Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: In welchen Sphären bewegt ihr euch zZ?
Aufstiegschancen 39 40,63%
Relegationschancen 6 6,25%
Vorderes Mittelfeld 21 21,88%
Hinteres Mittelfeld 12 12,50%
Akute oder mögliche Abstiegssorgen 17 17,71%
Alles noch eng, kann man noch nicht sagen 1 1,04%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2003, 12:45
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haben als Austeiger in die BZL 17:17 Punkte und sind 6 von 12.
So gesehen sind wir im Moment der Beste von den schlechten und wollen uns auf diesem Platz halten . Da wir nur im oberem Paarkreutz über Spieler (Abwehrgott Ecki und mich) mit Verbandsklassen/Bezirklsliga Erfahrung verfügen , und wir außerdem noch nen Jugendlichen eingebaut haben, sind wir zufrieden . Auch wenn manche von uns mehr erwartet haben .Allerdings hab ich die ganze Hinrunde mit ner Knochenhautentzündung im Ellbogen gespielt und hatte im Sommer noch nen Bänderris. Und unser kleiner ist eben noch hin und wieder den Alten Hasen auf den Leim gegangen !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 25.02.2003, 14:38
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir sind das Leverkusen des Südens...

Die letzten beiden Jahre immer Vizemeister... dieses Jahr wohl zwischen Platz zwei und fünf. Der Erste ist mit zwischenzeitlich fünf Punkten Vorsprung wohl durch. Der Zweite hat sieben Miese, der Dritte acht, wir neun und der Fünfte ebenfalls neun!

Da es bei uns keine Relegation gab, werden wir auch im nächsten Jahr in der Kreisklasse A spielen

Bis April können wir jetzt mal wieder richtig gemütlich vor uns hin spielen - ohne das nach oben oder unten irgendwas gehen würde

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Alt 28.02.2003, 19:27
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Letztes Jahr knapp dem Abstieg aus der Kreisliga entronnen, haben viele bei uns große Töne gespuckt. "Dieses Jahr steigen wir auf, wir haben jetzt zwei richtig gute Neuzugänge." (Leider haben die nicht mich damit gemeint ). Juni: Neuzugang Nr. 1 beschließt sich selbstständif zu machen und den Schläger an den Nagel zu hängen. Juli: Neuzugang Nr. 2 wechselt den Verein (darf der jetzt überhaupt spielen, bei einem so späten Wechsel?), da er im Nachbarort mehr Chancen zu haben glaubt.

Lief trotzdem gut: Das erste Paarkreuz hat jeweils 17:1 im Einzel und 8:1 im Doppel. Rest ausgeglichen oder negativ. Wir sind unerwarteter 3 (von 11) mit der Kleinigkeit von 7 Punkten Rückstand auf den 1. und 5 auf den 2. Alle hinter uns (bis zum 1. möglichen Abstiegsrang ) sind recht nah. Muss man sehen.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 01.03.2003, 08:33
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Merkwürdig: rein statistisch müßte Wenige von Auf-/Absteig betroffen sein und die Meisten 'rumdümpeln.

Das übermäßige Auftreten der "Dramatiker" in der Umfrage wird wohl darauf beruhen, daß die den größten Mitteilungsdruck besitzen.
Alt 04.03.2003, 17:40
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tabellensituation vom freitag:
wir ... 5:19
team XXX ... 5:19
team YYY ... 2:22
(2 steigen ab)

am samstag war der direkte vergleich zwischen XXX und uns: wir haben in fremder halle 13:2 gewonnen
Alt 04.03.2003, 17:47
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir haben noch drei spiele und 5 Punkte Vorsprung auf den 2. und 9 Punkte Vorsprung auf den 3.
am samstag empfangen wir den tabellenletzten, wenn wir da gewinnen sind wir Meister

www.ttcb.de
Alt 04.03.2003, 18:53
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nach einem 12:3 am letzten Freitag gegen den letzten ist der abstieg zum glück nur noch theorethisch möglich, da wir vier punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz haben bei noch drei ausstehenden spielen, wir alle noch ausstehenden gegner in der hinrunde geschlagen haben und der (hoffentlich) absteiger noch gegen den tabellenführer spielt - und das bessere spielverhältnis haben wir auch..
Alt 30.03.2003, 21:23
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vor 2 Wochen haben wir erst den Klassenerhalt sicher gemacht und jetzt sind wir schon fast aufgestiegen. Im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten auf Platz 4 (!!!) müssen wir riesige 2 Pünktchen machen (Hinspiel Unentschieden).

Man muss aber auch sagen, dass die ersten beiden uns deutlich überlegen waren (obwohl unser 1. Paarkreut dort zusammen 14:2 gespielt hat) und beide NICHT Aufsteigen wollen bzw. können.

Problem: Ne Liga höher darf ich nicht mehr bei den Kerls mitspielen.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 30.03.2003, 21:38
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wir haben jetzt genauso viele Punkte wie der Vorletzte, nur weniger gewonnen Sätze.

Es ist nur noch ein Spieltag und der ist bei uns zu Hause gegen gerade diese!

Das wird ein Spaß.

Entweder wir gewinnen oder ir steigen halt ab.

Es steht nur noch nicht fest ob 1 oder 2 Mannschaften absteigen.

Wird bestimmt ein wenig Stimmung aufkommen (hoff ich ja mal).
Alt 31.03.2003, 15:05
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir spielen als dritter gegen den punktgleichen zweiten (hinspiel verloren) auswärts

Wird ein heißer Tanz, da wir auswärts nie so richtig gut sind, aber wir haben uns in der Rückrunde bis jetzt für jedes verlorene Spiel
revanchieren können und haben auf den zweiten 6 Punkte Rückstand aufgeholt.

Als zweiter können wir dann über die Relegation in die Bezirkliga aufsteigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »