|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Traction MS Pro und Soft
Ich glaube, es ist sehr unverscheinlich, dass der Belag so schlecht ist...
Ich hab ihn ausprobiert und war vollkommen zufrieden. Er ist auf jedemfall schneller als der Acuda Anfangs ist die Oberfläche wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, nur nach 2 Wochen spielt er sich richtig gut Jetzt zum Geruch des Belags ... STINKEN ??? ... also mir ist jetzt kein unangenehmer Geruch aufgefallen hast du vieleicht den falschen Kleber benutzt oder flasches Putzzeug. Meine Belege haben aufjedenfall nicht gestunken. Ich bin der Meinung, dass der Belag ein super Ersatz für den Tenergy ist, den ich vorher auch gespielt habe. |
|
|||
|
|||
Promotiontroll ?
Oder wieso ist dein erster Beitrag die Antwort auf die Kritik eines Testers |
|
|||
|
|||
Wenn nicht hier, dann würde mein erster Beitrag ja wo anders sein
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Welche Variante hast du getestet ?
Kannst du die größe der Noppenabstände und die Härte (Spielgefühl) mit Hexer oder anderen Belägen vergleichen ? |
|
||||
|
||||
Habe den Traction MS PRO gestern bekommen und aufs Holz montiert.
Der Schwamm ist Pink und hat eine Klebeschicht, sodaß man nur noch das Holz mit Kleber bestreichen muss. Die Oberfläche ist sehr griffig, klebrig würde ich nicht sagen. Heute wird damit zum ersten mal trainiert und ich bin gespannt wie der Belag sich im Vergleich zum Acuda S1 verhält. Ich werde berichten |
|
||||
|
||||
Sooo.... habe den Belag gestern zum ersten mal gespielt...
Fazit: Enttäuschend! Kontern: gut und kontrolliert Aufschläge: gut und kurz/flach auch mit viel Schnitt Topspin: ziemlich langsam und undynamisch im Vergleich zum Acuda S1 und die Durschlagskraft hat gefehlt. Kontrolle ganz gut, Ballgefühl auch.... Aber: Das Obergummi wird bei höherer Luftfeuchtigkeit sofort schmierig und danach fallen alle Bälle runter oder geraten zu kurz. Ausserdem sind nach einer halben Stunde leichte Risse im Gummi am Rand entstanden und nach einer Stunde direkt ein Riss mitten auf dem Belag. Der Schwamm ist zwar recht hart, aber das Obergummi eher weich Ich weiss nicht was Donic sich von so einem Belag verspricht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt eher so, als hättest du ein Montagsexemplar erwischt. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas "normal" ist. |
|
||||
|
||||
Komischerweise habe ich mit meinen letzten 3 Acudas ähnliche Probleme gehabt.
Ich habe den Acuda S1 die ganze letzte Saison gespielt und keine Probleme gehabt, bei den letzten 3 Belägen sind nach 2-4 wochen immer Blasen und Risse entstanden. Deshalb wollte ich mal den Traction probieren....ging aber voll in die Hose... Wenn alles nix nutzt, muss ich halt in den sauren Apfel beissen und wieder auf den T05 zurückgehen. Die Runde geht bald los und ich habe keine Zeit mehr für Experimente |
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu den Problemen würde mir das gute gefallen:
Zitat:
z.B. sehr kurze und spinnige Aufschläge |
Lesezeichen |
|
|