Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2003, 19:40
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse

Hi,

Weiß einer schon die Ergebnisse vom heutigen Schwerpunkt?
Wenn ja, dann wäre es klasse, wenn er sie hier reinstellen könnte!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 06.04.2003, 19:54
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Hi,

Weiß einer schon die Ergebnisse vom heutigen Schwerpunkt?
Wenn ja, dann wäre es klasse, wenn er sie hier reinstellen könnte!

Viele Grüße,

Jörg
du hast doch selbst gespielt?!?!?!?
ich kann nur sagen dass es alles andere als mein tag war. der ganze schwarzwald hatte irgendwie heute keinen guten tag. hab am anfang gegen klaiber 2:0 geführt, dann aber doch deutlich mit 3:2 verloren. einige unglückliche niederlagen... außerdem hatte ich heute meine nerven nicht besonders gut im griff, ist normalerweise nicht so. war eigentlich immer einen schritt zu spät und konnte den ganzen tag über eigentlich nichts von dem bringen was ich kann.
Alt 06.04.2003, 20:00
Skater85 Skater85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skater85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie seid denn Ihr drauf? Spielen beide mit beim Schwerpunkt und der eine fragt sogar noch ob jemand die Ergebnisse vom Schwerpunkt kennt!?
Mann, schreibt doch einfach ihr wie es ausgegangen ist, zu zweit werdet Ihr doch wohl das Teilnehmerfeld und die Platzierung hin bekommen.
Alt 06.04.2003, 20:03
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Skater85
Wie seid denn Ihr drauf? Spielen beide mit beim Schwerpunkt und der eine fragt sogar noch ob jemand die Ergebnisse vom Schwerpunkt kennt!?
Mann, schreibt doch einfach ihr wie es ausgegangen ist, zu zweit werdet Ihr doch wohl das Teilnehmerfeld und die Platzierung hin bekommen.
ich weiß nur dass hörrman gewonnen hat,
zweiter ist klaiber,
dritter leuprecht,
vierter daniel schmauder?????
dann weiß ich ned so genau wer kommt.
9. ist jörg
10. kronschnabl
11. becht
12. bauer

alle angaben ohne gewähr.
Alt 07.04.2003, 13:44
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse

Hi,

Da die Datei zu groß ist kann ich leider keine Zip Datei zum Downloaden anbieten! Ich schreib mal das Endergbnis von der Jungenrangliste rein, denn bei der hab ich selber mitgespielt.
Die anderen Ergbnisse schreibt gerne der HCH Jugendleiter rein!

Jungen:

1.) Hörmann 11:0
2.) Klaiber 10:1
3.) Leuprecht 9:2
4.) Schmauder 7:4
5.) Marx 6:5
6.) Frank 6:5
7.) Fader, S 5:6
8.) Fader, T 5:6
9.) Maier 3:8
10.) Kronschabl 2:9
11.) Becht 2:9
12.) Bauer 0:11

Gruß,

Jörg
Alt 07.04.2003, 14:43
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ergebnisse

ich könnte ja alle ergebnisse reinschreiben, aber bin einfach zu faul, wenn jemand etwas bestimmtes wissen will, soll er mir halt ne pm schreiben....zu dem jungenergebniss:
würde sagen, dass der bezirk alb nächstes mal wieder 4 startplätze hat... ...aber dass der leuprecht 3. wird hätte ich nie gedacht, dass gegen den alle so probleme gehabt haben, hätt ich nicht gedacht, dert sieger , was für eine überraschung... ...frank war enttäuschend, wobei er am schluß stärker wurde....ansonsten hat es mich nur selber gejuckt in den händen, dass ich nicht mitspielen konnte....aber ich bin das nächste mal bestimmt dabei....
Alt 07.04.2003, 15:27
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

ja, markus frank war nicht gut drauf.
dass hörrmann gewinnt war auch irgendwie klar.
ich kann kermit eigentlich nur zustimmen. auch leuprecht fand ich nicht so stark. hab den ersten satz klar dominiert, danach hab ich dann aebr nachgelassen, wenn ich gut drauf bin müsste ich den schon packen.

www.ttcb.de
Alt 07.04.2003, 16:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
outsider kannst du mir nochmals deinen namen sagen, wer du warst? aber das ist jedesmal beim leuprecht das gleiche, man muss da voll aggressiv spielen, sonst wird man von seinem spiel eingelullt...es kommt nochmals ein schwerpunkt, den nächsten darf ich noch pielen, dann isch sense...
Alt 07.04.2003, 17:12
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

bin kronschnabl, aber normal bin ich ned so schlecht wie gestern!!!!!
bist du markus fach? hast du nicht immer daniel schmauder betreut? gegen daniel hatte ich null chance, wenn ich gut drauf bin bin ich etwas unter schmauder anzusiedeln denke ich.

das mit dem einlullen ist ein gutes wort. hab 7:1 geführt und dann halt mal wieder ned so viel gemacht und halt mit ihm mitgespielt aber nix selber gemacht.

www.ttcb.de
Alt 08.04.2003, 15:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jo der bin ich, naja das war auch das einfachste Spiel, weil du einfach nichts getroffen im 1.satz und sonst ging auch nicht so viel...ich weiß von was du sprichst, der spielt übrigens nicht jungen bezirksliga sondern bei den herren glaub ich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »