|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2011 (16.-20. März, Wladyslawowo)
Ich versteh das nicht - Petrissa Solja schien doch absolut auf Kurs zu sein, ein Riesentalent, ein weiblicher Timo Boll, usw. Was ist denn da schief gelaufen? Die Verletzung, der Zank mit dem Verband, Motivations- und Einstellungsprobleme, oder doch nur ein vorübergehendes Tief? Kann man da noch hoffen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von manuel_holzknecht (18.03.2011 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Jungen Chinesen dürften noch noch nicht wirklich Herrenniveau besitzen.
Yin Hang und WU Jiaji haben sich selbst im U21 Bewerb schon in der 1sten Runde verabschiedet. Einzig LIN Gaoyuan von dem man schon in der Vergangenheit bei Jugend-WMs mehr gehört hatt dürft bereits konkurrenzfähig sein. Er darf in der ersten Herrenrunde gegen Damien ELOI ran ... wird schwehr. |
|
|||
|
|||
Wieso? Spiele ich etwa Kreisklasse?
|
|
|||
|
|||
Das weiß ich genauso wenig wie Du es vermutlich von anderen Forenteilnehmern weißt
In einem lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, Du spielst wohl nicht auf dem Niveau einer Sabine Winter Demnach dürftest Du sie nach Deiner eigenen Aussage auch nicht kritisieren Oder willst Du Dir etwa selbst widersprechen?! |
|
|||
|
|||
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Sowohl Winter als auch gerade Solja haben ein Riesenpotenzial. Das beide in einem relativ großen Loch stecken dieser Tage, ist wohl offensichtlich, aber das sollte man Spielerinnen in diesem Alter auch mal zugestehen. |
|
|||
|
|||
So nun sind Mühlbach und Winter ausgeschieden. Jetzt spielen die Schwestern gegeneinander.Ich hoffe auch, dass Petrissa nur ein formtief hat und das es bald wieder bergauf geht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe trotzdem, dass sie die Kurve wieder kriegt. Außerdem sollte man sich davor hüten, Menschen mit 16 Jahren bereits abzuschreiben. |
|
|||
|
|||
barthel-wang haben sich freundschaftlich die hand gegeben
|
|
|||
|
|||
beim Spiel Barthel gegen Wang war für mich mal wieder "fremdschämen" angesagt.
was für ein sportlich-faires verhalten, ohne Schimpfen,Fluchen und Spielverzögerungen so präsentiert man sich international als Deutsche Meisterin 2011
|