|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK
Ah, TTR-963 finde ich gar nicht so schlecht...
|
|
||||
|
||||
Naja, im WTTV haben VL-Spieler im Schnitt 1000 Punkte mehr!
|
|||
|
|||
Das sind eben bessere Spieler...
|
|
|||
|
|||
Ui, nicht sehr üppig.
Hast wohl 'ne 1 vorne vergessen. Ich finde die Rangliste ziemlich gelungen. Was ich so bisher gesehen habe, passt schon ziemlich gut, auch Spielklassenübergreifend im gleichen Gebiet. Problematisch wird es, wenn die Mannschaften nach diesen Werten gestellt werden müssen, weil durch die Einbeziehung älterer Ergebnisse die momentane Spielstärke nicht mehr ausschlaggebend ist. Wenn durch Materialwechsel, Systemwechsel, Krankheit oder berufliche belastung sich die Spielstärke massiv verändert, wird das beim TTR abgefedert und der Spieler muss weiter oben spielen als er eigentlich aktuell zu leisten imstande ist. Umgekehrt genauso, da man sich nur langsam hocharbeiten kann. Ansosnten aber eine vielversorechende sache, vor allem, weil ich ganz gut dabei wegkomme. HTTV - Kreisliga vorne - 13:1 => TTR ~1820 (Bin allerdings zwei Klassen runter) |
|
||||
|
||||
Worauf ich hinauswill: Du hast die vorangestellte 1 vergessen ...
Unter 1000 Punkte haben nicht mal die 3.KK-Hobbyherren in meinem Verein ...
BBC X-Fusion TC, BTY Dignics 09c 1,9mm, Nimatsu Zerberus 0,5mm Geändert von Variatio (09.11.2010 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einzelne scheinen ihr Geburtsjahr mit dem Rating zu verwechseln und beim Geburtsjahr an entsprechender Stelle eine "1" zu vergessen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus WTTV kenne ich nur B. Rosenberg und V. Broda. Ich habe mein TTR-Wert einfach so geschätzt... |
|
|||
|
|||
Der war gut. Hut ab!
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir, mein Rating wäre - wie bei dir - auch in der Nähe des Geburtsjahres!
|
|
|||
|
|||
aktuell 7:4 KL oben; 1603 TTR Punkte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.