|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Belag ist für euch der beste?
Für mich (seit kurzer Zeit) der Joola Rhyzm 375 auf der Vorhand in max. und Rückhand in 2.0.
Von der Geschwindigkeit die Vorhand einen Tick schneller als der Rasant in 2.1, und die Rückhand in etwa so schnell wie der Bluefire M3 in 2.0. auch ein bisschen weicher als die zwei vorherigen. Spielweise: Vorhand alles was lang kommt anziehn, kürzere bälle schupfen oder wenn sie relativ schnittlos sind flippen. Rückhand eher passiv Schupf und Block, manchmal vielleicht etwas Flip ähnliches. Besonders aus der Halbdistanz gefällt mir die Vorhand gut, man kann nach Lust und Laune anziehn, gegenziehen oder auch Verteidigen. Aus der Halbdistanz fallen mir mit der Rückhand zwar noch ein paar Bälle ins Netz, werde mich aber dran gewöhnen. Morgen Härtetest: Mannschaftsmeisterschaften
|
||||
|
||||
|
Butterfly Catapult, wird leider nicht mehr produziert -.-
|
|
|
|||
|
|||
|
@TTC Dahn: Kannst du den Rhyzm 375 mit dem Nimbus Sound oder dem Samba+ vergleichen? Also vor allem Katapult, Kontrolle und auch Sound?
|
|
|
|||
|
|||
|
@knallhans, ich kann ihn mit dem Samba+ vergleichen: In etwa gleich weich, der Rhyzm ist ein ganzes Stück schneller, und hat leichte Vorteile beim Spin. Der Katapult ist beim Rhyzm auch deutlich ausgeprägter, für mich aber besser einschätzbar.
Habe den Samba+ aber nur ca. 2-3 Wochen gespielt.
|
||||
|
||||
|
Hi,
für mich DHS Vh Hurricane 3 Neo,Rh G 666 Beide top Beläge. ![]() ![]() ![]() Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|