|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Lahn-Dill-Kreis
der wechsel von christian kühn steht noch nicht fest...
50:50 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
iss doch en gute bub ,es gibt wirklich schlimmeres.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht rüsten sie auch auf und für den polnischen Spieler ist nächstes Jahr kein Platz mehr in der Mannschaft Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Hart für die Geldbörse
Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
[QUOTE=fresh-clue;2027513]Na klar gehen möglicherweise ein paar gute Spieler verloren (Schmidt, Schneider, Withanage, Dworschak). Aber das ist ja nichts Neues - das kommt immer wieder mal in jeder Liga vor. Es kommt ja auch möglicherweise ein Dr. Krießbach nach und andere gute Spieler (vielleicht auch Wurzenberger und Wagner). Daher mache ich mir um die Klasse keine Sorgen. Vielleicht steigt Braunfels ja auch nicht auf und die oben genannten Spieler bleiben der Klase erhalten - wer weiß das jetzt schon ....
Mit Geist, Packmohr, Fischer, Stähler, Kreuzsaler, Neuber, Hartmann, Egert, etc. ist die Klasse schon nicht so schlecht aufgestellt. Auch die Spieler mit einer ausgeglichen Bilanz im vorderen Paarkreuz wie Noll, Weimer und andere wollen erst einmal geschlagen werden .... Wenn die Aufsteiger und Absteiger weg sind, glaube ich sogar, dass die Klasse durch Offheim, Oberbiel, Hausen eher insgesamt ausgeglichener wird und viele Mannschaften sich gegenseitig weh tun können. Gruß und Tschüss ! fresh-clue[/QU ich les als Hausen die müssen erstmal an Braunfels 2 vorbei,und glaub mir das wird nit einfach.einfach mal die bilanzen von uns mit den von Hausen vergleichen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=detlevhaertel;2039343]
Zitat:
Aufsteiger Herborn 3 ist bei uns sang- und klanglos untergegangen... Haben im Vorjahr einen mächtigen Durchmarsch gemacht. Die Gruppe 1 ist ingesamt deutlich stärker. Gerade die vorderen Paarkreuze haben sehr starke Leute. Ich gebe Dir nur für dieses Duell recht, ab 4 habt ihr deutliche Vorteile gegenüber Hausen. Sollte es Staffel werden wird es ingesamt ausgeglichener in den Duellen. Von 1-3 gegen Hausen liegen die Vorteile klar bei Hausen gegen Euch. Gebt ihr da bereits 5 Punkte ab und Wagner/Wurzenberger kommen 2x ins Doppel wird es nicht leicht!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Knallbumm;2039746]
Zitat:
Die Aufstellung der Staffeler wäre definitiv nicht vorherzusehen. Bei dieser Masse an Spielern auf einem annähernd ähnlichem Niveau gibt es sehr viele Aufstellungsmöglichkeiten. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
|
|