|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab mir den Thread gerade noch mal durchgelesen. Einfach nur lustig.
|
|
||||
|
||||
So hab noch mal nen bissl im "Archiv" gesucht bei verdächtigen Personen und bin dabei auf diesen Thread hier gesteoßen. Also, hier sind echt mehrere richtig gute Posts dabei, da wusste ich echt nicht welchen ich hervorheben sollte.
http://www.tt-news.de/vb/showthread....4285#post44285 |
|
|||
|
|||
AW: Die Top-10-Postings im Forum
32. Meinerseits: Keinerlei Sympathien und null Respekt vor Störnoppenspielern - wenn wir uns das bei einer Punktspielbegegnung erlauben können, gebe ich Matches gegen LN-Spieler ab. Wenn er keine Lust auf TT hat, habe ich auch keine - kann er gerne nach Hause fahren ohne gespielt zu haben (und sich trotzdem als Sieger fühlen, darum geht's ihm ja).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie definierst du denn solche welche? nur mal so interessehalber.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube im Thread "Studium" von 3.4 sind auch paar gute Postings dabei.
|
|
||||
|
||||
Diese Belagsuche mit dem Brycemäßigen Topspin und dem Sriver-FX-mäßigen Topspin find ich lustig, die anderen snd auch nicht schlecht, aber das mit dem Sriver L D 13 oder so ist gar nicht mal so verkehrt, da kann man sich schon wundern, wenn man sich nicht auskennt...
Florian |
|
||||
|
||||
Auch oft zu lesen:
Ich bin ja eigentlich 5 Klassen besser als ich im moment spiele. Das liegt aber nur an dem falschen zu langsamen Holz (turbo speed xy) und den zu dünnen Belägen (max).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.