|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung eher nicht. Ich denke da gibt es andere Kandidaten (bzw. einen anderen Kandidaten), die besser dazu passen, aber ist nur meine Meinung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich?
Bestimmt nicht! Kenne Müller nicht, habe nichts mit ihm zu tun, weshalb sollte ich den Verdacht ablenken? |
|
|||
|
|||
Ich fände es schade, wenn es sich "ausgescheicht" hätte.
Vielleicht, hoffentlich will der Scheich uns mit unseren Glauben aufs Glatteis führen um so von seiner wahren Identität abzulenken. Ich vermute allerdings auch, daß an der Vermutung von struuunz etwas wahres dran ist. |
|
|||
|
|||
@Scheich - Frage
Auf der ITTF Hoempage stand heute frueh, dass Zolli und Torben 0:4 gegen Primo / Bentsen im Viertelfinale verloren haben - nun steht es umgekehrt drin, aber im Halbfinale sind Zolli / Torben wohl nicht angetreten, denn Jindrak / Schlager stehen als Endspielgegner von Rossi / Kreanga drin.
Kannst Du mal für Klarheit sorgen? |
|
|||
|
|||
Rossi/kreanga im doppel endspiel??? Spielen die oft zusammen, hab die kombination noch nie gehört bzw gelesen...:confused:
|
|
||||
|
||||
Ihr müsst doch nur nachgucken, wann der Scheich gepostet hat!
Hat er während des Spiels von Frank Müller gepostet? Nein! Aber er hat die aktuellen Spielstände anderer Deutscher gepostet, also kann er schon einmal z.B. Rossi nicht sein, weil er seine Einzelstände geschrieben hatte! Aber von Frank Müllers Ergebnissen fehlt jede Spur... |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.