|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
jau, doppelt hält besser. wenn die siegener das fix dem wttv melden, ist die relegation 10. platz ol/vl ja wohl erledigt. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Gerüchten zufolge, löst sich die 1.mannschaft von ara Lünen (VL 2) !
Weiß da jemand mehr?:boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönes Wochenende noch, J.Lo |
|
||||
|
||||
rückzug erkenschwick aus ol
mahlzeit,
in erkenschwick sollte doch gestern eine offizielle entscheidung fallen in sachen rückzug. weiss jemand schon was?????? wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Re: Uerdingen
Zitat:
wollte mich dazu nur kurz mal melden, obwohl es wahrscheinlich eh jeder schon gehört hat: in Uerdingen gibt´s nächste Saison auf jeden Fall zwei RL-Mannschaften, ist sicher! Gruß, Alex |
|
||||
|
||||
nun amtlich: rückzug erkenschwick aus ol
Zitat:
mahlzeit, jau, die heutige presse in erkenschwick unter http://www.westline.de/lokal/mono.ph...1=oe&link_3=ls und hier die textversion: Oberliga ist beendet Was schon seit langem als Gerücht die Runde machte in Tischtennis-Kreisen, ist jetzt bittere Wahrheit geworden. Ab der kommenden Saison wird es in Oer-Erkenschwick für die Fans dieser Sportart kein Oberliga-Tischtennis mehr zu sehen geben. Von Jörg Wendland Während einer Abteilungsversammlung beschlossen die Mitglieder, die Mannschaft aus finanziellen Gründen nicht mehr für den künftigen Meisterschaftsbetrieb in der Oberliga anzumelden. "Das ist natürlich ein Einschnitt", so Tischtennis-Abteilungsleiter Wolfgang Trinks, "aber es bietet auch die Chance zu einem Neubeginn." Der wird dann im September in der Bezirksliga erfolgen. "Unser Ziel ist es dann, möglichst schnell in die Landesliga aufzusteigen", so Wolfgang Trinks. Der Abteilungsleiter nahm gestern kein Blatt vor den Mund: "Die Abteilung kann es sich aus finanziellen Gründen nicht mehr leisten, eine Oberliga-Mannschaft zu melden." Bestes Beispiel dafür ist Christoph Karas. Die Nummer eins der Erkenschwick muss regelmäßig weite Anfahrtswege aus Neuss zum Stimberg in Kauf nehmen. "Das ist auf Dauer nicht mehr zu finanzieren, vor allen Dingen der zeitliche Aufwand ist für unseren Spieler Karas nicht mehr tragbar." Der Neusser hat sich bereits einem frisch gebackenen Oberligisten in der Nähe seiner Heimatstadt angeschlossen. Das neue Bezirksliga-Team wird wahrscheinlich sportlich vom TuS-Urgestein Christof Stachowiak angeführt werden. "Ich bleibe auf jeden Fall dem TuS treu", so Christof Stachowiak. Stimberg Zeitung - 15. 04. 2003 damit ist der 2. rückzug nach siegen aus der rl amtlich. vorausgesetzt, der vorstand meldet das auch dem wttv die siegener haben mit ihrem rückzug aus der rl ja zunächst lediglich verhindert , dass wuppertal aus der rl absteigt bzw. die 10. der ol und vl in die relegation müssen.( immer vorausgesetzt, bönen geht aus der 2.liga runter ) mit dem erkenschwicker rückzug wird dann meiner einschätzung nach der erste platz für ol und vl frei, um den sich die tabellenzweiten in der relegation kloppen können. wie gesagt, so seh ich das. wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (16.04.2003 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
@hoppenstedt: habe gestern mit dem Manager von Siegen gesprochen. So ganz in trockenen Tüchern ist der Rückzug noch nicht. Laut seiner Aussage kann man jedoch zu 80% davon ausgehen, daß die 1. Mannschaft abgemeldet wird. Vor dem 30.05. will er jedoch keine offizielle Mitteilung treffen, da man ja nie weiß was noch passiert. Damit hängt Alles an Erkenschwick. Laut Frau Gensch wird die Ansetzung zur Relegation mit dem nächsten Rundschreiben nach Ostern bekanntgegeben, für den Fall das Bönen absteigt und noch kein Verein offiziell den Rückzug erklärt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der artikel in der siegener zeitung las sich allerdings eindeutig. dort wurde von einer getroffenen vorstandsentscheidung gesprochen. klar ist, nur wenn der wttv eine meldung erhält, ist es amtlich,logo. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
siegen
was passiert denn, wenn siegen nach dem 31.05 freiwillig absteigt?!
meiner meinung nach hat der rl 10, bzw. 9 te nur im falle einer rechtzeitigen bekanntgabe vorrang vor dem besten der ol relegation. bin aber nicht sicher matthias |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
wäre sicher für die ganze Liga - insbesondere für die durch die Entscheidung Betroffenen (Nichtabsteiger bzw. zusätzliche Aufsteiger) das Fairste, den Rückzug (wenn er denn kommt) direkt zu melden. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Siegen vielleicht noch an einer RL-Mannschaft bastelt. Mit Halmai haben sie einen gute Einser, zur Not kann Michael Mengel auf Zwei spielen, Steffen ist im Herbst ganz sicher stark genug für die Mitte etc. Schaun mer mal. Würde mich persönlich freuen, wenn Lenkerbeck es noch packt (kurze Fahrt, nette Mannschaft, viele Zuschauer und fast ein "Lokalderby"). Bis denne, Michael www.tt-borussia.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.