Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2010, 21:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für Oldies: so geht Jugendsprache heute.

@ Olaf: war nicht gegen dich gerichtet, kam falsch rüber. Stellte mir nur die Blicke der "Checker" (nicht: Checka...) vor, wenn du denen mit #24 gegenübertrittst (am besten noch dich aus deinem Wägelchen erhebend)...

Von Eloquenz hab' ich übrigens gar keinen Schimmer, kannst du dir bestätigen lassen.

Und alt bist du natürlich nicht, bist ja bei 14 stehengeblieben...
Alt 03.11.2010, 21:45
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
@ Olaf: war nicht gegen dich gerichtet, kam falsch rüber. ...
Siehste, das ist wiederum das Problem des Mediums Internet. Hab' ich gar nicht 'gegen mich gerichtet' gesehen, aber einen Beitrag wert; der ebenso nicht gegen Dich gerichtet war, Kevin. Sollte somit auch keine Reposte sein. Weißte auch, denke ich mal.

Zitat:
...(nicht: Checka...)...
Phonetisch im Ruhrpott schon, 'ne gewisse sprachliche Stringenz muss man auch beim Slang einhalten, sonst wirkt das eher unauthentisch. Ungefähr wie ein Mid-Ager, der mit Jeans und türkischem La-Martina-Plagiat im Wert von 5 Euro aus dem Porsche steigt und zu zwei Jugendlichen am Straßenrand ruft "Schönen guten Abend ihr Hupen, alles klar? ...

Hm, stelle gerade fest, dass ich irgendwie zwischen den Welten lebe...

Zitat:
...Und alt bist du natürlich nicht, bist ja bei 14 stehengeblieben...
Arrrschgeige...!
Alt 03.11.2010, 22:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Phonetisch im Ruhrpott schon, 'ne gewisse sprachliche Stringenz muss man auch beim Slang einhalten, sonst wirkt das eher unauthentisch. Ungefähr wie ein Mid-Ager, der mit Jeans und türkischem La-Martina-Plagiat im Wert von 5 Euro aus dem Porsche steigt und zu zwei Jugendlichen am Straßenrand ruft "Schönen guten Abend ihr Hupen, alles klar? ...
"Checka" auch nur wegen meines dollen Namens. Weißt du aber ja.
Ansonsten zu den "Hupen": da fällt mir wohl noch einer ein, der würde sich allerdings eher stilgerecht aus 'nem 80ps-Sprinter winden, leere Ladefläche natürlich - geht also direkter zur Sache...
Alt 03.11.2010, 22:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wegen der Hupen:

http://unterhaltung.t-online.de/jenn...43324196/index

DIE verdient zuviel Wobei, keiner wird so doof sein und irgendjemandem irgendwas zahlen, was der Markt nicht hergibt. Insofern ist niemand überbezahlt. Nur 'ne Menge unterbezahlt. Die haben dann nur irgendwas falsch gemacht. ODER denen ist es einfach scheißegal. Hauptsache, sie fühlen sich wohl. So etwas soll es auch geben. Ist, glaub' ich, der falsche Fred. Unwichtig, Hauptsache 'n cooler Vorname. Oh sorry, sowohl der Vorname als auch die Bezeichnung sind out. Oder sind sie aus? Unwichtig, Hauptsache der Gomez ist echt raumschiff. Ich kann's kaum glauben, aber war klar, dass der zu dooooof sein würde, 100% der Bayern-Tore zu erzielen... Uuuuuaaaaaahhhhhhh

Und immer dran denken: 'n "voll geil, Alder" ist zeitlos. Ein Immergrüner sozusagen. Oder besser noch: 'n Krötenstreichler.
Alt 04.11.2010, 00:02
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...Wobei, keiner wird so doof sein und irgendjemandem irgendwas zahlen, was der Markt nicht hergibt. ...
Lass' es Dir gesagt sein, Andreas: Es gibt reichlich Idioten, die weitaus mehr Kohle hinlegen als sie wieder rausbekommen. Wird gerne mit 'Imagebildung' umschrieben, läuft aber hinterher unter 'Abschreibungen'.

Wenn Kunden einer Agentur größenwahnsinnig werden, kann das schonmal ausufern (und sauteuer werden...). Habe ich bislang bei meinen direkten Kunden immer gut im Rahmen halten können (klar, was soll ich hier anderes schreiben...ist aber so), musste ich aber bei verschiedenen Lead-Agenturen (vorgeschaltete Agenturen, die die gewünschten Leistungen selbst nicht leisten konnten und daher mich beauftragt haben) beobachten, ohne direkten Einfluss auf den Endkunden zu haben.

Hat was mit 'Verantwortung für den Kunden' zu tun. Wird aber von vielen Agenturen abgetan unter dem Motto 'Des Kunden Wille ist sein Himmelreich' und bei vielen Kunden unter dem Claim 'Was ich bezahle, habe ich auch zu bekommen!'. Dann latscht halt irgendein Promi für Höllenasche dusselig vor der Linse hin und her und grinst wie 'n Karnickel auf Koks...

Alle sind fröhlich, der Spot ist kacke, scheiß Takes, scheiß Licht, verpixelte Zooms...doch dann kommt der Moment, der entscheidet: Ist das Publikum qualitätsbewusst (und findet den Spot so kacke wie er ist) oder ist der Spot so scheiße, dass er 'Kultcharakter' entwickeln könnte...?

Letzteres gelingt in Deutschland immer öfter. Aber das werde ich jetzt nicht noch weiter auswälzen. Das Volk bekommt, was das Volk will...

Alt 04.11.2010, 00:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Von Eloquenz hab' ich übrigens gar keinen Schimmer, kannst du dir bestätigen lassen.
Unterschreib

Zitat:
...
Ansonsten zu den "Hupen": da fällt mir wohl noch einer ein, der würde sich allerdings eher stilgerecht aus 'nem 80ps-Sprinter winden, leere Ladefläche natürlich - geht also direkter zur Sache...
130 PS...

Kleiner, morgen zieh' ich dir die Ohren lang, danach üben wir Prozentrechnung

Ich fühle mich übrigens wie 17, stehe auch auf Schulmädchen
Alt 04.11.2010, 01:45
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...Ich fühle mich übrigens wie 17...
Na, da habe ich ja noch gute drei Jahre vor mir, bis ich von 'Erfahrung' sprechen kann...
Alt 04.11.2010, 08:09
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Die T-Online-Liste ist veraltet. Sieht man daran, dass selbst bei dem Durchschnittsalter hier am Stammtisch Worte aus der Liste verwendet werden..."Vollpfosten"...
Alt 20.01.2011, 10:32
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das muss an deinem "Migrationshintergrund" liegen
nach reichlicher überlegung:

vermutlich ja
Alt 20.07.2011, 14:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So, Update fällig, Auch 2011 wird wieder gewählt werden.

http://eltern.t-online.de/-jugendwor...48176712/index

Da sind echte Bomben dabei!

Meine Favoriten: Krankenpfleger sowie Tollpatsch und Grobmotoriker.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »