Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Frauen der Welt gibt es in ...
Deutschland 13 15,66%
Österreich 2 2,41%
Schweiz 3 3,61%
Frankreich 1 1,20%
Italien 6 7,23%
Spanien 3 3,61%
England 1 1,20%
Holland 3 3,61%
Belgien 1 1,20%
Schweden & Skandinavien 24 28,92%
Russland & Osteuropa 10 12,05%
U.S.A. 1 1,20%
Kanada 1 1,20%
Australien 0 0%
Brasilien 6 7,23%
Argentinien 0 0%
orientalische Länder 3 3,61%
asiatische Länder 1 1,20%
afrikanische Länder 0 0%
ein anderes Land 4 4,82%
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2003, 11:09
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ All

Es ist ein Gerücht, dass es in Norwegen, Schweden oder Finnland nur (oder sehr viele) blonde Frauen gibt. Die sind zwar im Vergleich mit Deutschland wesentlich besser (d. h. mehr) vertreten, aber so viele sind's nun auch nicht.
Im übrigen hab ich mal festgestellt, dass sich in Schweden die (jungen) Leute meist Partner in ihrer "Volksgruppe" suchen. Blonde Männer suchen sich blonde Frauen und umgekehrt. Vielleicht nur Zufall, aber bei den meisten Leuten die ich kenne hat gestimmt. Daher sind's vielleicht (noch) viele Blondchen in Schweden (Blond + Blond = Blond (wenn nicht, sollte man sich Gedanken machen ... über den Partner oder die eigenen Gene ).

P.S. Laut einem Evolutionsbiologen wird das letzte blonde Baby in 100 Jahren in Finnland geboren ... Womit wir wieder bei den Klischees wären.

Gegenfrage: Wo gibts die schönsten Männer der Welt?

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 07.04.2003, 12:27
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@anika
Natürlich bei uns im Verein.
MFG Lori
Alt 07.04.2003, 14:01
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Anika Franke
@ All

Es ist ein Gerücht, dass es in Norwegen, Schweden oder Finnland nur (oder sehr viele) blonde Frauen gibt. Die sind zwar im Vergleich mit Deutschland wesentlich besser (d. h. mehr) vertreten, aber so viele sind's nun auch nicht.
Im übrigen hab ich mal festgestellt, dass sich in Schweden die (jungen) Leute meist Partner in ihrer "Volksgruppe" suchen. Blonde Männer suchen sich blonde Frauen und umgekehrt. Vielleicht nur Zufall, aber bei den meisten Leuten die ich kenne hat gestimmt. Daher sind's vielleicht (noch) viele Blondchen in Schweden (Blond + Blond = Blond (wenn nicht, sollte man sich Gedanken machen ... über den Partner oder die eigenen Gene ).

P.S. Laut einem Evolutionsbiologen wird das letzte blonde Baby in 100 Jahren in Finnland geboren ... Womit wir wieder bei den Klischees wären.

Gegenfrage: Wo gibts die schönsten Männer der Welt?
Naja, für mehr blond wird ja bald die Gentechnologie sorgen. Also Aussterben werden die dann im Gegenteil.

Die schönsten Männer? Die coolsten gibts auf jeden Fall in Skandinavien. Die schönsten gibts in Deutschland (Daniel Küblböck, Alex, etc)
Alt 07.04.2003, 20:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
(Daniel Küblböck, Alex, etc)
Haaaaaallo. Ich sagte MÄNNER

Alt 07.04.2003, 20:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Lori
@anika
Natürlich bei uns im Verein.
MFG Lori
Natürlich. Klar

Und gut Tischtennis spielen könnt ihr auch noch, oder???
Wenn beides zutrifft, ist die Sache für mich klar. Es sind Frauen

Alt 08.04.2003, 00:24
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China

Die schönsten Frauen gibt es natürlich in CHINA!
Warum habt ihr das nicht in der Aufzählung.

PS: Beonders schnuckelig sind die Mädels aus Peking und Qingdao!!!
Alt 08.04.2003, 07:45
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Wenn beides zutrifft, ist die Sache für mich klar. Es sind Frauen
Hallo Anika!
Ich werde heute abend im Training die Sache mal überprüfen, bin mir aber zumindest bei mir fast sicher, dass es nicht so ist.
MFG Lori
Alt 08.04.2003, 09:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Lori
Hallo Anika!
Ich werde heute abend im Training die Sache mal überprüfen, bin mir aber zumindest bei mir fast sicher, dass es nicht so ist.
MFG Lori
Wenn das so aussieht wie Leslie Nelson in "Nackte Kanone" (glaube 2 1/2), als er die Baseball-Spieler "untersucht", würde ich das gern sehen. Wir müssten aber ein "vorher"- und ein "nachher"-Foto von deinem Gesicht machen. Dann kann man dann wunderbar nachzählen, wie oft du eins auf die Nuss bekommen hast.

Jetzt geht meine Phantasie wieder mit mir durch ... schlimm, schlimm, schlimm ...

Alt 08.04.2003, 14:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: balkan-power!

Zitat:
Original geschrieben von Almi
eigenlob stinkt zwar, aber: schaut euch mal die mädels vom balkan (also die ex-jugos) an. meine gesamte weibliche verwandtschaft besteht NUR aus "hammern".
ich glaube, ich sollte dringend mal wieder nach münchen fahren, scheint einige "hammer-gründe" dafür zu geben...
Alt 08.04.2003, 14:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Anika Franke
Wenn das so aussieht wie Leslie Nelson in "Nackte Kanone" (glaube 2 1/2), als er die Baseball-Spieler "untersucht", würde ich das gern sehen. Wir müssten aber ein "vorher"- und ein "nachher"-Foto von deinem Gesicht machen. Dann kann man dann wunderbar nachzählen, wie oft du eins auf die Nuss bekommen hast.

Jetzt geht meine Phantasie wieder mit mir durch ... schlimm, schlimm, schlimm ...
das kann ich mir vorstellen, dass deine phantasie schnell mit dir durchgeht, bei den hobbies, die du hier so öffentlich in das forum prangerst.....*lach*
die frage wäre dann ja, ob du dich für die genannten hobbies nur interessierst oder auch praktisch ausübst, da du beläge usw. in deinem profil nennst, die du spielst, wäre die frage bei dem hobby "tischtennis" wohl schnell beantwortet, aber da fehlen ja noch welche, gelle.....? *sfg*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »