|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Frauen der Welt gibt es in ... | |||
Deutschland | 13 | 15,66% | |
Österreich | 2 | 2,41% | |
Schweiz | 3 | 3,61% | |
Frankreich | 1 | 1,20% | |
Italien | 6 | 7,23% | |
Spanien | 3 | 3,61% | |
England | 1 | 1,20% | |
Holland | 3 | 3,61% | |
Belgien | 1 | 1,20% | |
Schweden & Skandinavien | 24 | 28,92% | |
Russland & Osteuropa | 10 | 12,05% | |
U.S.A. | 1 | 1,20% | |
Kanada | 1 | 1,20% | |
Australien | 0 | 0% | |
Brasilien | 6 | 7,23% | |
Argentinien | 0 | 0% | |
orientalische Länder | 3 | 3,61% | |
asiatische Länder | 1 | 1,20% | |
afrikanische Länder | 0 | 0% | |
ein anderes Land | 4 | 4,82% | |
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ All
Es ist ein Gerücht, dass es in Norwegen, Schweden oder Finnland nur (oder sehr viele) blonde Frauen gibt. Die sind zwar im Vergleich mit Deutschland wesentlich besser (d. h. mehr) vertreten, aber so viele sind's nun auch nicht. Im übrigen hab ich mal festgestellt, dass sich in Schweden die (jungen) Leute meist Partner in ihrer "Volksgruppe" suchen. Blonde Männer suchen sich blonde Frauen und umgekehrt. Vielleicht nur Zufall, aber bei den meisten Leuten die ich kenne hat gestimmt. Daher sind's vielleicht (noch) viele Blondchen in Schweden (Blond + Blond = Blond (wenn nicht, sollte man sich Gedanken machen ... über den Partner oder die eigenen Gene ). P.S. Laut einem Evolutionsbiologen wird das letzte blonde Baby in 100 Jahren in Finnland geboren ... Womit wir wieder bei den Klischees wären. Gegenfrage: Wo gibts die schönsten Männer der Welt?
|
|||
|
|||
@anika
Natürlich bei uns im Verein. MFG Lori
|
|||
|
|||
Zitat:
Die schönsten Männer? Die coolsten gibts auf jeden Fall in Skandinavien. Die schönsten gibts in Deutschland (Daniel Küblböck, Alex, etc) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gut Tischtennis spielen könnt ihr auch noch, oder??? Wenn beides zutrifft, ist die Sache für mich klar. Es sind Frauen
|
||||
|
||||
China
Die schönsten Frauen gibt es natürlich in CHINA!
Warum habt ihr das nicht in der Aufzählung. PS: Beonders schnuckelig sind die Mädels aus Peking und Qingdao!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde heute abend im Training die Sache mal überprüfen, bin mir aber zumindest bei mir fast sicher, dass es nicht so ist. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt geht meine Phantasie wieder mit mir durch ... schlimm, schlimm, schlimm ...
|
|||
|
|||
Re: balkan-power!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die frage wäre dann ja, ob du dich für die genannten hobbies nur interessierst oder auch praktisch ausübst, da du beläge usw. in deinem profil nennst, die du spielst, wäre die frage bei dem hobby "tischtennis" wohl schnell beantwortet, aber da fehlen ja noch welche, gelle.....? *sfg* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.