|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Angst, es wird schon nicht übertrieben. Ausserdem musst du ja nicht mitmachen. Obwohl: neugierig wär ich schon
|
||||
|
||||
|
So langsam finde ich die Idee auch ganz lustig. Wichtig ist, dass die Abgrenzung zum "richtigen" TT deutlich wird.
Und: Stilechter Freestyle müsste OUTDOOR stattfinden. Aber nicht auf Steinplatten, sondern richtigen Tischen und ebener Bodenfläche.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Grillhütte, Getränkestand, Basketballkürben usw.. direkt am Ort -- mal sehn wie´s Wetter ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... regencapes überstreifen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, ich hab noch ne Idee :boing:
Wie wärs wenn man statt eines Fun-Turniers eine echte TT-Freestyle-Funliga gründen würde. Da müssten sich doch sicher ein paar Teams finden lassen. Bin ziemlich sicher, das wir hier (Bezirk LN) ne geile Truppe auf die Beine bekämen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TT MUSS gar nix werden, TT ist schon was! Ein Spaßturnier ist völlig in Ordnung, aber die ganze Sportart für die oberflächliche und kurzlebige Medienwelt verbiegen - nein danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Uki
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den gesamten Thread nach deinen Antworten zu durchsuchen, daher hast du meine Frage vielleicht schon beantwortet: War das ernst gemeint oder doch nur ne nette Idee für'n Thread bzw. ein Tischtennis-Fun-Turnier. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das wirklich ernst gemeint hast ... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.