Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2011, 16:32
wonderman wonderman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wonderman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Lahn-Dill-Kreis

der wechsel von christian kühn steht noch nicht fest...
50:50
Alt 28.03.2011, 07:32
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Holger A. Beitrag anzeigen
dragonspin vielleicht
Vielleicht auch nicht.
Mensch, bin ich populär.
Alt 06.04.2011, 17:06
detlevhaertel detlevhaertel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlevhaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Wechsel im Lahn-Dill-Kreis

Zitat:
Zitat von koki Beitrag anzeigen
n. wolf nach braunfels...?
lg,na da bin ich ja mal gespannt
Alt 06.04.2011, 17:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlevhaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

iss doch en gute bub ,es gibt wirklich schlimmeres.
Alt 07.04.2011, 11:16
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lahnau scheint abzurüsten

http://forum.tt-news.de/showthread.p...58#post2039058
Alt 07.04.2011, 11:38
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechsel im Lahn-Dill-Kreis

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Kann schon sein. Habe noch im Ohr, dass Th. Oppler das Alles eigentlich gar nicht mehr so will. VL wollte er mal spielen. Jetzt hat er gesehen, dass es da schon recht hart zugeht.

Aber vielleicht rüsten sie auch auf und für den polnischen Spieler ist nächstes Jahr kein Platz mehr in der Mannschaft

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.04.2011, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hart für die Geldbörse

Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 07.04.2011, 18:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Wechsel im Lahn-Dill-Kreis

[QUOTE=fresh-clue;2027513]Na klar gehen möglicherweise ein paar gute Spieler verloren (Schmidt, Schneider, Withanage, Dworschak). Aber das ist ja nichts Neues - das kommt immer wieder mal in jeder Liga vor. Es kommt ja auch möglicherweise ein Dr. Krießbach nach und andere gute Spieler (vielleicht auch Wurzenberger und Wagner). Daher mache ich mir um die Klasse keine Sorgen. Vielleicht steigt Braunfels ja auch nicht auf und die oben genannten Spieler bleiben der Klase erhalten - wer weiß das jetzt schon ....

Mit Geist, Packmohr, Fischer, Stähler, Kreuzsaler, Neuber, Hartmann, Egert, etc. ist die Klasse schon nicht so schlecht aufgestellt. Auch die Spieler mit einer ausgeglichen Bilanz im vorderen Paarkreuz wie Noll, Weimer und andere wollen erst einmal geschlagen werden ....

Wenn die Aufsteiger und Absteiger weg sind, glaube ich sogar, dass die Klasse durch Offheim, Oberbiel, Hausen eher insgesamt ausgeglichener wird und viele Mannschaften sich gegenseitig weh tun können.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue[/QU ich les als Hausen die müssen erstmal an Braunfels 2 vorbei,und glaub mir das wird nit einfach.einfach mal die bilanzen von uns mit den von Hausen vergleichen
Alt 08.04.2011, 10:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=detlevhaertel;2039343]
Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Na klar gehen möglicherweise ein paar gute Spieler verloren (Schmidt, Schneider, Withanage, Dworschak). Aber das ist ja nichts Neues - das kommt immer wieder mal in jeder Liga vor. Es kommt ja auch möglicherweise ein Dr. Krießbach nach und andere gute Spieler (vielleicht auch Wurzenberger und Wagner). Daher mache ich mir um die Klasse keine Sorgen. Vielleicht steigt Braunfels ja auch nicht auf und die oben genannten Spieler bleiben der Klase erhalten - wer weiß das jetzt schon ....

Mit Geist, Packmohr, Fischer, Stähler, Kreuzsaler, Neuber, Hartmann, Egert, etc. ist die Klasse schon nicht so schlecht aufgestellt. Auch die Spieler mit einer ausgeglichen Bilanz im vorderen Paarkreuz wie Noll, Weimer und andere wollen erst einmal geschlagen werden ....

Wenn die Aufsteiger und Absteiger weg sind, glaube ich sogar, dass die Klasse durch Offheim, Oberbiel, Hausen eher insgesamt ausgeglichener wird und viele Mannschaften sich gegenseitig weh tun können.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue[/QU ich les als Hausen die müssen erstmal an Braunfels 2 vorbei,und glaub mir das wird nit einfach.einfach mal die bilanzen von uns mit den von Hausen vergleichen
Sorry Detlev, aber vergleiche mal die beiden Bezirksligen miteinander...
Aufsteiger Herborn 3 ist bei uns sang- und klanglos untergegangen... Haben im Vorjahr einen mächtigen Durchmarsch gemacht.

Die Gruppe 1 ist ingesamt deutlich stärker. Gerade die vorderen Paarkreuze haben sehr starke Leute. Ich gebe Dir nur für dieses Duell recht, ab 4 habt ihr deutliche Vorteile gegenüber Hausen. Sollte es Staffel werden wird es ingesamt ausgeglichener in den Duellen. Von 1-3 gegen Hausen liegen die Vorteile klar bei Hausen gegen Euch. Gebt ihr da bereits 5 Punkte ab und Wagner/Wurzenberger kommen 2x ins Doppel wird es nicht leicht!!!
Alt 08.04.2011, 15:18
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechsel im Lahn-Dill-Kreis

[QUOTE=Knallbumm;2039746]
Zitat:
Zitat von detlevhaertel Beitrag anzeigen

Sorry Detlev, aber vergleiche mal die beiden Bezirksligen miteinander...
Aufsteiger Herborn 3 ist bei uns sang- und klanglos untergegangen... Haben im Vorjahr einen mächtigen Durchmarsch gemacht.

Die Gruppe 1 ist ingesamt deutlich stärker. Gerade die vorderen Paarkreuze haben sehr starke Leute. Ich gebe Dir nur für dieses Duell recht, ab 4 habt ihr deutliche Vorteile gegenüber Hausen. Sollte es Staffel werden wird es ingesamt ausgeglichener in den Duellen. Von 1-3 gegen Hausen liegen die Vorteile klar bei Hausen gegen Euch. Gebt ihr da bereits 5 Punkte ab und Wagner/Wurzenberger kommen 2x ins Doppel wird es nicht leicht!!!
So ähnlich sehe ich das auch. Das Spiel können aber beide Vereine gewinnen (sorry Detlev). Die Frage wird tatsächlich aber erst mal sein, ob Wurzenberger wieder gesund ist ober o Hausen an den letzten drei Spieltagen tatsächlich den eigentlich schon gewonnenen Relegationsplatz noch verspielt (das wäre schon sehr ärgerlich).

Die Aufstellung der Staffeler wäre definitiv nicht vorherzusehen. Bei dieser Masse an Spielern auf einem annähernd ähnlichem Niveau gibt es sehr viele Aufstellungsmöglichkeiten.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »