|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2011/12
Ich denke OL wäre für ihn die richtige Klasse und würde ihn in etwa auf eine Stufe mit Wächtler stellen - aus optischen Gründen allerdings mit nem Höckerchen.
|
|
||||
|
||||
dann würde wohl Kono rausfallen, der freilich nicht die beste Saison hatte...
Zorne kann auf jeden Fall OL spielen, hinten ist schon fast "undankbar" für ihn. btw: Er wird sich versuchen am Sonntag für die Dt. Meisterschaften zu qualifizieren (auf Bezirksebene!)
|
|||
|
|||
Na da hat der Ruppi aber was falsch verstanden beim Deutschland-Cup
Klar habe ich Dennis angesprochen, ebenso wie Marc Schäfer oder spielstarke Spezies aus meiner alten Heimat Forst, aber das ist schon 3 Jahre her als wir den Abgang von Thomas Mülders kompensieren mussten. Und wer ist damals nach Rabu gekommen? Auch ein Spieler aus Brandenburg: Mathias Thiere. Für die aktuelle Situation gebe ich Fowley vollkommen recht. Eine aktive Suche gibt es dieses Mal nicht. Wenn wirklich interessante Leute anklopfen würden, hören wir uns alles an. Aber mal ehrlich: Welcher interessante Spieler kommt nach Radeburg? Unser Ruf ist da leider schlechter als wir sind. |
|
|||
|
|||
Bei mir nistet grad ein ganzer Schwarm Langschwanz-Aras vorm Fenster und sie sagten mir wörtlich folgendes...ich zitiere:
– Spandler nach Aue. Im Gegenzug Meier-Knietzsch nach Görlitz. – Kutzner nach Großnaundorf, da Pfleger nach Bautzen. – Rakette, M. und Penz zu Elbe, dafür Wolf wieder nach Lommatzsch - S. Geißler von Rotze zu den Leutzscher Füchsen – DD_Axl zurück zu Mitte – Oliver Gamm nach HH – und da der Bautzner Grieche einen Betreiberwechsel vermeldet: Dimitrios Papageorgiou (A.E.S.C TT Tyfli Skyla Thessaloniki) und Ioannis Pantagiota (A.E.S.C. TT Tyfli Skyla Thessaloniki) zum MSV 04 ...so viel zu heute. Mal sehn was es morgen Neues gibt |
|
|||
|
|||
Dafür wechselt Schreyer von Celle zu Mühlhausen und Flemming trifft nen alten Bekannten wieder, Dickhardt von Saarbrücken zu Hiltpoltstein.
|
|
||||
|
||||
Ach das Gerücht kam etwas früher von jemand anderen, schließlich trainieren Bautzener in Cottbus. Aber lassen wir das...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immer wieder erfrischend Deine Beiträge, einmal jährlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub nicht das die burgstädter wollen,das wächtler mitte spielt,daher ist er dann wohl eher die 3 oder 4. und hinten sehe ich in jedem fall kono vor hintze. der hier angepriesene wechsel von ihm zu hh würde übrigens auch sinn machen,aber nur wenn hoffmann wieder erste spielt,wo er auch hingehört. und der aktuelle 2er wieder verschwindet. dann also 5deutsche in der regio,hätte respekt und viele zuschauer verdient. |
|
|||
|
|||
nächste Saison 5 Deutsche in HH´s Regio-Mannschaft ist wohl recht sicher...
|
|
|||
|
|||
kono bleibt sicher in burgstädt ,zu 80% hintze raus dann zirne an 4 und unten wächtler kono, hat mit bk ja nix zu tun es zählt die stärke net die klasse wo er spielt
|
Lesezeichen |
|
|