|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zolli hat ne auszeit bei 4:1 Genommen und ist jetzt wieder mit 4:4 dran. Weiter so!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Yo, alles läuft nach Plan: Deutschland führt 2:0 gegen Griechenland. Zolli holt nach einem 11-9, 11-8, 9-11, 10-12 und 13-11 den 2. Punkt
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Uff! 13:11 für FK nach Abwehr zweier Matchbälle! Suuuupi!
|
||||
|
||||
|
in einem denkbar knappen spiel nutzt FFK seinen dritten matchball zum 9-11 8-11 11-9 12-10 11-13 !
2-0 für die Deutschen :boing:
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich aber wirklich mal auf Rossi gespannt! Normal spielt er ja sehr gut gegen Abwehr ...
|
|||
|
|||
|
Ja, Rossi spielt immer noch gut gegen Abwehr: Lockeres 11-3, 11-8 nach 2 Sätzen
|
|||
|
|||
|
3-0 für Rossi, 3-0 für Deutschland - Dieses Ergebnis würde ich mir auch heute Abend beim Fußballspiel wünschen
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (29.03.2003 um 14:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Relativ locker steuert rossi den dritten punkt beim 3-11 8-11 6-11 sieg bei!
Deutschland im VF! :boing:
|
||||
|
||||
|
Ab ins Viertelfinale
Detschland-Griechenland 3:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie lautet die genaue URL der Franzosen (habe es auf dem angegebenen Link nicht gefunden)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.