|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere Planungen sind bis auf 1-2 Personalien abgeschlossen und die Mannschaften stehen schon vor unserem geistigen Auge.
Und Ralf kommt darin nicht vor. |
|
||||
|
||||
na das ist ja schön, dann kann man also in diesem Jahr davon ausgehen, dass ihr NICHT wie im letzten Jahr "kurz vor der Angst" bzw. dem 31.05. noch Spieler abwerbt, die bereits in anderen Vereinen feste Zusagen gegeben haben?
Grüße h-c |
|
||||
|
||||
wen haben wir denn abgeworben?
|
|
||||
|
||||
na wer war denn der letzte Spieler der im vergangenen Jahr verpflichtet wurde, nachdem Wunschkandidat Carlos Lang abgesagt hat????
|
|
||||
|
||||
Thilo. ja und?
Wir haben ihm ein Angebot unterbereitet und er kam mit Kusshand. Wo ist denn das abwerben. Wir hatten dieses Jahr einen Spieler im Auge, der schon unterschrieben hatte!!! Und naoch abgesagt hat! |
|
||||
|
||||
Ich sehe da jedenfalls nichts Illegales
|
|
||||
|
||||
jemandem "ein Angebot unterbreiten" ist ja wohl abwerben, oder wie würdest du abwerben definieren?
"Mit Kusshand" geht man als Spieler üblicherweise zu Vereinen, die sich frühzeitig um einen als Spieler bemühen und nicht zu solchen Vereinen, wo man der "Notnagel" ist. Deshalb hat sich der Wechsel ja auch damals noch etwas hingezogen. Davon ganz abgesehen habt ihr das Angebot auch nicht ihm direkt, sondern dem Landestrainer und dem Verbandspräsidenten unterbreitet. Ist wohl auch egal, verwunderlich daran war (nicht nur) für mich der sehr späte Zeitpunkt und ganz so professionell, wie du das in deinem Post von wegen "Planungen abgeschlossen" und "geistigem Auge" und so geschrieben hast, ging es jedenfalls in der Vergangenheit in MHL nicht zu. Wenn ein Spieler bereits (das Wechselformular) unterschrieben hat, kann er ja eigentlich nicht mehr "absagen". Ihr könnt ggf. in Übereinstimmung zwischen abgebendem und aufnehmendem Verein sowie dem Spieler selbst lediglich den vermeintlichen Wechsel rückgängig machen. Ich nehme an es geht um Röhr. Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Habe gehört, dass Carlos Lang gestern in Mühlhausen unterschrieben hat!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe das wird uns nicht wieder als Abwerben ausgelegt, wenn man dem besten Thüringer die Möglichkeit bietet für gutes Geld regionalliga zu spielen....
|
|
||||
|
||||
Heißt das, er spielt nächste Saison doch Regionalliga? Dann wird es für Zeulenroda aber schwehr, wenn Katkov UND Lang weggehen! Na mal schauen!
:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.