|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hallo Sportfreunde, ich kann Euch guten Gewissens beruhigen. Ich habe alle Ranglistenwerte herausgesucht, sie in eine Tabelle übernommen und anschließend absteigend sortiert. Diese Listen bringe ich mit und hänge sie in der Halle aus. Daraus ergab sich die Setzliste. Die ersten 16 der Setzliste im 32-er Feld wurden gesetzt, der Rest dazugelost und dann versucht darauf zu achten, dass nicht aus dem gleichen bezirk Leute gegeneinander kommen in den Gruppenspielen. Die an Nr. 1 und 2 gesetzten Spieler werden im KO Feld an 1 und 16 gesetzt. Ab dann wird wieder gelost, zunächst wer an 8 und 9 kommt usw., bis der letzte Platz ausgelost ist. Es wird ja schon aufgefallen sein, dass es im Doppel zu Direktbegegnungen gleicher Bezirke kommt. Das ist eben so beim Losen, das ist zumindest meine Meinung. Am Ende gewinnt nur derjenige, der am Ende keins verloren hat. Bin auch mal gespannt. HoBi Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
AW: Hem b-e 2010
Herren D
1.Platz: Deb 2.Platz: Javed 3.Platz: Peschanel 3.Platz: Özer Gruß Pulex
|
||||
|
||||
![]()
Die Ergebnisse sind mittlerweile bei httv.de online
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
Herren C nach mytischtennis.de:
01. Krießbach 1994 02. Dreiser 1929 03. Börner 1899 04. Zimmermann 1891 05. Pfaff 1888 06. Dogru 1887 07. Schneider, T. 1881 08. Beck, F. 1880 09. Rosenberger 1869 10. Müller 1864 11. Beck, N. 1842 12. Weber 1838 13. Mangold 1837 14. Diaz-Breidenstein 1834 15. Zöller 1802 16. Milovanovic 1788 17. Reimann 1787 18. Froneberg 1786 19. Geißler 1775 20. Egert 1770 21. Böck 1735 22. Mirza 1731 23. Lein 1713 24. Hahn 1668 25. Seel 1622 26. Revermann 1490 Keine Wertung habe ich gefunden (wahrscheinlich habe ich mich zu doof angestellt) für: Aouragh, Schneider, Kreuzer, Ernst, Kemmerzell, und Volkmann. Vielleicht wurde da gerade auch was berechnet ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Werte sind leicht anders. Hängt aber heute aus. Wenn meine Niederlage gestern nicht zählt....:-)...bin ich doch über der magischen Grenze...:-))
|
|
||||
|
||||
komisch ...
|
|
|||
|
|||
wie sind gestern eigentlich die Doppel ausgegangen?
Die sehe ich nicht in der Ergebnisliste beim HTTV. |
|
|||
|
|||
Kurze Rezession zu den Herren B von gestern:
Erst mal herzlichen Glückwunsch an den Sieger Frank Stephan!Ganz stark gespielt.Für mich die positive spielerische Überraschung war jedoch Rosemann...von dem wird man noch hören. Essen und trinken wurde zu fairen Preisen in guter Qualität angeboten.Top!Der glatte Boden wurde durch die vielen Handtücher probiert auszugleichen.Effektiv und gut reagiert. Einzig nicht so gut fand ich, dass die einzelnen Runden nicht immer komplett aufgerufen wurden. Normalerweise ist das auf den HEM so üblich und sinnvoll.Dafür gibt es ja den Zeitplan... Insgesamt war das Niveau ziemlich hoch und man hat viele schöne Spiele gesehen. Negativ: Unsportlich empfand nicht nur ich das Verhalten von Ipekdag. Immer wieder einfach dumme Kommentare,rumpöbeln und provozieren während den spielen ist einfach nur peinlich. So jemanden braucht man nicht. Sonst war es -wie immer- eine schöne Veranstaltung. @Simon Huth:immerhin einmal hast du richtig gelegen ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rückhandfehler;1975225]
Erst mal herzlichen Glückwunsch an den Sieger Frank Stephan!Ganz stark gespielt.Für mich die positive spielerische Überraschung war jedoch Rosemann...von dem wird man noch hören. Insgesamt war das Niveau ziemlich hoch und man hat viele schöne Spiele gesehen. Negativ: Unsportlich empfand nicht nur ich das Verhalten von Ipekdag. Immer wieder einfach dumme Kommentare,rumpöbeln und provozieren während den spielen ist einfach nur peinlich. So jemanden braucht man nicht. Sonst war es -wie immer- eine schöne Veranstaltung. QUOTE] hi zusammen, stimme meinem vorredner in obigen punkten zu ... - stephan wieder mal sehr stark und konstant, v.a. im entscheidungssatz + rosemann der überraschungsspieler am samstag (englich, fischer, jovchev besiegt - 2 davon sogar 3:0 glaub ich) mit seinem schnellen beidseitigen spiel - niveau war sehr gut ... nahezu jedes spiel ein sogenanntes endspiel - ipekdag war sehr komisch ... vor dem spiel und so lange er in führung liegt, sehr freundlich, aber wehe er liegt zurück und verliert - machohafte sprüche folgen, die sein vorher freundliches getue als augenwischerei erscheinen lassen - schlechter stil in meinen augen - jo, veranstaltung war schön, das wetter hätte besser sein können, da die anreise aus dem raum kassel nciht besonders angenehm war so long |
|
|||
|
|||
@ webmaster
also ich spiele seit 18 jahren tischtennis und hab mich nie besser verhalten als an diesem wochenende.jetzt wirst du lachen, aber sei froh dass ich gut drauf war. kommen wir zu meinen angäblich dummen kommentaren, die dir wohl am wenigsten gefallen haben,weil du mit der wahrheit nicht umgehen kannst... oute dich mal jungee!!! wir wissen es schon alle....ist ja kaum zu übersehn p.s. ich werde mich nach sovielen jahren nicht mehr ändern.entweder du wirst damit zurecht kommen müssen oder du suchst dir eine neue sportart... mein tipp für dich ist bauchtanz!!!! kein pöppeln,keine kommentare nur mit dem arsch wackeln.. Geändert von Adrenalin+ (19.12.2010 um 18:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB-Bundesranglistenturnier 2010 am 16/17.10.2010 in Höchst/odenwaldkreis | Horst Bitsch | Bezirk Süd | 1 | 01.11.2010 22:31 |
DTTB-Bundesranglistenturnier 2010 am 16/17.10.2010 in Höchst/odenwaldkreis | Horst Bitsch | Hessischer TTV | 2 | 16.10.2010 09:44 |
TISCHTENNIS ENZBORN CUP 2010 in Hambrücken am 7. Juni 2010 | Cohan | Badischer TTV | 5 | 08.06.2010 14:38 |
Bezirk Arnsberg: TTVg Schwerte - Calimera Cup 2010 - Sa 29.05.2010 | Ebbywan | WTTV - Turnierforum | 25 | 02.06.2010 16:21 |
Kreisrangliste - Main Taunus Kreis 2010 - 28./29.05.2010 | ich war es nicht | Bezirk West | 5 | 30.05.2010 02:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.