|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ klugscheisser
Vielen Dank für die Berichterstattung! Da konnte Ovtcharov die Überraschung ja noch mal gerade vermeiden. Weiss jemand näheres über seinen Endspielgegner (Verband, Verein, Spielklasse, Alter) ? |
|
||||
|
||||
Steffen Mengel kommt vom WTTV, mehr weiss ich im Moment nicht.
|
|||
|
|||
Steffen spielt im WTTV bei Siegen in der Regionalliga im unteren Paarkreuz. Er war letztes Jahr schon bei den Europameisterschaften am Start.
|
|
||||
|
||||
Amelie Solja .-)
hallo Klugscheisser,
Danke für die Berichterstattung über die DM der Schüler/innen. Bin mal gespannt, ob jetzt die Diskussion über Material-Spieler wieder losgeht, nachdem Amelie Solja "Deutsche Meisterin" wurde. Gruß Peter Becker
|
||||
|
||||
Solja hatte niemand auf der Rechnung :-)
Amelie Solja hatte keiner auf der Rechnung :-) Obwohl Sie dieses Jahr auf allen Veranstaltungen im Südwesten großartige Erfolge feierte. Als "B"-Schülerin ist dies nicht schlecht..:-) Herzlichen Glückwunsch Amelie :-) Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
Ach so, Ovtcharov hat im Finale gegen Mengel gespielt, den habe ich schonmal spielen sehen. Da hat der klugscheisser ein "M" vergessen.
|
|
|||
|
|||
Re: Amelie Solja .-)
Zitat:
Wie sieht ihr Spielsystem aus ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Amelie Solja .-)
Zitat:
öhm ich kanns Dir garned genau sagen, auf der Rückhand Noppen, ohne Schwamm, VH Noppen mit Schwamm, aber was das genau iss? müßt ich jetzt lügen, hab sie nuuur ganz selten mal betreut in der letzten Zeit. Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
Nominierung
Weiss jemand wer nun für die Schüler-EM nominiert wird?
Bei den Schülern: Ovtcharov, Mengel, ?,? Bei den Schülerinnen: Matzke, Zhan,Gürz?,? Wer weiss mehr oder kann sich mehr vorstellen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.