|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)? | |||
Suuuuuuuuuuuuper | 10 | 20,00% | |
Ist O.K. | 5 | 10,00% | |
Nicht so gut. | 8 | 16,00% | |
Kenn i net. | 27 | 54,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Testergänzung
Testergänzung
abgesehen davon, daß mit zunehmender Eingewöhnung alles viel sicherer geht (=> höchst trivial) fällt mir noch zweierlei auf: - ich produziere zunehmend mehr Flatterbälle (warum das so ist ? :confused: ) - der US auf geblockte Topspins nimmt zu, da ich es jetzt mehr und mehr schaffe, diese Bälle möglichst kurz hinters Netz zu setzen
|
||||
|
||||
Fakir
Ich habe jetzt auch die ersten Fakir Beläge bekommen.
Das Untergummi ist wie Cogito bereits gesagt hat extrem dünn. Ich finde die Gummimischung allerdings extrem weich. Die Oberfläche der Noppen ist nicht griffig,die Noppenhälse allerdings schon. Testbericht folgt,sobald ich Zeit habe den Fakir zu spielen. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Eine neue Wundernoppe?
Ich habe am Wochenende auf einem Turnier gegen jemanden gespielt der den neuen Joola Fakir drauf hatte. Mein Gott war der eklig!
Hat jemand von euch den schon gespielt? |
|
|||
|
|||
Fakir ist ein Palio
Hallo
Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo drinsteht aber mein Noppenhändler sagte mir die Tage auf die Frage nach dem Fakir, das dieser nach Aussage von Joola bei Palio gefertigt und dann bei Joola Oberflächenbehandelt wird. Laut ihm ist es eine Art entschärfter Palio mit ein wenig mehr kontrolle und ein wenig weniger Störeffekt. Wenn man sich dann mal die Preise ansieht ist klar das ich zumindest mal beim Palio bleibe |
|
|||
|
|||
Fakier=Palio
ja der neue jola fakir ist eine abwandlung von der palio.
nur anders bearbeit. die palio bietet(finde ich)mehr kontrolle und ist günstieger.
|
|||
|
|||
Cogito, macht es "klick"...!?
|
|||
|
|||
Re: Fakier=Palio
Zitat:
Weiteres Nachbohren wurde ausweichend beantwortet; ich nehme aber an, daß ich da noch mehr 'rauskriegen werde, denn ich bin ja ein sehr hartnäckiger und freundlicher Mensch . Zitat:
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (20.06.2003 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe heute gegen den Fakir (ox) trainiert und hatte keinerlei Probleme. Für die klassische Abwehr ist er ungeeignet (aber das gilt für alle glatten LN). Wer aber häufiger am Tisch variabel agieren kann und nicht nur seine schwache Seite verdecken will kann erfolgreich sein.
Gefährlicher, als die bisher angebotenen glatten Langnoppen ist der Fakir nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Zeiten eines Curl Spezial empfand ich diesen Belag zwar als guten, aber nicht den besten LN-Stör-Belag. Vielmehr war damals der Tibhar Grass Spezial die ultimative Noppe. Heute empfinde ich den Palio für mein Spiel als ungefährlich, während ich einen Super Block oder Super Defenve als gefährlich einstufe und sogar der Virus II mit einem entsprechenden Holz für mein Spiel gefährlicher ist. Mein Fazit: Pauschale Aussagen über LN-Beläge sind mir zu ungenau. Testet und schreibt eure Eindrücke (mit Angabe der eigenen Spielweise) hier ins Forum. Anhand dieser Tests läßt sich dann eher eine Aussage festmachen, ob der Belag für das eigene Spiel von nutzen (d.h. gefährlich für den Gegner) ist. Pete(r) P.S. In diesem Sinne werde ich in Kürze meine Eindrücke vom Fakir hier einstellen.
|
||||
|
||||
gibts große unterschiede beim
joola fakir in ox und mit schwamm? wie sind die eigenschaften? freu emich über antworten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.