|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich könnte mir auch vorstellen, daß TT-spielende Frauen im Iran sowieso deutlich seltener sind als im damals doch deutlich westlicher orientierten Persien.Dennoch gehe ich mal davon aus, daß sie auch als persische Meisterin nicht zur absoluten internationalen Elite gehörte. (Aber O.K. ich bin ja ein bißchen älter, da sind mir solche Sachen noch geläufiger als Dir ) Geändert von aleol (03.03.2003 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Als erstes würde mich mal interessieren in welcher Gegend du wohnst bzw. wo Du spielst.Bei mir hier ist mir kein Verein bekannt bei dem Frauen in Herrenmannschaften spielen egal welche Spielstärke.Ich spiele jetzt schon bald 10 Jahre im Herrenbereich (man bin ich schon alt geworden !! ) von anfangs Kreisklasse bis nun in die Verbandsliga und hab leider noch gegen keine Frau in nem Meisterschaftsspiel spielen dürfen. Da ich aber in meinem Verein schon ab und zu mit Frauen trainier meine ich dass sie doch schon große Schwierigkeiten mit Schnittwechsel sowie mit Schlägen mit viel Topspin bekommen.Spiel ich jedoch stur und bewußt gerade und glatte Bälle oder Vorhand-Konterbälle können sie doch sehr gut mithalten muß ich sagen. Da Du ja eher en Abwehrgott bist ;-) trifft das mit den Schnittwechseln auf Dich und Deine Beläge wohl kaum zu.Da wirst Du maybe eher anfangen zu grinsen. Was hast Du gegen Kino? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im TTVWH gilt gemäß WO A 7, dass die Bezirke für ihre Spielklassen Ausnahmen im Sinne von WO-A7.4 beschließen können. Dazu gibts noch einen Anhang, in dem es heißt, dass der Einsatz von Damen bis zur höchsten Kreisklasse bei den Herren mölglich ist. Ausgehend davon können (wie im Text erwähnt) die Bezirke eigene Regelungen erlassen. Wie es in anderen Verbänden aussieht weiß ich nicht... |
|
|||
|
|||
Damen Einsatz in Herren Teams
Im WTTV ist das soweit ich weiß so geregelt, dass eine Spielerin in einer Herrenmannschaft mitspielen darf auf Kreisebene, und nur dann, wenn es keine Damenmannschaft in dem Verein gibt.
Bei uns gilt ungefähr: Damen VL = Herren KL oben/BK unten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab im übrigen wie gesagt, dass ich Abwehr spiele. Wenn ich mehr als 2 Meter vom Tisch entfernt stehe, machen meist meine Gegner die Punkte. Ich spiele schon offensiv - soweit man das gegeigel mit meiner Rückhand Angriff nennen kann .
|
|||
|
|||
Zitat:
Man lernt halt immer noch dazu und das ist auch gut so. da ist mein Verband ja noch ne gewisse Zeit hinten dran, aber was net ist kann ja noch... Ach so, Du spielst mit den Belägen relativ nah vorne am Tisch oder gar noch "offensiv"????Ist ja krass oder für Deine Gegner wohl eher schon etwas pervers.Kein Wunder dass die des öfteren die Lust verlieren..... Ich für meinen Teil spiel zwar auch meist Defensiv aber Noppen fang ich frühestens in zehn Jahren an zu spielen...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt versteh ich auch den Sinn hinter Deinem Spruch, dass Du gern mit Jungen "spielst"..... Ha,ha...... Respekt!! |
|
|||
|
|||
Die Beiträge vom Nixchecker kommen für mich in die TOP 10 der peinlichsten Anmachen, die ich je in diesem Forum gelesen habe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.