stehen würde, würde es jeder wissen. Wie schon gesagt nur mal so eine Idee.
|
|
|
||||
|
||||
|
hi ryker,
das kann man so aber nur bedingt vergleichen. sicherlich bin ich mir auch nicht sicher, ob der bschiss nicht zunehmen würde, wenn man hier tipps dazu gibt. aber andererseits hat es wirklich den vorteil, dass auch die, die nicht wissen, was möglich ist, dieses erfahren. dazu brauch ich mir nur einige schiedsrichter ansehen, die teilweise offensichtliche betrügereien nicht erkennen können. und dadurch, dass fast nur die, die betrügen wollen wissen wie's geht, können sich die ehrlichen spieler auch nicht wehren. stell dir mal vor, nur die polizei wüsste, dass es abends am hauptbahnhof gefährlich wird und dass dort drogen verkauft werden. dann sagst du deiner 14-jährigen tochter, sie könne ruhig um 21 uhr alleine vom hbf nach hause fahren. vielleicht auch ein schlechter vergleich, mir fällt aber vor dem 10. kaffee kein besserer ein ![]() mfg ------------------ http://www.frintrop-tt.de [Diese Nachricht wurde von Edwin am 02-11-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.